PreOrder SE Vorbesteller-Box 5 Euro

softcake_orange

Dungeon-Boss
Registriert
29.05.2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Kommentare
355
Ich wollte hier nur mal zwei Bilder nachreichen die die ProOrder Box zur SE von Warhammer Online zeigen.

Die Box kostet 5 Euro, welche gleichzeitig als Anzahlung für die Vollversion gilt.
Und nicht wie einige Vermuteten, eine 30 Tage Testversion ist.

Im Inlay der Box findet Ihr zwei Codes, die Euch drei Tage vor Erscheinen des Spiels auf den Server lassen.
Die runde Scheibe ist nur aus Pappe. Es befindet sich keine CD in der Hülle.

http://www.bilder-hochladen.net/files/5v2a-6-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/5v2a-7-jpg.html

Diese Box erhielt ich bei GameStop. Es kann, je nach Anbieter auch sein, dass Ihr lediglich die Codes ausgedruckt auf einer Rechnung erhaltet. Dies ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hab ich auch
smile.gif
 
Ich frage mich, warum du das net im Pre Order sticky postest?

Da du der letzte bist, der da was gepostet hat, scheinst ihn ja zu kennen. Wolltest auch mal TE sein?

Sorry aber unnütz nen Thread aufmachen, wo keinerlei neue Info drinsteht ist irgendwie komisch von jemandem der hier schon seit paar tagen regelmäßig postet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mann kanns auch bei amazon oder anderen Online Händlern kaufen, dann kannste auch 3 tage früher rein und bekommt die Bonus Gegenstände
 
Ich frage mich, warum du das net im Pre Order sticky postest?

Da du der letzte bist, der da was gepostet hat, scheinst ihn ja zu kennen. Wolltest auch mal TE sein?

Sorry aber unnütz nen Thread aufmachen, wo keinerlei neue Info drinsteht ist irgendwie komisch von jemandem der hier schon seit paar tagen regelmäßig postet.

Ich kenn keinen der so viel rum meckert wie Du....
Nix besseres zu tun als andere zurechtzuweisen? Hauptsache die Beiträge irgendwie voll bekommen?

Der PreOrder sticky ist doch für Fragen rund um die PreOrder und die SE etc. da?
Ich hab keine Frage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du meinst...
Mag sein, dass ich mich leicht zum Meckern hinreißen lasse. Aber unbegründest ist das in der Regel nie.

Aber bleiben wir bei diesem Beispiel hier:

Neuer Thread für 0 Infos und 0 Fragen. Ganz großes Kino.

Hätte nüx gesagt, wenn nen Neuer sowas gemacht hätte. Habe aber auch hinreichend erklärt, warum ich den Beitrag gerade von dir als überflüssig bzw. fehlorientiert empfinde.
 
Wenn du meinst...
Mag sein, dass ich mich leicht zum Meckern hinreißen lasse. Aber unbegründest ist das in der Regel nie.

Aber bleiben wir bei diesem Beispiel hier:

Neuer Thread für 0 Infos und 0 Fragen. Ganz großes Kino.

Hätte nüx gesagt, wenn nen Neuer sowas gemacht hätte. Habe aber auch hinreichend erklärt, warum ich den Beitrag gerade von dir als überflüssig bzw. fehlorientiert empfinde.

Es ist ein Info- und Aufklärungsthread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*reinschleich*
*push*
*rausschleich*

Gnihihihi
 
Könnt ihr mal aufhören ihr beiden? Ist doch wirklich sinnlos sich hier wegen so einer Kleinigkeit zu beflegeln...als ob wir nicht schon genug Probleme mit Forentrollen hätten, nööö, dann bashen wir uns auch noch gegeseitig wegen...Gar nichts.

Ich finde es gut dass hier mal jemand postet wie die Dinger aussehen, das dürfte einige Fragen von Leuten ála "Hab ich mir mit [Hier bild einfügen] auch das Richtige gekauft verhindern.

PM an Targuss ist in Vorbereitung, dass er die Bilder in den Sticky aufnehmen soll
smile.gif
 
/vote 4 sticky
rolleyes.gif


Edit: Schon gut, bin ja jetzt ruhig. Mein Meister hat es befohlen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr mal aufhören ihr beiden? Ist doch wirklich sinnlos sich hier wegen so einer Kleinigkeit zu beflegeln...als ob wir nicht schon genug Probleme mit Forentrollen hätten, nööö, dann bashen wir uns auch noch gegeseitig wegen...Gar nichts.

Ich finde es gut dass hier mal jemand postet wie die Dinger aussehen, das dürfte einige Fragen von Leuten ála "Hab ich mir mit [Hier bild einfügen] auch das Richtige gekauft verhindern.

PM an Targuss ist in Vorbereitung, dass er die Bilder in den Sticky aufnehmen soll
smile.gif

Danke!
smile.gif
 
Zurück