Preorder Box die #22.

Ich habe auch bei amazon.de bestellt und sehe beim besten Willen keinen Zwang zum Kauf der Vollversion.

Sry, aber das finde ich jetzt etwas "dämlich"
wink.gif
smile.gif


Das Ding heißt ja nicht umsonst Pre-Order, ergo bestellt man sich damit auch etwas vor, was man beabischtigt zu kaufen, in diesem Falle die Collectors Edition.

Zu sagen, ich sehe dort keinen Kaufzwang, obwohl es sich ja eindeutig um eine Vorbestellung handelt, ist ja ein Widerspruch zum Ganzen.

@alu9card
Soweit mir bekannt, sollte die CE nur über den Erwerb der CE Pre-Order erhältlich.
 
nö du kannst die CE auch ohne pre order kaufen... oder liege ich da völlig falsch?
Gut , bei Amazon könntest du dir auch nur die CE bestellen , was ja aber dann sinnlos wäre da du die Vorbestellerbox umsonst bekommen würdest. Aber ich denk mal dass sie im Laden nur über die Vorbestellerbox zu erhalten ist.
 
alsooo ^^ noch ne frage kann man die pre nur bei amazon bestellen oder auch im laden kaufen ?^^
biggrin.gif
 
alsooo ^^ noch ne frage kann man die pre nur bei amazon bestellen oder auch im laden kaufen ?^^ biggrin.gif
Nein gibts nicht nur bei Amazon , hab mir meine Box heute bei Gamestop gekauft , kostet da sogar nur 5 euro.
 
So, es gibt neue "Infos"
wink.gif


Marc Jacobs hat folgendes bei Warhammer Alliance gepostet:
Any customer who purchased a CE will get everything that they are entitled to. As to the players who got the code cards improperly, we're looking into how that happened. We did not expect that to happen and we are not happy about that.
Quelle

Damit dürfte wohl ein für alle mal geklärt sein, daß die derzeit erhältliche Pre-Order Version ausschließlich für die Käufer der CE gedacht war und nicht für jederman.

Derzeit scheint man also nach Fehlern zu suchen, wieso das nicht geklappt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin defenitive auf der sicheren seite
biggrin.gif
 
jetzt bin ich mal gespannt.....hab mir nämlich nur die Pre-Order Version geholt.....mal schaun wie es weiter geht
 
Ich auch aber es weis keiner was über die open beta wann die losgeht oder bis dahin kann mann ja nix machen
 
Gut, scheint also noch nicht komplett geklärt sein.
Dann werde ich mir schnell die Preorder Box bestellen... Amazon kann mir garnix, wenn sie hinterher sagen, ich soll die CE kaufen, werde ich denen ordentlich was erzählen, denn das einzige was ich will, ist die Beta anzuspielen, um zu schauen, ob der Kauf lohnt.

Danke an alle.
 
Damit dürfte wohl ein für alle mal geklärt sein, daß die derzeit erhältliche Pre-Order Version ausschließlich für die Käufer der CE gedacht war und nicht für jederman.
Eigentlich ist das ja egal! Wenn jemand wirklich nur die Vorbestellerbox will , dann bekommt er sie auch! Wenn es Jemandem nur um die open beta geht , dann geht er einfach zu Gamestop , reserviert auf den falschen namen und bekommt den Zugang ohne später die CE kaufen zu müssen.
 
ich hab auch nur die pre order bestellt. war mir zwar zuerst nicht geheuer, aber wenn amazon so blöd ist ... ich finds geil
biggrin.gif


ich will hoffen, dass die open beta bald losgeht =)
 
Naja, es wurde ja gesagt, daß man sich jetzt überlegen muß, was mit all jenen passiert, die sich die Pre-Order nur gekauft haben um in die Beta zu kommen.
So explizit wurde es nicht ausgedrückt, aber ist ja wohl offensichtlich, daß das der Hauptkaufgrund aller Anderen ist.

All jene die sich für 80€ die CE gekauft haben (bei Gametsop mußte man ja zB ne 2. Anzahlung leisten) werden weiterhin 100% in die Beta kommen.

Für alle Anderen wird man ja dann sehen, was gemacht wird.

Von daher würde ich mich nicht zu sicherfühlen dem System weiterhin n vermeintliches Schnippchen schlagen zu können.
 
Naja... also für mich war es ansich klar, dass man zum Kauf einer CE verpflichtet ist wenn man eine>>CE<<-Pre-Order bestellt.
Heisst ja auch, BESTELLT JETZT DIE COLLECTOR'S EDITION VOR... ( und bekommt einen Beta-key) und nicht KAUFT JETZT EINEN BETA-KEY... ( und kauft euch vlt später eine Collector's Edition).
Also meiner Ansicht nach ist das höchstens ein Fehler seitens Amazon, und ich bin auch mal wirklich gespannt wie die das Problem lösen wollen.
 
Mir egal, ich habe beides im Paket bei Amazon bestellt. Allerdings hat sich der Liefertermin der Pre-Order auf den 31.03. verschoben. Nicht, dass es einen praktischen Unterschied machen würde ... aber trotzdem doof :x

Kann man die CE denn noch bei Amazon bestellen? Ich denke mal die würden das Angebot rausnehmen, wenn sie keine mehr anzubieten hätten!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... also für mich war es ansich klar, dass man zum Kauf einer CE verpflichtet ist wenn man eine>>CE<<-Pre-Order bestellt.
Heisst ja auch, BESTELLT JETZT DIE COLLECTOR'S EDITION VOR... ( und bekommt einen Beta-key) und nicht KAUFT JETZT EINEN BETA-KEY... ( und kauft euch vlt später eine Collector's Edition).
Also meiner Ansicht nach ist das höchstens ein Fehler seitens Amazon, und ich bin auch mal wirklich gespannt wie die das Problem lösen wollen.

Ja genau der Meinung bin ich ja auch, bzw. sagt einem das auch der logische Menschenversand.
Aber trotzdem scheint das kein Kriterium zu sein, daß etwas planmäßig läuft.
biggrin.gif


Trotzdem oder deswegen find ich auch die Einstellung machher hier wirklich dreist oder fragwürdig die halt sagen, daß es sie nicht scherrt, daß es ne Vorbestellung ist und eben wie angesprochen sich quasi für 10€ n Beta-Key sichern wollen.
 
EA wird ja einen Vertrag mit Amazon haben. Wenn klar war (was ja an sich allein der Name schon her gibt "CE-Pre-Order") dass es nur für die Vorbesteller der CE ist, ist es ein Fehler von Amazon. Und ich denke, die werden das dann auch richten müssen. Oder konnte man die Pre-Order überall seperat, also ohne Vorbestellung der CE, kaufen? Dann ist natürlich ganz derbe was schief gegangen. Eventuell bekommen die CE-Besteller ja noch ein paar extra Boni jetzt ...
biggrin.gif
 
Also wenn ich das richtig verstanden hab, haben für Deutschland nur Amazon und GameStop dieses Exklusiv-Recht für die CE.

Ich hab es mir bei GameStop gekauft und mußte neben den 10€, die ja im Grunde bereits eine Anzahlung für die CE sind, nochmal eine weitere Anzahlung von 5€ für die CE machen.
Das ist wohl auch das Prozedere wie es vorgesehen war.

Jetzt hab ich aber schon in anderen Foren gelesen, daß auch bei GameStop Verkäufer waren, die wohl keine Ahnung hatten die das ganze abzulaufen hat, und Kunden gesagt haben, daß die erstmal nur 10€ zahlen brauchen und sich nachher dann auch die NE kaufen können.
 
Jetzt hab ich aber schon in anderen Foren gelesen, daß auch bei GameStop Verkäufer waren, die wohl keine Ahnung hatten die das ganze abzulaufen hat, und Kunden gesagt haben, daß die erstmal nur 10€ zahlen brauchen und sich nachher dann auch die NE kaufen können.
Bei mir wurde im Gamestop sogar nur 5€ verlangt. Wobei es eigentlich egal ist , den vorbestellt ist die CE ja trozdem , ich bekomme halt später nur 5€ auf CE angerechnet.
 
Zurück