Preorder schon da und nu

Feuerfalke

Quest-Mob
Registriert
11.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Also verstehe ich das jetzt richtig die haben die preorder jetzt schon raus geschickt abe ich kann noch nix damit anfange da die open bet erst vor raussichtlich erst im sommer anläuft? wenn ja "hmpf"
angry.gif
so ein mist hast was neues zu hause aber kannst nix damit anfangen "schlurz"
 
jo musst halt warten bis die open beta is...
ich denke sie haben die PO jetzt freigegeben um "uns" etwas zu besänftigen, wegen der verschiebung
sad.gif

na ja noch 2-3 moante warten
tongue.gif
 
Bevor ich etwas kaufe,würde ich mich übers Produkt informieren ~.o
 
Hab die PO heut auch bekommen, wenn sie uns besänftigen soll, hat das meiner Meinung nach geklappt. xD
 
Tja, lesen bildet.

Mal sehen dann wir den 100. Fred zum Thema PO / CE schaffen .......
 
Muss sagen hab es auch erst überlesen das es die Open Beta ist, aber halb so wild gibt auch andere schöne Sachen mit denen man sich die Zeit zur Open Beta vertreiben kann.


Man muss froh sein das die die PO wengigsten schon raus geschickt haben und nicht auch verschoben haben. Das können die ja so gut.



Einfach Abwarten und Tee trinken.
 
Willst ne beschäftigung? Dann zähl mal die posts an in denen darüber geschrieben wird und glaub das dauert bis zum Sommer !
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wenig gemein ist das ja schon. Die Schachtel grinst einen im Regal an,man kann aber nichts mit ihr anfangen.
cry.gif
 
bei AoC genau das selbe
pre zuhause spiel bezahlt aber immer noch warten

scheint ne neue möglichkeit zu sein etwas geld ranzuschaffen wärend das produkt nochnicht fertig ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei AoC genau das selbe
pre zuhause spiel bezahlt aber immer noch warten

scheint ne neue möglichkeit zu sein etwas geld ranzuschaffen wärend das produkt nochnicht fertig ist
mit nem jemanden wie ea hinter einem brauch man sich um geld für die entwicklung keine sorgen machen. viel mehr geht es darum die leute bei der stange zu halten und kunden für spoäter zu sichern. das dieses thema aber schon in mehreren themen regelrecht ausgelutscht wurde, bin ich für /close pls
 
Jop da kann ich mich StereoType nur anschließen: /close please
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie decke ich laufende Kosten ? in dem ich jetzt schon Pre Order rausschicke, weil es genug kundne gibt die es kaufen ^^

50.000x 60 Euro (als Beispiel)=3.000.000 nette sümchen um mal eben 2 monate über die Runden zu kommen ^^

Warte lieber auf meine Col.Edition
 
Also verstehe ich das jetzt richtig die haben die preorder jetzt schon raus geschickt abe ich kann noch nix damit anfange da die open bet erst vor raussichtlich erst im sommer anläuft? wenn ja "hmpf"
angry.gif
so ein mist hast was neues zu hause aber kannst nix damit anfangen "schlurz"

Nicht schon wieder so ein Thema! Übersetz mal das Wort Pre Order, dann wirst du merken, dass alle Fragen gelöst sein werden..
rolleyes.gif
 
Danke an die leute die ein vernünftige antwort geben haben, und an die anderen naja was soll ich dazu sage ist halt wie sonst auch überall wenn darum geht dumme sprèche zu machen schreien die meisten leute in foren direk hier. Wollte ja eigentlich nur eine bestätigung für das was ich inaus den anderen treats gelesen hatte aber gemein ist schon und wiegesagt diese methode so was raus zu schicken bevor man es benutzen kann hält mich werder bei der stange noch beruhigt es mich es ist einfach nur nerfig und es stimmt man kann das das mit der open beta echt schnell überlesen, man liest halt nur beta und denkt sich juhu die beta zocken geil naja schade schoklade muss ich halt noch was weiter wow und dawn of war zocken
biggrin.gif
 
Danke an die leute die ein vernünftige antwort geben haben, und an die anderen naja was soll ich dazu sage ist halt wie sonst auch überall wenn darum geht dumme sprèche zu machen schreien die meisten leute in foren direk hier. Wollte ja eigentlich nur eine bestätigung für das was ich inaus den anderen treats gelesen hatte aber gemein ist schon und wiegesagt diese methode so was raus zu schicken bevor man es benutzen kann hält mich werder bei der stange noch beruhigt es mich es ist einfach nur nerfig und es stimmt man kann das das mit der open beta echt schnell überlesen, man liest halt nur beta und denkt sich juhu die beta zocken geil naja schade schoklade muss ich halt noch was weiter wow und dawn of war zocken
biggrin.gif

Die Pre-Order Box soll ja eigentlich nur ein Dankeschön an die Vorbesteller der Collectors Edition sein; und lieber zu früh rausgeschickt als zu spät, wenn die Beta schon vorbei ist.
tongue.gif
 
Die Pre-Order Box soll ja eigentlich nur ein Dankeschön an die Vorbesteller der Collectors Edition sein; und lieber zu früh rausgeschickt als zu spät, wenn die Beta schon vorbei ist.
tongue.gif
Das ist korrekt, denn auf der rückseite der PO steht ganz oben wenn ich zitieren darf:"Die Warhammer Online: Age of Reckoning Collectors Edition ist eine limitierte Premiumversion des MMORPGs" etc.
Denke mal wer bloß die PO gekauft hat, wird zwar etwas früher anfangen können, aber mit der normalen Version dann nicht die PO Gegenstände benutzen können. Aber is ja nur ne Vermutung
victory.gif
 
Das ist korrekt, denn auf der rückseite der PO steht ganz oben wenn ich zitieren darf:"Die Warhammer Online: Age of Reckoning Collectors Edition ist eine limitierte Premiumversion des MMORPGs" etc.
Denke mal wer bloß die PO gekauft hat, wird zwar etwas früher anfangen können, aber mit der normalen Version dann nicht die PO Gegenstände benutzen können. Aber is ja nur ne Vermutung
victory.gif
an dieser stelle...STOP!!! 2-3 threads darüber werden doch wohl reichen. hier soll nicht auch noch weiter über PO+CE diskutiert werden.
 
Wie decke ich laufende Kosten ? in dem ich jetzt schon Pre Order rausschicke, weil es genug kundne gibt die es kaufen ^^

50.000x 60 Euro (als Beispiel)=3.000.000 nette sümchen um mal eben 2 monate über die Runden zu kommen ^^

Nur das die PO nur 10 Euro kostet (wovon Verkaufer wohl auch noch ~ 50% von einsteckt) die Sie Dir auch noch mit der CE verrechnen (und wahrscheinlich vorher drauf geschlagen haben).
Für die CE gibt es erst Geld wenn ich Sie in der Hand habe.

Das man sich mit EA im Hintergrund keine Sorgen machen muss glaube ich nicht.
Überlegt mal wie lange das Spiel schon in der Entwicklung ist und wie viele Leute daran beschäftigt sind. Die Lizenzgebühren werden auch eine stolze Summe sein. Dann die ganz Werbeung, die Webseite, (Beta)SpieleServer, Support .... und nicht nur für/in Deutschland sondern in der EU und für Amerika .... das alles ist vorfinanziert. Wenn so ein Spiel dann floppt oder aus welchen Gründen auch immer nicht die geplante Anzahl an Spieler hat kann das schon eng werden. Und dann geht das nicht um die Spieleidee oder die Mitarbeiter sondern nur noch um Profit. Beispiele dazu gibt es genug aus der Wirtschaft.
Die machen die Software nicht weil die uns so toll finden, sondern weil sie damit Gewinn machen wollen und müssen.
 
an dieser stelle...STOP!!! 2-3 threads darüber werden doch wohl reichen. hier soll nicht auch noch weiter über PO+CE diskutiert werden.


entschuldige aber wen es leute gibt die hier diskutieren wollen ,auch wens der x hunderdste trade darüber ist, kann das dier doch einfach egal sein

wens dich ned interessiert lies es einfach nicht



zum thema

ich denke halt nur wer sich die collectors edition kauft bekommt das geld der pre angerechnet gegenstände wird man sicher auch mit der normalen version benutzen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück