Feuerfalke
Quest-Mob
- Registriert
- 11.11.2006
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Also verstehe ich das jetzt richtig die haben die preorder jetzt schon raus geschickt abe ich kann noch nix damit anfange da die open bet erst vor raussichtlich erst im sommer anläuft? wenn ja "hmpf"
so ein mist hast was neues zu hause aber kannst nix damit anfangen "schlurz"