Priester+Ingi=?

Ich glaube du weißt selbst nicht mehr wo der Rote Faden zwischen deinen Posts fließt, hauptsache du kannst irgendwen angehen, der nicht deiner Meinung ist.
Und ohne jetzt zu beleidigend zu wirken, aber gerade in deiner Rechtschreibung sind so vehement viele Fehler enthalten, dass ich nicht weiß, ob du dir das leisten kannst.

Oder ist dir noch nicht aufgefallen, dass du mittlerweile so gut wie jedem in diesem Forum aufm Schlips getreten bist?
Ob das nun relevant ist oder nicht, dennoch sehr merkwürdig, ob das da wirklich an uns liegt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ist es, lacht über ausländer der deutsch nicht als muttersprache hat und macht selber noch rechtschreibfehler, dummer wirst du nicht mehr... deine grenze wurden erreicht

Ich glaube kaum, dass ich gelacht habe.
Zugleich war das wohl kaum die Kernaussage dieses Posts, aber hätte ich mir ausrechnen können, dass jenes das einzige ist worauf du eingehen würdest.

Du bist frage- und argumentresistent, und egal ob du es siehst oder nicht, nicht jeder ist der große böse Bube und will dir was schlimmes. Du fühlst dich aber von alles und jedem angegriffen und fängst sofort ohne Gründe an zu flamen, auf jeden Fall nennst du sie nicht, und wirfst eine These nach der anderen in den Raum.

Komm mal wieder runter, oder betreibe ein wenig Selbst- und Postanalyse.

Ich glaube kaum, dass ich gelacht habe.
Zugleich war das wohl kaum die Kernaussage dieses Posts, aber hätte ich mir ausrechnen können, dass jenes das einzige ist worauf du eingehen würdest.

Du bist frage- und argumentresistent, und egal ob du es siehst oder nicht, nicht jeder ist der große böse Bube und will dir was schlimmes. Du fühlst dich aber von alles und jedem angegriffen und fängst sofort ohne Gründe an zu flamen, auf jeden Fall nennst du sie nicht, und wirfst eine These nach der anderen in den Raum.

Komm mal wieder runter, oder betreibe ein wenig Selbst- und Postanalyse.

ne wurde ich nicht sagen, jeder der etwas gegen mein deutsch hat, kriegt sofort flame ohne irgend welche warnungen weil ich es einfach nicht mehr aushalten kann... und danach machen die gleiche leute wieder und wieder rechtschreibfehler >.<

und ja ich fühle mich dadurch angegriffen!

Das in meinem Satz über dein Deutsch ein Flame enthalten war, will ich gar nicht beschönigen, das hattest du dir aber auch verdient, weil du nicht aufgehört hast zu beleidigen, von daher sehe ich das als Reaktion und nicht als Aktion.
Dein ursprünglicher Flame kann aber nicht auf einen Spruch von mir, über dein Deutsch zurück zu führen sein, da dass das erste Mal war, dass ich das erwähnte. (ja ich hasse dass das Sätze, da mache ich immer Kommafehler : ) )

Mit Lachen hat das aber nichts zutun, eher etwas damit auch mal zurück stänkern zu dürfen, wenn ich mir schon immer wieder solche Sprüche "anhören" muss.

Na ja gegessen.

bringt nicht mit flamer kind zu diskutieren wird nur das unausweichliche passieren....

ah ja so wie du geschrieben hast machst du doch gegen blau equiped duell ich meine nicht damit arena und das ist billige ausrede jede klasse hat totfeind blablabla ein heal pala macht shadow leicht down wenn du einen guten triffst, such keine nubs und dann kannst du hier dein müll wieder reinposten

Hmm, ich misch mich ma auch in eure sehr unterhaltsam Auseinandersetzung ein!

Ahpro ich muss dir leider sagen, dass du angefangen hast rumzustänckern, denn oben siehst du den 1. post, der diese unnötige Diskussion entfacht hat!
Lalelu hat inteligent und aufschlussreich argumentiert, und ich kann jeden punkt seiner posts unterstüzen und sehe dies genauso!
in seinen post sind keine flames sondern nur antworten auf deine psot, wo er versucht diese auf eine vernünftige art und weise zu wiederlegen!

und ganz ehrlich! teilweise versteh ich auch nicht was du da geschrieben hast, klar mit einigen punkten hast du recht, aber in den meisten nicht.

es gibt nun mal ein Stein>Schere>Papier-Prinzip, und das kann man nicht wegreden.
ich hab auch schon gegen leute gespielt, die komplettes S3 anhatten, und sie haben trotzdem verloren! warum? weil es duell kombinationen gibt, in denen die eine klasse einfach verlieren muss!
desweiteren kommt es irgendwann einfach auf den skill an, und nicht mehr auf das equip, denn ab einer bestimmt wertung in der arena, hat jeder full S3 und ist am ResilenceCap. und wenn du dann deinen Char nicht perfekt beherrscht, dann hast du verloren!

so kommt jetz mal beide runter und gut ist, dass ist immer noch ein priesterforum, und hier sit love and peace angesagt!

so long sasa

ps: aphro dich würde niemand wegen deiner rechschreibung flamen, wenn du auch nicht flamen würdest, denn dann hätte man keinen grund! aber du hast angefangen, ist so und bleibt so! musst du dich mit abfinden!

u da guckt man mal ein parr tage nicht in das Thread und dan so etwas-.- was muss ich machen das das thread geshclossen wierd??

und danke an alle die mier tipp´s u.s.w gegeben haben

es gibt nun mal ein Stein>Schere>Papier-Prinzip, und das kann man nicht wegreden.
ich hab auch schon gegen leute gespielt, die komplettes S3 anhatten, und sie haben trotzdem verloren! warum? weil es duell kombinationen gibt, in denen die eine klasse einfach verlieren muss!
desweiteren kommt es irgendwann einfach auf den skill an, und nicht mehr auf das equip, denn ab einer bestimmt wertung in der arena, hat jeder full S3 und ist am ResilenceCap. und wenn du dann deinen Char nicht perfekt beherrscht, dann hast du verloren!

ps: aphro dich würde niemand wegen deiner rechschreibung flamen, wenn du auch nicht flamen würdest, denn dann hätte man keinen grund! aber du hast angefangen, ist so und bleibt so! musst du dich mit abfinden!

wenn ich dein beitrag lese, muss ich heulen....

du solltest auch alles lesen bevor du etwas behaupten kannst/willst und nicht nur 1-2 beiträge schnell durchgelesen und gut ist!
du hast angefangen du hast angefangen, wie kindisch ist das denn?.....

und gegen s3 hast du nur mit glück gewonnen oder der andere hatte lags übrigens ob du mir glaubst oder nicht... man kann jede klasse gegen jede gewinnen bis auf ein paar ausnahmen und equip ist sehr start davon abhängig
ohne tactic läuft in arena garnichts aber das weiss du hoffentlich

auserdem ich werde wegen mein sprachfehler geflamt auch wenn ich NICHTS reinposte sondern jemanden GEHOLFEN habe usw.... und das macht mich so zimlich böse von art weil komunition ist hier verdorben... jeder will recht haben und sagt das der andere immer unrecht hat oder fast immer und von solche leute halte ich nicht viel

u da guckt man mal ein parr tage nicht in das Thread und dan so etwas-.- was muss ich machen das das thread geshclossen wierd??

und danke an alle die mier tipp´s u.s.w gegeben haben

Da gibt es einen "Report!"-Button, versuche es mal mit dem.

wenn ich dein beitrag lese, muss ich heulen....

du solltest auch alles lesen bevor du etwas behaupten kannst/willst und nicht nur 1-2 beiträge schnell durchgelesen und gut ist!
du hast angefangen du hast angefangen, wie kindisch ist das denn?.....

und gegen s3 hast du nur mit glück gewonnen oder der andere hatte lags übrigens ob du mir glaubst oder nicht... man kann jede klasse gegen jede gewinnen bis auf ein paar ausnahmen und equip ist sehr start davon abhängig
ohne tactic läuft in arena garnichts aber das weiss du hoffentlich

auserdem ich werde wegen mein sprachfehler geflamt auch wenn ich NICHTS reinposte sondern jemanden GEHOLFEN habe usw.... und das macht mich so zimlich böse von art weil komunition ist hier verdorben... jeder will recht haben und sagt das der andere immer unrecht hat oder fast immer und von solche leute halte ich nicht viel

hmm, wenn ich jetzt nicht auf arbeit wäre, dann würde ich dir einen link posten, in dem blizzard selbst bestätigt, dass es ein stein>schere>papier prinzip gibt!
nimm es einfach hin. es ist so!
und nein es kann nicht jede klasse gegen jede gewinnen! nicht auf gleichem equipstand!

und nein du wirst nicht wegen deinem sprachfehler geflamt! sondern weil du angefangen hast hier leute zu beleidigen! that´s the way it is!

und bevor du anfängst anderen leuten tips zu geben, dass sie die posts mal ordentlich lesen sollen, solltest du anfangen zu versuchen die posts anderer zu verstehen!

just my 2 cents

ps: können wir back 2 topic kommen?
pps: oder dicht machen den fred!

ich esse kekse hmmm lecker, willst auch auch eins? sind ein wenig verbrand aber schmeckt noch gut

ich lasse dir das letzten wort auch wenn da zimlich viel ******** rauskommt, alle kinder wollen immer das letzte wort haben auch gegen ältern

hmm also um mich jetzt mal einzumischen
Du hattest doch, indem du diesen post gegeben hast das letzte wort oder verstehe ich das jetzt falsch?

Zurück