Preise für die großen Helden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmhh..das erfordert ja aber wieder eigeninitiative. das andre nimmt man ja so im vorbeigehen mit. "hach guck emol, da steht de bub nun in stein gemeißelt"

Also ich würde der Zerstörung auf Helmgart mehr als gönnen wenn sie diese Statuen zerstören. So wie ich das bei uns mitbekommen habe, sind da einige Leute darunter die geleecht (Im Szenario in eine Einzelgruppe gegangen) haben. Mir selber würde ich faule Tomaten und Eier wünschen, damit ich die Figuren bewerfen kann
wink.gif
.

statue.... son schmarrn.

ich will eine richtig ordentliche p.... <hust> gehirnverlängerung. damit ich die längsten und dicksten gedanken habe.
tongue.gif

ernsthaft finde ich dieses ganze gedöns von wegen "ich-hab-soundsoviel-rp-und-mehr-wo-andere-gibt-und-will-bonbon" ziemlich überzogen. irgendwas von "spaß" klingt da noch im ohr aber ich brauch wohl erst noch eine gehirnverlängerung um das zu blicken.
blub.gif

Als ich meinem Sohn letztens beim Karussell fahren zuguckte, dachte ich mir so....hhmmmmm.....kriegt der jetzt auch ne Statue, wenn ich ihm noch 3 Extrafahrten spendiere? (Ihr wisst schon was ich meine!)

Die Statue kriegen ja diejenigen mit dem höchsten RR, ergo diejenigen mit der meisten verfügbaren Zeit (Ich denke mit Skill kriegt man das momentan nicht mehr so stark rum, aber das wird sich mit der Zeit zeigen.). Dafür Items zu vergeben wäre schon etwas Dreist und ich finde auch, die Statuen stören ja niemanden und sind somit eine schöne Belohnung für die Spieler, die sich soviel Zeit nehmen können/wollen/müssen.

Cheers

ne mal im ernst statuen ohne andere belohnungen sind doch ein witz für solche heldentaten

So eine Statue zu bekommen ist keine Heldentat, sonder nur Zeit- und Farmaufwand.

Wenn du was Heldenhaftes machen willst, "solo" den Chaoskönig da bekommst dann auch deine Roxoritems.....

In einem Spiel am fleißigsten zu sein ist vieles, aber bestimmt keine Heldentat...ergo:
Es gibt auch nix außer einer Statue!

In einem Spiel am fleißigsten zu sein ist vieles, aber bestimmt keine Heldentat...ergo:
Es gibt auch nix außer einer Statue!

hm vielleicht sollte mythic sich überlegen über all in der Stadt Plakate aufzuhängen von Chars die

a) am kürzesten im Spiel eingeloggt waren
b) am wenigsten Gold besitzen
c) am meisten gestorben sind
d) am weinigsten Würfelglück haben
e) am wenigsten Queste erledigt haben
f) am wenigsten Erfahrungspunkte haben
g) am wenigstens Reichsrangpunkte haben
h) die wenigsten Tickets geschrieeben haben
etc.

etc..

etc...

hm vielleicht sollte mythic sich überlegen über all in der Stadt Plakate aufzuhängen von Chars die

Das wäre auf Carroburg unwiderruflich ICH
sad.gif

Gebt mir ein Plakat *snif*

Cheers

ne mal im ernst statuen ohne andere belohnungen sind doch ein witz für solche heldentaten

Heldentaten? made my day....
Ja es ist wirklich von großer Bedeutung das jemand die meisten RvR-Kills hat... es ist nicht nur im Spiel sondern auch Weltweit eine Grandiose Leistung.
Meiner meinung nach sollten die jenigen auch eine Statue in RL bekommen, die jeweils in den Hauptstädten der Länder zu bestaunen sind, ich dachte da so an eine höhe von 10m!?
Und sie sollten ein Haus und einen Fetten Check über 1Mio€ Kriegen... natürlich bekommen sie Ingame noch die "Lol-Dark-RoxXzoR-Zomfg-Crit-olololol-BääämMMMM-10k-onehit"-Spells

So eine Statue zu bekommen ist keine Heldentat, sonder nur Zeit- und Farmaufwand.

Wenn du was Heldenhaftes machen willst, "solo" den Chaoskönig da bekommst dann auch deine Roxoritems.....

emm wie schon mal erwähnt... mein Twink ist auf platz 2 mit dem ich HÖCHSTENS 1-2 std am tag und das nur unter der woche im RVR war(und keine BGs)
also dass kann man nicht als farmen bezeichenen
biggrin.gif

die 2 chars die auf platz 1 und 2 sind sind beides Twinks und die haben alles andere als RP gefarmt... die questen eigendlich nur...mehr machen die nicht... bis halt die 1-2 std RVR am morgend wo eh kaum was los ist...

ich denke es ist einfach so das da irgendwas nicht stimmt und deshalb einige chars oben stehen...(wie gesagt mit meinem ritter hab ich viel mehr RP gemacht da er auch weitaus höher ist... in dieser woche hatte ich 2-3 Rufups gehabt aber die brauchen viel mehr rufpunkte als ein 15er char... (sprich meine Sigi ist RR10 und mein Ritter ist RR28)

also kommt mal vom Farmen weg
biggrin.gif
das hat nichts damit zutuhen wer am meisten RP in ner woche macht... bei wohl es so sein sollte...aber selbst dann währe meine Sigi nicht auf platz 2 ...den dan ein 40er nach nem Keepfight abend...

Prinzipiell sind waffen die dann nur eine handvoll idioten (die wo se wirklich verdient haben ausgeschlossen) tragen die ihnen einen unfairen vorteil verschaffen gegen leute des gleichen lvl's unnötig...

Was bringt es unbesiegbar zu sein?

Die Satue ist ganz okay... gut man sieht wer kein leben hat... aber hey.. in dem andern mmo sind die wo durchgehend blinken und posen (wegen ihren imba roxxor zeuchs)... oder einfach nur brutal sein wollen rl looser die zuhause von der kleinen schwester vermöbelt werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a) am kürzesten im Spiel eingeloggt waren
b) am wenigsten Gold besitzen
c) am meisten gestorben sind
e) am wenigsten Queste erledigt haben
f) am wenigsten Erfahrungspunkte haben
g) am wenigstens Reichsrangpunkte haben
h) die wenigsten Tickets geschrieeben haben
etc.

etc..

etc...

am besten dem größten deppen die fetteste waffe das is mal ein ganz neues spielprinzip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück