Geluphasmus
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 10
Hallo Priester Freunde,
ich mußte zu meinem Bedauern nun schon mehr mals lesen das Priester ihre Stellung als Heiler Nr.1 abgeben mußten. Mit verursacht durch z.B. die schlechten neuen Talente die den Talentbäumen Diszi und Holy zugefügt wurden. Habt ihr die Erfahrung auch schon machen müßen? Wurde euch schon mal gesagt
"Nein danke, wir suchen nen DuDu oder Pala" ?
Ich kann für meinen Teil sagen das ich dieses noch nicht über mich ergehen lassen mußte.
Würde mich aber interessieren wie andere Priests das sehen!
Antwortet doch bitte mal auf die Fragen wie:
-Denkt ihr das Priester inzwischen nicht mehr die für Heilung am besten geeignete Klasse sind?
-Sind Priester mit Shield und Flashheal nur noch da um Mages zu schützen?
-Oder denkt ihr das Menschen die so etwas behaupten nie einen Priester gespielt haben bzw. einfach ein Konkorrenzklasse spielen?
Liebe Grüße
Geluphasmus
(Server:Rexxar)
ich mußte zu meinem Bedauern nun schon mehr mals lesen das Priester ihre Stellung als Heiler Nr.1 abgeben mußten. Mit verursacht durch z.B. die schlechten neuen Talente die den Talentbäumen Diszi und Holy zugefügt wurden. Habt ihr die Erfahrung auch schon machen müßen? Wurde euch schon mal gesagt
"Nein danke, wir suchen nen DuDu oder Pala" ?
Ich kann für meinen Teil sagen das ich dieses noch nicht über mich ergehen lassen mußte.
Würde mich aber interessieren wie andere Priests das sehen!
Antwortet doch bitte mal auf die Fragen wie:
-Denkt ihr das Priester inzwischen nicht mehr die für Heilung am besten geeignete Klasse sind?
-Sind Priester mit Shield und Flashheal nur noch da um Mages zu schützen?
-Oder denkt ihr das Menschen die so etwas behaupten nie einen Priester gespielt haben bzw. einfach ein Konkorrenzklasse spielen?
Liebe Grüße
Geluphasmus
(Server:Rexxar)