Preise für die großen Helden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist es hier der nix versteht mir ist es egal ob was blinkt oder nich und in ogrimmar stehen ist ja wohl eher langweilig es geht um die verbesserung des chars ob das wer anders sieht oder nich ist egal-

Ich brauch ne fette waffe um mehr töten zu können von mir aus kann die waffe normal aussehen nur sie soll übel sein darum gehts

und eine statue kann rein gar nichts

sowie du redest wirst du eh nicht unter die besten 10 kommen...
is nicht so wie in WoW wo jedes Suchkind gut sein kann... hier musst du auch skill haben
tongue.gif

sowie du redest wirst du eh nicht unter die besten 10 kommen...
is nicht so wie in WoW wo jedes Suchkind gut sein kann... hier musst du auch skill haben
tongue.gif

Entschuldige ..aber Schwachsinn ..gerade um an ne Statue zu kommen reicht es völlig aus nen Suchtkind (Egal ob mit skill oder ohne) zu sein ....

Wenn du 4 Stunden am Tag als Ordi z.B. Szenario grindest (4 stunden erachte ich mal für nen suchti als zu wenig) kommst du locker an ne Statue ...

Auf Averland beispielsweise stehen Order Statuen rum von Leuten die ich NOCH NIEMALS im open RvR gesehen hab .... klar einiege stehen da auch verdient..das möchte ich ned abstreiten ..aber 7/10 Dieser Leute kennst du praktisch garnicht !

Ist für die allerbesten Leute die sich die Statuen holen auch so preise gedacht RL oder ingame?

Jep gibt es! Habe für meine Statue 72 Jungfrauen bekommen....oder waren es 78? Mal nachzählen...sind
nur noch 55....oder verwechsle ich da jetzt was!? Natürlich wird in deiner Stadt noch eine Strasse nach Dir
benannt. Ein lebenlang Steuerfreiheit und diverse Kreditkarten ohne Limit sollten auch noch erwähnt werden!

Also halt dich ran kleiner!

Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber wenn ich bei meiner Gilde unten bei Rang 40 gucke steht da folgendes (ja ich spiele auf englisch):

"In the cities, the heraldry of the top ten renown holding guilds will line the entrance leading up to the guild taverns."

auf Deutsch:

"Die Gildenwappen der 10 Gilden mit dem höchsten Ruf (Rufrang) werden am Eingang zu den Gildentavernen aufgereit"

Eine freie übersetzung meinerseits. Von daher vermute ich mal sehr stark dass die Statuen nicht für Spieler gedacht sind, sonder als Wappenhalter für die 10 Gilden mit den höchsten Rang, bzw den meisten Punkten.

Leute ,Leute was fallt ihr immer auf diese Forentrolle rein ?...

Preuße muss den grossteil rechtgeben, in WAR biste definitiv falsch. Ne Statue ist schon was feines es ist gut wenn die Itemgeilheit Marke WoW net auch noch hierreinschwappt. Ich will Spass aber dazu gehören halt keine Über-Imba-Roxxor Waffen oder Rüstungen denn sonst würde das Game auch nur Pickelige kleine Rotznasen hierhinlocken die dann die Atmo mit ihrer Brachlandsprache verunreinigen...

[...]
Eine freie übersetzung meinerseits. Von daher vermute ich mal sehr stark dass die Statuen nicht für Spieler gedacht sind, sonder als Wappenhalter für die 10 Gilden mit den höchsten Rang, bzw den meisten Punkten.

Es gibt beides.
wink.gif
Die Statuen der besten 10 Spieler und die Wappen der besten 10 Gilden... Da müssen keine Spielerstatuen als Bannerträger herhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh ok, habe bisher nur die Statuen am eingang der Stadt entdecken können und vermutet dass es die Gildenwappenträger sind.

Erm Joa ich spiel noch net so lang für und würd gern ma fragen was für statuen gemeint sind?
hab nämlich kein plan xD

ahh ok, habe bisher nur die Statuen am eingang der Stadt entdecken können und vermutet dass es die Gildenwappenträger sind.

Du hast dir die Frage am Anfang eigentlich selbst beantwortet ...damit das wappen deiner Gilde überhaupt da aufgehängt werden darf muss die Gilde Rang 40 haben ! ...um überhaupt in die Auswahl der top10 zu gelangen :>

Erm Joa ich spiel noch net so lang für und würd gern ma fragen was für statuen gemeint sind?
hab nämlich kein plan xD

Ganz im Süden von Altdorf oder der Unvermeidlichen Stadt...stehen die Statuen der "angeblich" 10 besten Spieler des Servers ...warum sie gerade da stehen weis ich nicht ...normal geht man da fast garnicht lang... ich denke weil es halt das erste ist was die "einfallenden Gegner" sehen sollen ..damits asap zerstört werden kann.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm komisch war mal bei den statuen i.wie seh ich da keine namen drann bin ich zu doof oder mach ich was falsch ?
tongue.gif

Is doch ganz einfach...

Wenn die Destros in Altdorf einfallen, können sie als erstes die 10 Statuen kaputt kloppen... Derjenige, der den letzten Schlag macht um eine Statue kaputt zu bekommen, bekommt ein Item auf dem steht: "Sie haben OberRoxxor XYs Statue zerstört... Töten sie jetzt diesen Spieler, bekommen sie eine lila leuchtende Waffe ihrer Wahl, die alle 10 Sekunden automatisch alle Gegner im Umfeld von 5000 Fuss tötet"....

Klar soweit?

Viel Spaß bei der Jagd
wink.gif

Du hast noch vergessen dass du mit der Waffe auch den 'kick player XY' Button bekommst.
happy.gif

Entschuldige ..aber Schwachsinn ..gerade um an ne Statue zu kommen reicht es völlig aus nen Suchtkind (Egal ob mit skill oder ohne) zu sein ....

Wenn du 4 Stunden am Tag als Ordi z.B. Szenario grindest (4 stunden erachte ich mal für nen suchti als zu wenig) kommst du locker an ne Statue ...

Auf Averland beispielsweise stehen Order Statuen rum von Leuten die ich NOCH NIEMALS im open RvR gesehen hab .... klar einiege stehen da auch verdient..das möchte ich ned abstreiten ..aber 7/10 Dieser Leute kennst du praktisch garnicht !

ich zb bin einer davon
biggrin.gif
naja ok mein Twink... Dani auf platz 2... wie das zustande kam weis ich net... wie gesagt is mein twink und den zock ich eigendlich nur Morgends
biggrin.gif
wo ja sowieso nichts los ist
biggrin.gif
das sind 1-2 std RVR im T1
biggrin.gif

da kommt man schon mal garnicht mit den großen mit... daher scheint das alles auch noch net zu funzen...Platz 1 ist übrigends einer aus meiner Gilde der mir gleich tut
biggrin.gif
also ebenfals nur ein Twink...

mein Ritter hätte allerdings eher diesen Platz verdient da ich viel mehr RVR und Bgs mit ihm mache...(mit Dani hab ich übrigends noch nie BG gemacht)
ich denke eine Offizielle stellungname währe net verkehrt wie das nun zustande kommt das mein Twink den ich nur Morgends zocke und mein Ritter den ich zu den Hauptzeiten zocke nicht da oben steht (und ich muss noch was dazu sagen... es gibt weitaus mehr leute die es mehr verdient hätten da sie abends viel mehr im RVR unterwegs sind!) natürlich find ich es schön das meine Sigmarpriesterin da oben steht nur ist es sehr verwunderlich muss ich eingestehen...

ein freies jahr war umsonst oder ne fette waffe halt was womit man auch was anfangen kann ne statue steht ja nur blöd rum

Besser eine Stautue steht dumm rum als derjenige mit seinem supa-dupa imba Char und rumpos´t "Guckstu hier! Hab epic Sackkarre, hab fette epic Waffe, epic Klopapier und epic Kloburst(e)....ich bin eigentlich epic in Person! Das müsseln ALLE sehen...auch die di da gar net wollen."

ein freies jahr war umsonst oder ne fette waffe halt was womit man auch was anfangen kann ne statue steht ja nur blöd rum

Nemesoth schrieb:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!

sry konnts mir net verkneifen
biggrin.gif

es war einfach zu verfüherrisch
biggrin.gif

..gerade um an ne Statue zu kommen reicht es völlig aus nen Suchtkind (Egal ob mit skill oder ohne) zu sein ....

wird man wenigstens gefragt, ob von einem das teil aufgestellt werden darf ? ich mein muss ja nicht gleich der ganze server wissen, dass man außer war zocken den lieben langen tach nix macht
sleep.gif

wird man wenigstens gefragt, ob von einem das teil aufgestellt werden darf ? ich mein muss ja nicht gleich der ganze server wissen, dass man außer war zocken den lieben langen tach nix macht
sleep.gif

Auch wenn Sie die Dinger nicht aufstellen kann man auf der Hauptseite sehen, daß man kein Leben hat. (Mich natürlich ausgeschlossen)
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück