Priester beginner...

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.140
Buffs erhalten
1.807
Hi leute,

nach zahlreichen anderen chars von dennen einer ein hexer auf 70 ist.
Wollte ich mir einen twink hoch ziehn.
Nach (relativ) vielen fehlversuchen probiere ich es jetzt mit nem priester.
Jetzt mal ne frage:
Lohnt es sich einen priester bis 70 zu lvln wenn ich mit ihm hauptsächlich arena und BG-PvP machen will
und nur manchmal in 5er non heroics reinschauen möchte?
Ich hoffe ihr könnte mir helfen!

Man sieht sich
mfg

Du hast es leichter wenn dein priester holy geskillt ist und du arena machst, shadow in arena ist ziemlich schwer, aber lohnt sich auf jeden fall

ähm holy inna arena = opfer *hust*

wenn dann diszipriest! aber dann auch nur mit gaaaaaanz viel resilence!

Zum Lvln ist es egal.
Ich habe bis 40 auf Holy gelvlt und danach als Schattenpriester.
Also Schattenpriester ist einfach mehr Dmg da, aber da es nun ja mehr Spelldmg für die Heiler gibt, ist es glaube ich egal geworden.

Der Schattenpriester wird für Ini und Raids erst später wichtig.
Am Anfang wird er nicht sooo ernst genommen, da findet man als Holy viel einfacher eine Grp für eine Ini.
Heiler sind im allgemeinen eh eher gefragt, als DDs.

Für BG denke ich ist beides gebrauchbar.
Bei der Arena ist das schon schwerer.

Arena eher als Diszi. Priester, da es der Schattenpriester viel schwieriger hat, aber beides ist möglich, wobei es kaum Schattenpriester in den oberen Rängen gibt im Vergleich zu den Diszi/Holy Priester.

Was aber für Arena überaus wichtig ist, das man sehr viel Abhärtung hast. Ohne das bist du, wie schon gesagt wurde einfacher nur ein Opfer, nicht mehr und nicht weniger. Den Schaden kann niemand wegheilen.
Hast du die Abhärtung, sieht es schon etwas anders aus.

Mein ich ja Sasa
wink.gif
.
Verallgemeiner das gerne damit ich nicht soviel tippen muss
smile.gif
.

@Borewa
Ich war einer der in den höheren Rängen stand als Shadow
biggrin.gif
, und muss sagen das es sau schwer ist da mitzuhalten. (Da Sasa sich "eigenlobt" hab ich das jetzt auch mal getan:D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es als Holy recht angenehm in der Arena auch wenn mein Priester noch nicht so PvP equipt ist.

Mit dem Krieger in meinem Team habe ich keine Probleme mal die Wertung auf 1600 zu spielen (von 1300).

Macht schon relativ viel Spaß ^-^

Naja ist Kara equipt und hat was vom S1 Set sonst wars das
wink.gif

Also es LOHNT sich
biggrin.gif

danke für die antworten ich hab mich etnschlossen den priest auf 70 zu bringen und auch zu spien:)

Zurück