Hallo,
ich habe die Beta von Warhammer Online gestartet. Mein Problem ist nun dass ich die keys für die Collectors Edition bekommen habe aber ich mir nur die Standard Edition vorbestellt habe. D.h. ich kann ein Tag früher beginnenn und habe ander Spezial items. Aber was passiert wenn ich mein Acc in einen richtigen Acc umwandle? funktioniert dann der Key? Kann mir da einer Infos geben?
MFG Ardenda
ich habe die Beta von Warhammer Online gestartet. Mein Problem ist nun dass ich die keys für die Collectors Edition bekommen habe aber ich mir nur die Standard Edition vorbestellt habe. D.h. ich kann ein Tag früher beginnenn und habe ander Spezial items. Aber was passiert wenn ich mein Acc in einen richtigen Acc umwandle? funktioniert dann der Key? Kann mir da einer Infos geben?
MFG Ardenda