DerPreuße18
Rare-Mob
Ist für die allerbesten Leute die sich die Statuen holen auch so preise gedacht RL oder ingame?
Die bekommen ihre Statue und können dann damit angeben. An was hättest du denn gedacht?
ein freies jahr war umsonst oder ne fette waffe halt was womit man auch was anfangen kann ne statue steht ja nur blöd rum
omg....
ich halt mich jetzt mal mit dem : " geh doch lieber wieder wow deinen imba roxxor schurken spielen" zurueck..
warst du nicht auch der, der die tolle neue "mumien"-klasse wollte?!
Mann kann sie kaputt hauen >)
Jeder kennt dich is doch au toll.
Die laufen an dir vorbei und denken:"Hey is das nicht der mit der tollen Statue"
Des is doch au was![]()
öhm was erwartest denn=? ne siegesparde und ein großes feuerwerk?
ne mal im ernst statuen ohne andere belohnungen sind doch ein witz für solche heldentaten
langsam glaube ich, dass des n troll is ...naja mir wäre es lieber man mich wegen ner fetten waffe kennt als ner dicken statue
Was bitteschön ist daran heldenhaft zB die meisten RvR-Siege zu haben?
Das zeigt einzig und allein dass derjenige viel zu viel Zeit zum spielen hat (weder positiv noch negativ gemeint).
Und wenn derjenige ma ne Woche in Urlaub fährt ist der nächste Platz 1... usw usw.
Irgendwann hat Mythic dann zig Tausend leute mit nem Jahr freie Spielzeit.... Merkst was?
Oder irgendwelche blöden Waffen für Platz 1 in einer der sechs Kategorien... Da is der Missbrauch doch schon wieder vorprogrammiert.
Kommt doch ma weg von eurem furchtbaren Belohnungsdenken. Man muss doch nicht für jeden Furz den man lässt belohnt werden... Wer das will kann auch WoW spielen... Da bekommt man nen Erfolg wenn man an Halloween kotzen muss wenn man zu viel Süßes gegessen hat... Superklasse.
Ich würd sagen: Nimm Deine Mumienklasse und geh zu dem anderen o.g. Spiel. Da kriegste wolle Belohnungen wenn du durch die Welt rennst und Eichhörnchen und Ratten mit /love-Makros vollspamst.