Priester Nebenklasse

Habe mal eine Frage zu den Nebenklassen. Habe ebenfalls einen Priester angefangen und frage mich, ob man die Rüstungsart der Nebenklasse ebenfalls tragen kann, oder ob die Nebenklasse nur Auswirkungen auf die Skills hat.

Priester/Krieger nicht zu empfehlen? .. hmm schade finde die klasse interessant ....

welche waffen trägt man da eigentlich ?? haut man da mit stab zu oder wie?

Ich habe jetzt den Magier als Sekundäre Klasse gewählt, auch wenn beide mit Mana arbeiten. Letztendlich ist das allerdings nicht so gravierend, da man sich als Priester in Raid auf seine Heilung konzentriert und evtl. kann man hier durch den Int-Bonus des Magiers noch einen Vorteil erhaschen. Ich werd's ausprobieren und anschl. meine Erfahrungen diesbezüglich preisgeben.

jo sry ist schon länger her das ich den Guide gelesen hab und das war wohl noch vor dem Patch.
Dachte nicht, das die Klassen Combi so stark negativ verändert wurde =/

Ich spiele auch Priester/Krieger und es macht derbe Fun. Besonders ab LvL 20/20 mit dem 2ten Elite Skill.

Last euch doch nicht dauernd sagen was ihr zu spielen habt und was nicht. Wenn es euch juckt eine bestimmte Kombo zu testen dann macht das auch
wink.gif

So, ich spring jetzt aus dem Fenster, mein Nachbar meinte das macht Spaß.

bb

ich wollte mal fragen ob einer
weiss wie stark sich das schneller zaubern auswirkt aus der kombo priest/rogue

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auch Priester/Krieger und es macht derbe Fun. Besonders ab LvL 20/20 mit dem 2ten Elite Skill.

Last euch doch nicht dauernd sagen was ihr zu spielen habt und was nicht. Wenn es euch juckt eine bestimmte Kombo zu testen dann macht das auch
wink.gif

So, ich spring jetzt aus dem Fenster, mein Nachbar meinte das macht Spaß.

bb

So sehe ich das auch. Hauptsache es macht einem Spaß
smile.gif

Habe selber auch die Combo Magier/Priester, wo ich aber beide Klassen paralell hochziehe (was auch ganz gut geht). Die Combo Priester/Krieger hab ich auch schon ausprobiert und die macht auch viel Fun.

Einfach mal ausprobieren, was einem liegt und welche Combo den eigenen Wünschen im Spiel näher bringt (ob ich aber aus dem Fenster springen würde ist fraglich, da sind mir meine Knochen heile doch lieber
biggrin.gif
).

So sehe ich das auch. Hauptsache es macht einem Spaß
smile.gif

Habe selber auch die Combo Magier/Priester, wo ich aber beide Klassen paralell hochziehe (was auch ganz gut geht). Die Combo Priester/Krieger hab ich auch schon ausprobiert und die macht auch viel Fun.

Einfach mal ausprobieren, was einem liegt und welche Combo den eigenen Wünschen im Spiel näher bringt (ob ich aber aus dem Fenster springen würde ist fraglich, da sind mir meine Knochen heile doch lieber
biggrin.gif
).

jaja da haben wir wieder die standart antworten ..

aber ich denke das es in RoM Combinationen gibt die einfach keinen sinn ergeben und da sind solche anworten doch ehr sinnlos und irreführend
sad.gif

Spiele grad meinen Priester/Kundschafter hoch und muss sagen dass das abfarmen von mobs und das töten von elitegegnern recht einfach ist. Die Kombi ist gut zu leveln. Als Priester habe ich mein schild das mich vor immensem schaden schützt während ich mit dots wie vampirpfeil und dem kältedebuff schaden anrichte und das ziehl per kniesehne kite. Als kundschafter in der Mainklasse reichen da bereits die eispfeileprogs des Windpfeils sodass niemand an mich rankommt.
In Gruppen bin ich gern gesehener Heiler/DD da ich beim heilen praktisch kostenlos noch vampirpfeildots verteile und mein segen des wassergeists (15/15) den magieschaden der gesamten gruppe erhöht. Der verbesserte wellenpanzer ist ein kleines extra. Als Kundschafter Main kann ich außerdem schaden noch sozusagen einen heroism zünden der attackspeed der gesamten gruppe hochsetzt. Der Priester/Kundschafter ist der perfekte Support-heiler und -DamageDealer. Er macht keins von beiden am besten jedoch ist er durch seine ausgeprägten Gruppenfähigkeiten keine Kombi auf die man verzichten möchte.

Ich spiele Priest/Mage,

eine tolle Supporter Kombo im High-Level-Gebiet.

Von 1-25 je nach dem wie der Mage "mitgelevelt" wird, ist der Feuerball (Spontanzauber) auch ein netter damage bringer

Nun fang grade meinen Twink an, Priester/Ritter...
Soll der vollblut Heiler ohne viel DMG sein...aber braucht so etwas nicht jede Gilde irgendwann!?

Also ich habe einen priest/mage und komme damit sehr gut zurecht weil dir eliteskills mp rezzen und einem deshalb fast nie die MP ausgehen(nur für den mage finde ichs nicht so gut weil dem immer die MP ausgehen) sonst aber eine sehr gute Kombi

Ich habe einen 52/47 Priest Kundschafter und kann nur sagen daß ich von der Kombi begeistert bin.
Sie ist für pvp-liebende Spieler richtig gut (dank Kehlenstich und Eisklinge elite Skills), aber auch Pfeil der Genesung, der meiner Meinung nach einer der besten Heilzauber ist. Ich pack mit dem 1.5k sofortheal und 700 reggen, habe aber noch einen schlechten Stab^^
Priest Ritter ist natürlich der bessere Heiler, aber dank Pfeil sehen mich die Leute in der Grp immer wieder gern.

Spiele Magier/Priest mit Main und noch Kundi/Priest, sowie Krieger/Priest. Macht alles Spaß... die Magierkombo hat wie schon genannt den netten Manarefill, für den sich jeder Ritter beim Tanken und auch die Magier freuen... Kundikombo ist mit Pfeil der Genesung einfach der Raidheiler schlechthin, da der Zauber ja auf alle Raidmitglieder gewirkt werden kann, im Gegensatz zur normalen Gruppenheilung... und mag. Att.erhöhung ist voll ausgeskillt auch was feines für die Magier. Mit der Kriegerkombi bin ich leider erst bei 20/20, da gibt es noch nicht allzuviel Erfahrung, aber als Einsamer Waldläufer ist man damit sehr gut unterwegs, in Gruppen steht aber die Heilleistung wahrscheinlich den anderen beiden Kombis etwas nach, da es nun mal ein Kriegspriester ist
wink.gif

Vigilantus

Zurück