Priester/Schurke?

Seishiro

Rare-Mob
Kommentare
26
Hallo,
da ich morgen vermutlich ROM anfangen werde, bin ich gerade schon am Überlegen, was ich dann so spielen soll. Primärklasse wird sicher der Priester, da ich einfach Heiler bin, soziales Wesen und so;)
Laut buffed eignen sich ja besonders gut der Magier und der Ritter als Sekundärklasse, allerdings liegt mir eine ausgefallenere Spielweise generell mehr, weshalb ich einen Priester/Schurke oder Priester/Kundschafter ziemlich verlockend finde. Also praktisch ein Heal.... ja gut, keine Ahnung was praktisch. Einfach so ne Art hybrid eben

taugt das halbwegs was? Werde in einer kleineren Gruppe zocken und als Healer agieren (wie schon erwähnt), hoffe nun um bisschen Hilfe:)

also ich habe schurke/priester gespielt und das lief ganz gut
wink.gif

warum "habe"?
=> signatur

also ich habe schurke/priester gespielt und das lief ganz gut
wink.gif

warum "habe"?
=> signatur

und, wie hast du den gespielt? Geheilt un dann ohne Mana gewechselt?
wobei du ja Schurke/Priest bist, also eher n Schurke der sich zur Not selbst heilt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und, wie hast du den gespielt? Geheilt un dann ohne Mana gewechselt?
wobei du ja Schurke/Priest bist, also eher n Schurke der sich zur Not selbst heilt?

also ich würde es ja so machen....

da priester leveln ziemlich anstrengend ist würde ich als primärklasse schurke nehmen, mit dem geht das leveln recht schnell
dann auf level 20 mit dailyquests schnell den priester nachziehen
danach wieder schurke leveln bis 50
dann wieder priester mit dailyquests nachziehen
und dann halt priesterequip farmen
so weit ich weis / gehört habe ist priester als primärklasse sehr anstrengend zu leveln im vergleich zu anderen castern

ich wollte am anfang auch priester/schurke spielen...aber priester ist einfach wirklich extrem anstrengend ... meiner meinung nach

edit: das problem mit dem switchen der klasse ist halt das du immer wieder zu deinem "haus" zurück musst um das zu tun....

Sag mal Rungor, glaubst du eigentlich selber was du da schreibtst ?

Da du ja scheinbar voll Ahnung hast solltest du uns vieleicht mal die "EliteSkills"
der absolut überflüssigen Schurke / Priester Kombo erklären.
( http://romdata.buffed.de/skill/list/3#augur )

Diese Kombo hat absolut nichts mit der von der TE angedachten Spielweise zu tun.
Diese Kombo ist schlechtweg schlecht.

Ich habe die Priester / Magier Kombo problemlos bis LvL 30 gespielt. Nun Spiele ich Ritter / Priester. Das jedoch gehört hier nicht her ...
( http://romdata.buffed.de/skill/list/5#mage )

1) Wunden Aufreißen
Erhöht beim "Wunden Angreifen" die Wahrscheinlichkeit für Kritische Treffer um 30%.
2) Wunden Angreifen
Verursacht 90...270% Hauptwaffenschaden pro Sekunde. Für jede dem Ziel bereits von Euch zugefügte "Blutende Wunde" oder "Starke Blutung", erzeugt "Wunden Angreifen" zusätzlichen Schaden. => verwende ich sehr oft...

3) Hinterhalt
4)Schattenläufer
Ihr könnt Hinterhalt auch während des Kampfs benutzen. Die Energiekosten verringern sich um 10, aber die Abklingzeit erhöht sich um 10 Sekunden. => Hinterhalt ... die erste attacke des schurken?

5)
Tritt
Ein harter Tritt gegen das Schienbein Eures Gegners. Verursacht 80...320% Hauptwaffenschaden pro Sekunde. Seine Bewegungsgeschwindigkeit verringert sich für 5 Sekunden um 10...50%. => damit der Gegner im PvP nicht wegläuft...?

aber bitte... dann gib ihm nen besseren rat.... mir kann es ja egal sein
wink.gif

leveln ist kein Problem, spiele ja wie gesagt nie alleine.
Danke Rungor, aber denke ein DD der sich heilen kann enstpricht weniger meiner erhofften Spielweise.
smile.gif

naja dann werd ich wohl Priester/Ritter spielen "müssen"... oder vllt Magier, aber nix ausgefalleneres =(

Also Priester/Magier ist zur Zeit die FoTM Kombo.
Ca. 80% alle neuen Chars sind genau das.

Zu Deiner Frage:Ich bin Priester/Schurke beide Klassen auf max und zur der Zeit,wo ich ihn anfing,
war es der beste Solopriester da seine Dots an jedem Mob den selben Schaden gemacht haben.
Also lev.1 Mob oder level 50 war egal.
Daher konnte man Mobs die bis zu 10 level über einem waren,problemlos legen.
Das wurde vor ca.5 Wochen geändert.
Atm reissen die Dots nur noch etwas mit nem gepimten 2H Stab.

Priester/Scout hingegen ist eigentlich bissel besser geworden,dadurch das die Stäbe nun im Vordegrund stehen.
Durch seinen M.Attbuff mit 15/15 kann er seinen Schadensoutput sehr gut steigern.
Mit anderem Elite kann er seinem Wellenpanzer noch +P.Def hinzufügen.
Der 35/35 soll sogar nen Fläschenhot sein,besser als Regeneration.

Wie schon jemand sagte,bringen die Eliteskills der Priester/Schurkenkombo atm null.
Endweder sind sie total unnütz wie quick casting oder wirken nicht wie Quickness Aura.

Meine Empfehlung,fang Priester/Scout an.

auch wenn OT,

Raisha du Nap, zu ROM hat es dich also getrieben,lass dich mal auf Drakenwald blicken!!

Gruss Themilkman

auch wenn ich in erster Linie heilen will? Und das eben ohne FoTM?

Jeder Priester/xxxxx heilt erstmal gleich viel.
Nur die Eliteskills unterscheiden sich.Daher heilt nen Priester/Ritter später 15% mehr,weil das ein Eliteskill dieser Kombo ist.
Priester/Scout kann zBsp. bei allen Magiern seiner Gruppe den Schaden erhöhen.
Sagte ja Priester/Magier ist atm FotM nicht Priester/Scout.
FotM=Followers of the Month=die aktuelle imba Klasse die alle spielen

@Milkman:Hi,mal schauen,vlt komme ich zusammen mit Pflaster mal nächsten Monat vorbei
um zu schauen wie es sich so entwickelt hat.

Edit:Warum eigentlich Drakenwald?Gibs Hergig nicht mehr?

Zurück