Preismodell für Europa

Zum Thema "Herkunftsland ändern, um billigere Preise zu erhalten":

Wir können niemanden daran hindern seine Account-Details zu ändern. Wenn jedoch die Rechnungsdaten nicht mit den Account-Daten übereinstimmen riskiert man eine Suspendierung des Accounts, der Kauf wird als nicht statt gefunden gewertet und man wird keinen Zugang zum Spiel mehr haben.

Man sollte sich also gut überlegen, ob man das riskieren will.
Quelle
 

Deutlich wichtiger als die Diskussion um den Umrechnungs-shite. Nur ohne Twitter-Account leider nicht feststellbar. Ist nicht jeder so eine Attention Whore, als dass man einen solchen auch dringend brauchen würde.
ugly.gif
 
Ich habe einen Pre-Ordner Edition, aber wie lange sind die gültig hab das schon über ein Jahr.
Wird es da eine Aktion geben in Dezember mit den neuen Addon als LTA Version ?
 
Ich habe einen Pre-Ordner Edition, aber wie lange sind die gültig hab das schon über ein Jahr.
Wird es da eine Aktion geben in Dezember mit den neuen Addon als LTA Version ?

Also ich muss jetzt einfach mal raten was du von uns möchtest, denn deine Frage ist absolut unklar formuliert. Möglicherweise beantwortet eine dieser Antworten die Frage die du meintest.:

- Wenn du etwas vorbestellt hast, ist diese vorbestellung natürlich gültig, bis das Produkt erschienen ist. Im Falle von Siege of Mirkwood wirst du es sicherlich auch dann noch einfordern können, wenn du bis April nie mehr dein Spiel anschaltest.

- Wenn du von einem preorder-code sprichst, der sowohl mit Schatten von Angmar als auch Minen von Moria bei den Vorbesteller-Versionen dabei war und mit denen man verbilligt 6-Monats-Abos und LTAs abschließen kann: Die gelten unseres wissens nach immernoch.

- Sowohl in den USA als auch hier ist nichts von einem ähnlichen Vorgehen mit Siege of Mirkwood bekannt. Wahrscheinlich erhält man also keinen verbilligungs-Code.


("Hallo ich habe letztens einen buch gekauft das gekostet hat. Kann ich das umtauschen? Ich habe es vor Tagen gekauft und ein Mann hat es geschrieben")
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss jetzt einfach mal raten was du von uns möchtest, denn deine Frage ist absolut unklar formuliert. Möglicherweise beantwortet eine dieser Antworten die Frage die du meintest.:

- Wenn du etwas vorbestellt hast, ist diese vorbestellung natürlich gültig, bis das Produkt erschienen ist. Im Falle von Siege of Mirkwood wirst du es sicherlich auch dann noch einfordern können, wenn du bis April nie mehr dein Spiel anschaltest.

- Wenn du von einem preorder-code sprichst, der sowohl mit Schatten von Angmar als auch Minen von Moria bei den Vorbesteller-Versionen dabei war und mit denen man verbilligt 6-Monats-Abos und LTAs abschließen kann: Die gelten unseres wissens nach immernoch.

- Sowohl in den USA als auch hier ist nichts von einem ähnlichen Vorgehen mit Siege of Mirkwood bekannt. Wahrscheinlich erhält man also keinen verbilligungs-Code.


("Hallo ich habe letztens einen buch gekauft das gekostet hat. Kann ich das umtauschen? Ich habe es vor Tagen gekauft und ein Mann hat es geschrieben")

Da steht Pre-Order Edition Die Minen von Moria Vergünstigstes Abonnement
auf Lebenszeit, von 6 Monaten verbilligt steht da nichts drauf. Das mit April und Siege of Mirkwood habe ich jetz nicht verstanden
 
Da steht Pre-Order Edition Die Minen von Moria Vergünstigstes Abonnement
auf Lebenszeit, von 6 Monaten verbilligt steht da nichts drauf. Das mit April und Siege of Mirkwood habe ich jetz nicht verstanden
Och bitte... versuch es doch bitte wenigstens mal mit nachdenken. So schwer formuliert war Vetaros Antwort (ausnahmsweise
wink.gif
) nun wirklich nicht.
 
schon gut, ich wolte euch damit nicht belasten steht halt bei mir so rum . Vieleicht schenk ichs einen Freund.
Danke für die Mühe @Vetaro.
 
Hm, hab mir auch ebend die Special Edition gekauft und der Umhang ist inGame auch da...die Ziege aber noch nicht. Kommt die erst später an oder wie läuft das?


Der Umhang ist übrigens seeeehr schick, gefällt mir schonmal extrem gut.
wink.gif
 
Man hat bei dir eh konstant den Eindruck, du würdest motzen - einfach wegen des Avatars. Ich glaube das wirkt wie ein böse-Smiley am Ende jedes Satzes: Wann immer man etwas negativ deuten kann, tut man's instinktiv, weil ja da das schreiende aufziehtierchen ist.
 
Alle außer Waldgeist wahrscheinlich.
biggrin.gif



Hauptsache ihr seid neidisch auf den <völlig nutzlosen> Mantel und bestellt brav diesen Vorstoß von Turbine in den DLC-Sektor vor.
wink.gif
 
Alle außer Waldgeist wahrscheinlich.
biggrin.gif



Hauptsache ihr seid neidisch auf den <völlig nutzlosen> Mantel und bestellt brav diesen Vorstoß von Turbine in den DLC-Sektor vor.
wink.gif

Ob der Umhang so nutzlos ist , weiss ich nicht.

Er bringt für 30 Minuten einen 8% Speedbuff. Sowohl im als auch außerhalb des Kampfes. Wenn man ihn anlegt ist er in 5 Minuten einsatzbereit. Der Cooldown beträgt 8 Stunden. Legt man den mantel, nachdem er "gezündet" wurde ab, dann bleibt der Speedbuff erhalten.

Das könnte beim kiten mancher Bosse/Mobs oder auch in den Ettenöden durchaus nett sein. Völlig nutzlos ist er also nicht.
smile.gif
 
Hmm... die Special Edition schon nicht mehr verfügbar?

Weist jemand ob diese limitiert war oder es da Probleme gibt, weil sowas wie Lieferengpässe oder dergleichen kann es bei einem Download ja nicht geben^^
 
Zurück