Priester+Ingi=?

Rexo

Welt-Boss
Kommentare
122
Hi wie der titel schon sagt hatte Ingi als priester sin
?

das wurde mich namlich allgemein interesieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach hat es extrem viel sinn wenn du in Battlegrounds granaten benutzen willst, sowohl als shadow als auch als holy /disc priest. Das liegt daran, dass der Shadowpriest einen Mangel an defensivfähigkeiten hat und ihm so eine Granate durch ihren Stunn die Zeit verschafft sich zu heilen (ja auch shadow priest sollten in notfällen mal in die normale Gestalt switchen und sich healen).
Außerdem haste dann zeit abstand zu deinem Ziel aufzubauen und ihn mit Gedankenschinden wieder aufzuhalten.

Außerdem kannst du mit den Granaten auch heals und andere spells unterbrechen, was den einen oder anderen seinen Sieg kosten wird.

Des weiteren ist die Ingi Brille ein sehr gutes item für den Anfang, falls du pve machen willst. Das einzig nützliche Ausrüstungsitem hingegen ist der Gürtel, der 4000 Dmg aufhält, wenn er aktiviert wird, was einem einen großen (unfairen
wink.gif
) Vorteil im Bg und manchmal auch in der Arena verschafft.

vielen dank fur die tipp´s und info´s Ferago

das is mier namlich eingefahlen als ich heute morgen im bg einen Tauren priester gesehen habe**Dimensionszerfetzer: Area 52Debuff orginal wahr es ein Dranei priester**

Ich hab auch Spaß an Ingi, ist für mich ein schöner Fun Beruf, aber wer nur über seinen Beruf gewinnen kann macht sich was vor.

Der Ingi Gürtel genauso wie Granaten und und und, sind in der Arena nicht zugelassen! Ingi wird dir also überhaupt kein Vorteil dort verschaffen und das hat wohl den von mir oben angesprochenen Grund. Was heißt du hast nur in Duellen und in normalen Bgs etwas vom Ingi.

Der Schattenpriester hat einen Mangel an defensiven Fähigkeiten Ferago? Was hast du denn für ein Bild vom SP, Fear + Schild + Schattenform sind schon 3 Verteidigungsmöglichkeiten. Zudem zählt auch der Heal selbst, gut kann er in Shadowform nicht benutzen, da muss man halt clever sein, auch zu defensiven Fähigkeiten. Es lässt sich wohl also eher sagen, dass der SP so viel wie kaum eine andere Klasse hat.

Btw. im Highend Pvp Bereich kommt der Priest mit richtiger Skillung + Equip auf 25% Stunressist, auch das ist eine Verteidigungsmöglichkeit, bei der soweit ich weiß gerade einmal der Krieger mithalten kann. Vor allem da Stunresist zu skillen bei uns Priestern äußerst einfach zu erreichen ist, die erste Leiste im Disc Baum, Klassen wie z.B. der Schurke haben das Vergnügen erst einmal 30 Punkte in den Kampfbaum zu stecken um dann nur 10% skillen zu können nicht wie wir 15%.

1. fear gegen meistens klassen nützlos ist da alle schon skills oder items gegen fear haben, 2. der shild ist durch 1-2 hits schon durch am meistens wenn es ein ms krieger ist da bist du so gut wie tot keine möglichkeit zu verteidigen...

ingi lohnt sich genau aus dem grund wie Ferago schon gesagt hat aber anders seits ist für shadow priest ein muss schneiderei zu lernen wegen besseres equip zumindest für pve

Im Gegensatz zu den bisherigen Kommentaren halte ich Ingi für einen Priester für suboptimal. Wenn du Schneider als Zweitberuf hast, dann musst du dir die Materialen für das Hochleveln entweder teuer aus dem Ah kaufen, oder einen zweiten Char hochziehen, der das für dich macht. Wenn du Schneider NICHT als Zweitberuf hast, dann verzichtest du freiwillig auf sehr sehr gutes Equip, das gleichwertig mit mindestens T4 ist.

Ein weiterer Grund, Ingi zu werden, ist das Rezz-Kabel. Mehr als einmal hat uns das sehr viel Zeit gespart, wenn alle rezz-fähigen Klassen tot waren und der Respawn hätte umgehaut werden müssen, um den nächsten Try anzugehen. Nur - ein Priester kann auch ohne Kabel rezzen, also ist dieses Gadget für ihn so nutzlos wie ein Item mit +Stärke.

Wenn du es nur wegen der witzigen Gegenstände und dem coolen Flugmount machst, dann ok. Aber sei gewarnt: Ingi hochzuleveln ist weder leicht, noch billig. Mit meinem Jäger habe ich bei Skill 150 abgebrochen und auf Kräuterkunde umgeskillt, es war einfach zu nervig.

Aphrodite, es ging um Verteidigungsmöglichkeiten nicht darum wie sinnvoll sie sind.
Btw. Gegenfear haben die meisten Klassen nur die Insignie, nur der Priester selbst hat einen Antifearbuff den man dann mal reinigen sollte.
Wer Fear setzt während der Schurke Clos anhat oder Krieger Bersiwut, ist selbst schuld, das sind deshalb noch lange keine Antifearmittel.
Zudem lebst du als Sp lange genug um auch einen zweiten Fear rauszuhauen, tust du es nicht haste was verkehrt gemacht (Duell), und dann ist der Fear richtig fies, du kannst dich Problemlos hochheilen und der Kampf beginnt für den anderen im Grunde von vorne.

Dass das Schild nicht lange hält ist die eine Sache, die andere ist dass es a im Schnitt wohl 1,7k absorbiert, das sind 1,7k die erstmal runtergehauen werden müssen und dir Zeit verschaffen, b wirst du durch das Schild nicht am casten gehindert und hast kurz Ruhe vor Unterbrechungen und c Machtword:Schild kann aller 15 Seks (mit Arena Gear sogar schon aller 13 Seks) nachgecastet werden kann, was sich in einem Duell wohl auf 3 mal hochsummiert, was heißt wir kommen auf 5k Schaden der insgesamt absorbiert worden ist, wer kann noch damit dienen? Keiner.

Zum Thema, nun eigentlich wollte ich schon auch sagen, dass Ingi für einen Priest nicht so pralle ist, für Schurken oder Hunter wesentlich besser geeignet. Es ist halt wie gesagt nur ein Pvp/Fun-Beruf, im Pve ist es nur für Klassen nützlich, die a nicht rezzen können und b in einem Kampf nicht sterben.

die ingi frage wahr fur meinen priester der hat schneiderei und jetzt ingi die bergbau mazs bekommt er von meinem main hat jetzt schon skill 150/150

und danke an alle fur die zahlreichen tipp´s
top.gif
top.gif
top.gif

@lalelu

sry aber dann kämpfst du gegen blau equiped leute und die kein gladi teile oder nur s1 besitzen und gegen solche hat ein shadow priest überhaupt kein problem (wenn er anstendig equiped ist)

ich habe schon einiege leute mit richtigen dmg gesehen und nicht solche wie dolch schurken oder was auch immer

normal wenn man pve geskillt ist hat fear 30 sec und ein duell dauert nie länger als 20 sec wenn es keine healer oder deff tanks sind, auser arena vielleicht aber da schafft man auch nur 1 mal fear max 2 mal dann ist auch ende

ok man kann 1 mal shild machen dann vielleicht max 1 grosses heal oder 2 kleine verpassen dann ist shild weg + um die 20 sec cd und solange kann man ganz sicher nicht healen weil da können sehr viele unterbrechen, wie schurken krieger hexer magier priester jäger, mehr kenne ich nicht und versuch mal da dich selber zu healen

und nicht jeder hat s3, zb ich habe kein s3 dann musst du nicht schreiben das jeder in wow s3 besitzt auserdem ist shadow priest vor andere in arena erstes target sogar vor healer... und wenn du 5on5 zockst da heilt dich keiner durch nicht mal wenn du erdschield hast

Oh ... also 1.7k dauert lange zum kaput machen .. oke ^^
btw antifear totem gegen aoe fear
reinigen gegen schild ;D

priester = schneider
ingi bringt fast nix ;D raktetnstiefel kann er ned tragen un der gürtel naja ;D wenns nach hinten los geht machts bäm

Nein da kämpft man nicht gegen blau equipte Leute, die Theorie ist nämlich genau falsch.
Mein Schurke hatte in blauem Pve Equip mehr AP und mehr Crit als der Schurke jetzt in S1-S3 Gear Mischung.
Und hinzu kommt, dass du natürlich wesentlich mehr Life hast und Abhärtung als im Pve Gear.

Was bedeutet dies? Die Kämpfe dauern länger, nämlich aus den 2 oben genannten Gründen, a der Kampf dauert länger aufgrund weniger Damage + der Gegner hat mehr Life.
Das was für meinen Schurken gilt, gilt genauso für alle anderen Klassen. Und hier kommen wir an deinem Gedankenfehler an, wenn der Kampf lange dauert bin nicht ich schlecht equipt, sondern der andere enorm gut equipt.
Und einen spätestens S3 SP kloppt keiner in 26 Sekunden (es gibt eine Pve Skillung eine eine Pvp, wenn du meinst mit deiner Pve Skillung Pvp zu machen, dein Prob, in ner Pvp Skillung hats nun mal 26) runter, das kannst du vergessen, und gerade als Schurke hastn dickes Prob, er widersteht 25% (richtige Skillung und Klamis vorausgesetzt) aller Stuns, damit schwindet dein CC enorm, und wenn du Pech hast hast nix außer Tritt um seine Spells zu unterbrechen und das hat nun mal CD. Folglich kann man zu 25% davon ausgehen, dass nach einem Tritt der Heal durchgeht, da man bei nem SP nicht den Heal kontert sondern seine Fähigkeit Damage zu machen, also den Schattenbaum.
Alle Sachen die unterbrechen können haben CD + die Melee Sachen die unterbrechen setzen dir nur einen Baum auf CD, dass heißt der Tritt ist dein Freund, gerade in der Zeit kannst du dich nämlich getrost heilen, weil dein Feind gar nichts tun kann, wenn du dann noch dem Stun resistest. Andere Sachen wie Magier Jäger etc, sind alles Skillungsfragen, und gerade beim Jäger sind die meisten Pvpler BM, und die besitzen keinen Schweigeschuss, das gleiche gilt für Mages, dafür musst du soweit ich weiß auf Arkan skillen, ansonsten setzt dir Gegenzauber auch nur einen Baum außer Kraft.
Es gibt für jedes Mittel ein Gegenmittel, und auch dafür ein Gegenmittel, wenn dir also einer den Schattenbaum unterbricht, dann musst halt nicht rumstehen und heulen, sondern zum Heal greifen, erzähl mir nicht du kannst dich ned heilen...

Deine Aussage bezüglich Dolch Schurken ist mehr als lapidar, ich befürchte du hast dich mit dem Dolch Schurken nicht auseinandergesetzt, Dolch ist ja nicht gleich Dolch. Auf jeden Fall wirkt die Aussage sehr naiv.

Ein Duell gegen einen SP dauert sehr wohl länger als 20 Sekunden, je nach Klasse, ich als Schurke lasse mir Zeit, denn solange ich keine Dots drauf habe ist Zeit mein Freund. Und gerade in einem Duell wird sich jeder SP schon vor beginn ein Schild schmeißen, was heißt du hast nach Ablauf eines Stunlocks in etwa 30%-40% vom SP runtergeprügelt und er schmeißt sich gleich wieder nen Schild.

Keiner hat gesagt dass jeder S3 besitzen soll oder tut, wie kommst auf den Tripp jetzt wieder. Und wenn du dich informieren würdest, würdest du sehen, dass S3 genauso viel Abhärtung hat wie S2, und S2 nicht viel mehr als 20 Abhärtung mehr wie S1, und genau Abhärtung und Life ist das was die Kämpfe in die Länge zieht. Und mit s3 wirst kaum mehr als 700-900 Life mehr haben wie S1. Wenn dir das also zuviel ist, wieso beklagst dich dann, dass ein Schild nix aushälst, hält auf jeden Fall mehr aus, wie der Unterschied von S1 zu S3 ist.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen behaupte ich, dass man gegen nen SP lieber t5 Gear hat, als S3 Gear, denn umso länger der SP lebt umso gefährlicher wird er.

Minastrit, keiner hat gesagt dass es lang dauert um 1,7k vom Schild runterzuprügeln, wenn du genauer lesen würdest, dann würdest du sehen dass es um die Masse geht, bei 3 mal Schild summiert sich das runterzuprügelnde Life.
Solltest du Krieger oder dergleichen sein, dann komm mir nicht mit "Ach Priester sind so easy ich weiß gar nicht was ihr habt", jede Klasse hat seinen Totfeind.
Als Priester kann ich zb. über jede Art von Paladin nur herzlich lachen, für Melees ist er dafür Assi.
Und nicht jeder kann Schilde dispellen, genauer gesagt nur Palas, Schamis und Priesthimself. Ok Magier mit Spellsteal, aber da muss er erstmal den richtigen erwischen, das gleiche gilt für Hunter, die ihren Schuss aber meistens schon am Anfang vor jedem Schild setzen und dann CD haben.

bringt nicht mit flamer kind zu diskutieren wird nur das unausweichliche passieren....

ah ja so wie du geschrieben hast machst du doch gegen blau equiped duell ich meine nicht damit arena und das ist billige ausrede jede klasse hat totfeind blablabla ein heal pala macht shadow leicht down wenn du einen guten triffst, such keine nubs und dann kannst du hier dein müll wieder reinposten

bringt nicht mit flamer kind zu diskutieren wird nur das unausweichliche passieren....

ah ja so wie du geschrieben hast machst du doch gegen blau equiped duell ich meine nicht damit arena und das ist billige ausrede jede klasse hat totfeind blablabla ein heal pala macht shadow leicht down wenn du einen guten triffst, such keine nubs und dann kannst du hier dein müll wieder reinposten

Wer ist denn da das Flamerkind? Wenn ich deine ganzen Posts durchkämme, die du in den letzten Wochen hier abgegeben hast, wärst du wohl Spitzenreiter.
Ich habe nie davon geredet ich würde Duelle gegen blau equipte betreiben, blau equipte haben kein 25% Stunresist : )

Ich habe auch nie von einem Healpaladin geredet sondern von Paladin allgemein, ganz abgesehen davon macht ein Paladin ohne Mana gar nichts egal wie er geskillt ist und genau das wird ihn gegen nen SP genauso wie Holy-priest passieren.

Das jede Klasse ihren Totfeind hast ist keine Ausrede, gleiches Gear + Skill vorausgesetzt gibt es für jede Klasse eine andere Klasse, die sie unmöglich besiegen kann.

"Such keine nubs" ist das gleiche Niveau, wie dein Satz in nem anderen Thread: " L2P" : )
Der Priest hat genau 2 Fähigkeiten, die dem Pala den Kopf gegen ihn kosten, im Grunde genauso wie alle anderen Klassen, und der Pala hat nur genau eine Fähigkeit mit einer Minute CD (Vergelter 2) um die zu verhindern, rein faktisch kann man schon gar nicht gegen en Paladin unter gleichen Bedingungen verlieren, tut mir leid ist so. Spätestens ein Vergelter frisst 3 mal Manabrand dann ist er oom.

Provoziere nicht die Leute, wenn du das Echo nicht verträgst.

Das jede Klasse ihren Totfeind hast ist keine Ausrede, gleiches Gear + Skill vorausgesetzt gibt es für jede Klasse eine andere Klasse, die sie unmöglich besiegen kann.

der satz gefällt mir am besten weil man sieht wie wenig du ahnung hast... skill kannst du sonst wo stecken wenn der andere viel viel besseres equip hat

gleiches equip ist auch gut, finde zuerst jemanden der alles gleich hatwie du, es wird nie fair duelle sein und dein gegner schaut dich nicht an ob du gleich stark gleich equiped bist

und flame nicht rum, hat noch niemanden etwas gebracht auch dir nicht!

@Aphrôdîtè2
Vertu dich da mal nicht! Es ist stark Klassenabhängig.
Trotz low Equip habe ich damals viele PvP'ler geschlagen, und ich hatte grad mal halben Gear Niveau...Diverse andere Leute haben sowas sicherlich auch geschafft.
Es gibt aber auch Ice Mages die mich mit blauem Equip geschlagen haben...
Es ist sehr stark Klassenbedingt und kann man somit als imbalanced bezeichnen.

Und was bringt dir nen volles s3 wenn du mit deinem Char in der Arena nicht spielen kannst? Soviel zum Thema Gear > Skill

der satz gefällt mir am besten weil man sieht wie wenig du ahnung hast... skill kannst du sonst wo stecken wenn der andere viel viel besseres equip hat

gleiches equip ist auch gut, finde zuerst jemanden der alles gleich hatwie du, es wird nie fair duelle sein und dein gegner schaut dich nicht an ob du gleich stark gleich equiped bist

und flame nicht rum, hat noch niemanden etwas gebracht auch dir nicht!

Ich verstehe nicht einmal ansatzweise die Zusammenhänge.
In meinen Konditionen steht doch ganz klar gleiches Gear und Skill vorausgesetzt, wieso kommst mir dann mit der andere hat besseres Equip, ist doch von vornherein ausgeschlossen!

Mit Arena Klamotten ist es einfacher denn je geworden Leute mit haar genau gleichem Gear zu finden, da viele Leute in den gleichen Teamwertungen haar genau die selben Sachen tragen + VZs + gesockelte Stein. Da es mittlerweile fast eine handelsübliche Norm gibt was man wie macht, bzw. equipt.

Natürlich gibt es faire Duelle, aber nur wenn du sie mehrmals austrägst, da ein einzelnes Duell Crit/Luck( z.B. der bekannte Vanish Bug) abhängig ist, eine Mehrzahl davon aber nicht, da zählt der Schnitt am Ende.

Faire Duelle zwischen verschiedenen Klassen, ist Ansichtssache, am Ende läuft es darauf hinaus, wenn du meinst es ist unfair dass die eine Klasse gegen die andere gewinnt, sagst du doch das gleiche wie ich.
Aber viele Glauben ja immer noch, dass es ein Balancing zwischen den Klassen gibt, das ist aber ganz und gar unmöglich.

Ich flame nicht.

Aber viele Glauben ja immer noch, dass es ein Balancing zwischen den Klassen gibt, das ist aber ganz und gar unmöglich.

// Edit

Sry hab falsch gelesen ich Depp... Dachte du hast geschrieben das alles balanced ist
biggrin.gif
.

Zurück