bringt nicht mit flamer kind zu diskutieren wird nur das unausweichliche passieren....
ah ja so wie du geschrieben hast machst du doch gegen blau equiped duell ich meine nicht damit arena und das ist billige ausrede jede klasse hat totfeind blablabla ein heal pala macht shadow leicht down wenn du einen guten triffst, such keine nubs und dann kannst du hier dein müll wieder reinposten
Hmm, ich misch mich ma auch in eure sehr unterhaltsam Auseinandersetzung ein!
Ahpro ich muss dir leider sagen, dass du angefangen hast rumzustänckern, denn oben siehst du den 1. post, der diese unnötige Diskussion entfacht hat!
Lalelu hat inteligent und aufschlussreich argumentiert, und ich kann jeden punkt seiner posts unterstüzen und sehe dies genauso!
in seinen post sind keine flames sondern nur antworten auf deine psot, wo er versucht diese auf eine vernünftige art und weise zu wiederlegen!
und ganz ehrlich! teilweise versteh ich auch nicht was du da geschrieben hast, klar mit einigen punkten hast du recht, aber in den meisten nicht.
es gibt nun mal ein Stein>Schere>Papier-Prinzip, und das kann man nicht wegreden.
ich hab auch schon gegen leute gespielt, die komplettes S3 anhatten, und sie haben trotzdem verloren! warum? weil es duell kombinationen gibt, in denen die eine klasse einfach verlieren muss!
desweiteren kommt es irgendwann einfach auf den skill an, und nicht mehr auf das equip, denn ab einer bestimmt wertung in der arena, hat jeder full S3 und ist am ResilenceCap. und wenn du dann deinen Char nicht perfekt beherrscht, dann hast du verloren!
so kommt jetz mal beide runter und gut ist, dass ist immer noch ein priesterforum, und hier sit love and peace angesagt!
so long sasa
ps: aphro dich würde niemand wegen deiner rechschreibung flamen, wenn du auch nicht flamen würdest, denn dann hätte man keinen grund! aber du hast angefangen, ist so und bleibt so! musst du dich mit abfinden!