Pre Order-Wo am besten kaufen?

HappyChaos

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Kommentare
122
hiho,
ich hätte eine frage,da die beta mich sehr überzeugt hat,will ich mir die pre order kaufen,damit ich bereits dann montag anfangen kann mit dem spiel und würde gerne wissen,welche seite ihr mir am besten empfehlen könntet,zum vorbestellen,vorallem eine die einigermaßen sicher mit der bestellung,lieferung etc. ist

bedanke mich im vorraus und hoffe auf gute empfehlungen
 
hiho,
ich hätte eine frage,da die beta mich sehr überzeugt hat,will ich mir die pre order kaufen,damit ich bereits dann montag anfangen kann mit dem spiel und würde gerne wissen,welche seite ihr mir am besten empfehlen könntet,zum vorbestellen,vorallem eine die einigermaßen sicher mit der bestellung,lieferung etc. ist

bedanke mich im vorraus und hoffe auf gute empfehlungen


habe mir Heute ne PO im Media Mark gekauft.
 
oh,da war ich aber schlecht infomiert :/ ich hoffe montag sind noch welche da^^
 
Hab meine vom GameStop.
smile.gif
 
www.okaysoft.de ist sehr zuverlässig. Habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Regards,

Uly
 
hiho,
ich hätte eine frage,da die beta mich sehr überzeugt hat,will ich mir die pre order kaufen,damit ich bereits dann montag anfangen kann mit dem spiel und würde gerne wissen,welche seite ihr mir am besten empfehlen könntet,zum vorbestellen,vorallem eine die einigermaßen sicher mit der bestellung,lieferung etc. ist

bedanke mich im vorraus und hoffe auf gute empfehlungen

Hab meine auch von Media Markt, bin mir relativ sicher das du auch noch eine abbekommst, jedenfalls hatten sie bei dem media markt bei uns noch ca 100 stck
wink.gif


http://sigs.gamona.de/images/sigs/wo/8/IVlSXrvJKsqnlCJzrWpMY.png
 
Saturn oder Media Markt.... die haben die zumindest noch bis Montag im Verkauf.
 
www.okaysoft.de ist sehr zuverlässig. Habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Regards,

Uly

Ich kann auch nur Okaysoft empfehlen.
Da bestelle ich seit Jahren meine Games, und hatte noch nie Probleme mit denen.

Den Pre Order Code hatte ich schon einen Tag nach der Bestellung per Post (Code steht auf der Rechung) bekommen.

Montag kann es dann losgehen...
smile.gif
 
aso,ich denke ich werds mir am montag dann in saturn kaufen,früh aufstehen ist angesagt,ich weiß...^^

okay jedenfalls danke für die hilfreichenden beiträge und ausnahmsweise keine flames!
smile.gif
happy.gif
 
Nachtrag:

Wennde bei www.okaysoft.de mal geschaut hast, wirste merken, dass du vllt mit denen sogar schneller dran bist. Für die 50 Euro bei denen (Standardpreis) bekommste den Key glaube sofort per Mail und dann das Spiel wird am Dienstag bereits rausgeschickt. Auch der Rechungssupport ist Top. Da scheinen echt mal ausnahmsweise gescheite Leute zu arbeiten.

Regards,

Uly
 
www.game.co.uk ! hat nur 35€ inkl. versand gekostet. headstartkey wurde nach einem Tag verschickt
aber die ham die preorder glaub rausgenommen ...
 
Bei Play.com gibts die auch. Ich hab nur noch nie an ner Preorder teilgenommen udn weiß nicht so ganz wie das da läuft. 41€ wären Ok, KK liegt bereit.

Kennst sich zufällig jemand bei Play.com aus? wie machen die das?
 
Zurück