Pre paid

lausebengel08

Rare-Mob
Kommentare
164
hallo hab da mal ne kurze frage gibt es irgenwo die möglichkeit meine zahlung zu ändern? Ich finde nix auf der acountseite. Die buchen bei mir ab möchte aber in zukunft per pre paid karte zahlen da die preiswerter sind. Danke

Also ich mache es immer so das ich meinen Account kündige sobald ich bezahlt habe, egal ob prepaid oder Überweisung. Kurz vor Ablauf meiner Spielzeit reaktiviere ich dann den account, dann werde ich nach einer Zahlungsmethode gefragt. Dann kann man wählen.
Also kündigen, reaktivieren und prepaid(playtimekey) oder wie auch immer sie das nennen, auswählen und dann key eingeben.
Kann sein das es auch einen anderen Weg gibt, aber so mache ich das.

Ah versuch ich das mal so aber ist da nicht mein charakter weg wenn ich kündige?

Nein, kündigen heißt erstmal nur das sich die schon bezahlte Spielzeit nicht automatisch verlängert.
Du kannst auch spielen wenn du gekündigt hast und deine bezahlte Spielzeit noch nicht abgelaufen ist.
Wie Lange du bezahlt hast kannst du auch in der Accountverwaltung nachsehen, das ist dort aber wirklich etwas unübersichtlich.
(Dein charakter geht nur dann verloren, wenn du ihn löscht.)
Selbst wenn du mal 1/2 Jahr nicht spielst kannst du ihn wieder reaktivieren (das ist zwar nicht garantiert, aber war bisher in jedem mmorpg so das man auch noch nach Jahren reaktivieren kann).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein charakter geht nur verloren wenn du ihn löscht. Selbst wenn du mal 1/2 Jahr nicht spielst kannst du ihn wieder reaktivieren (das ist zwar nicht garantiert, aber war bisher in jedem mmorpg so das man auch noch nach Jahren reaktivieren kann).
#
Funcom hat es auch schon geschafft in 2007 Accounts von 2002 wiederherzustellen (auch gelöschte), allerdings mit einbüßen wie fehlendem EQ etc. (Anarchy Online)

Aber das hast du auch bei zB WoW. Bekannter hat nach 3/4 Jahr reaktiviert und hatte ien paar Rüstungsfetzen an.

Denke mal das Problem ist nicht so groß.

hallo hab da mal ne kurze frage gibt es irgenwo die möglichkeit meine zahlung zu ändern? Ich finde nix auf der acountseite.
Steht doch ganz dick und fett da. Oben im ersten Panel "Abonnement-Service", die beiden letzten Funktionen: "Abonnements-Zyklus ändern" und "Bezahlungsoption ändern".
biggrin.gif

Zurück