Pre order umtausch

Golfer

NPC
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,
ich hab nun auch schon seit ein paar wochen die pre order hier liegen und mich würde mal interessieren wie das mir dem umtausch in die komplettversion laufen soll.

Habe mal irgendwo gelesen, dass ab dem 24.4. die pre order in die Vollversion umgetauscht werden kann, und dass der bezahlte betrag angerechnet wird.

Stimmt das soweit oder is das alles humbug?

Danke für eure hilfe
 

Qnaxx

NPC
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Du gehst einfach mit Deiner Rechnung (und dem Karton) zu dem Haendler bei dem Du die Pre-Version gekauft hast und tauscht den Kram einfach um.
 

Navidgirnuod

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Kommentare
274
Buffs erhalten
92
Du gehst einfach mit Deiner Rechnung (und dem Karton) zu dem Haendler bei dem Du die Pre-Version gekauft hast und tauscht den Kram einfach um.

ich stell mir eine wichtigere frage...

kann ich die preorder zurückgeben am 24.4.? oder hab ich jetzt für 10 tage (wobei ich bissher nur 5 h gespielt hab) 50 euro gezahlt?
hmmm.gif


was mich bissher vom spielen abhält? vor allem die grausame steuerung und das elend träge spielsystem...

wieso kann ich nicht auf knopfdruck stehnbleiben? wieso rennt der immer 1 schritt weiter bis sie animation zuende is? wieso werden fähigkeiten nicht aktiviert wenn ich sie aktivieren will?
stattdessen "wünsche" ich mir das sie aktiviert werden und muss dann 5-8 sec warten bis die animation vom schlagen oder bewegen zuende ist und er mal anfängt den skill zu benutzen GRAUSAM is das...!

wieso kann ich nicht aus dem lauf heraus auf monster schlagen?

wieso kann ich zwar beim heilen laufen (bricht dann ab) aber sobald ich fertiggecastet habe bleib ich 3 sec wie angewurzelt stehen?

wieso ruckelt und zuckelt die grafik die ganze zeit?

im ernst das spiel hat alle erkenntnisse der konkurrenz ignoriert und macht die gleichen fehler wie DAOC/Everquest/Asherons Call von vor 5 jahren!

Frage: kann ich es am 24. zurückgeben ?
unsure.gif
 

chronicleward

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
@Navidgirnuod

also ich denke mal nein, die werden die mit erstelltem account wohl nicht so einfach wieder zurrücknehmen

zudem kann ich den großteil deiner erfahrungen niocht teilen

warum erst zuende schlagen und dann casten ... is doch wohl keine frage

aus dem laufen herraus schlagen, hab ich nie ausprobiert

grafik und das stehenbleiben nach dem casten klingt mir eher nach hardware/lag probs (ati karte ? denn da gibts ein paar treiber die zicken machen)

(alle aussagen meinerseits beziehen sich nur auf die beta)

naja jedem das deine aber ein kleiner tip noch, wenn du des nicht umgetauscht bekommst, setz es bei ebay rein, die jungens suchen die pre-order immer, wegen des lifetime abo


mfg chron
 

Navidgirnuod

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Kommentare
274
Buffs erhalten
92
@Navidgirnuod

also ich denke mal nein, die werden die mit erstelltem account wohl nicht so einfach wieder zurrücknehmen

naja jedem das deine aber ein kleiner tip noch, wenn du des nicht umgetauscht bekommst, setz es bei ebay rein, die jungens suchen die pre-order immer, wegen des lifetime abo
mfg chron

desshalb wollte ich es ja am 24.4. in die vollversion umtauschen um diese dann 2 min nach umtausch zurückzugeben (ungeöffnet)...

ebay trau ich nicht da die mit den daten ihrer kunden völlig gedankenlos umgehen... das geht also nicht

ka weis nicht was ich mache... auf jeden fall bin ich extrem enttäuscht über die steuerung dieses "machwerks"

PS: die steuerungsproblematik hat nichts mit lags oder meiner graka zu tun habs zu anderen tages/nachtzeiten und auf anderen pcs versucht... is überall gleich
angry.gif
 

chronicleward

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
joah denke mit der variante wirste wohl die meisten chancen haben

kann das mit der steuerung aber gottseidank nicht nachvollziehen
smile.gif


drück dir aber die daumen, dass der umtausch klappt
 

Guernica

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
178
Buffs erhalten
6
was mich bissher vom spielen abhält? vor allem die grausame steuerung und das elend träge spielsystem...

wieso kann ich nicht auf knopfdruck stehnbleiben? wieso rennt der immer 1 schritt weiter bis sie animation zuende is? wieso werden fähigkeiten nicht aktiviert wenn ich sie aktivieren will?
stattdessen "wünsche" ich mir das sie aktiviert werden und muss dann 5-8 sec warten bis die animation vom schlagen oder bewegen zuende ist und er mal anfängt den skill zu benutzen GRAUSAM is das...!


Hm, ich verstehe dein Problem mit der Steuerung auch nicht. Du kannst über die NUM-Taste das automatische Laufen ein- und ausschalten. Alternativ kannst du auch die Pfeiltasten benutzen bzw. WASD.

Es ist auch völlig normal, dass kanalisierende Effekte nicht im Laufen ausgelöst werden, man muss eben stehenbleiben... fertig. Es gibt auch "Sofortangriffe"... sind allerdings je nach Klasse meist nur als "Finisher" gedacht.
 

Martok

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
430
Reaktionspunkte
1
Kommentare
213
Buffs erhalten
375
habe die pre-order packung gestern im saturn gekauft..

die an der kasse meinten, ich soll am 24.4. noch mal mit kassen-bon und verpackung wieder kommen... dann kriege ich die vollversion
 
Oben Unten