X
xRf
Guest
Die Frage ist halt immer, wofür ich sowas brauch :O
Was ich machen kann, wäre Mats für die Phiole der Sande
Die Frage ist halt immer, wofür ich sowas brauch
Beim Killtry haben wir es dann so gemacht, dass wir am Anfang gekuschelt haben, ich die Barriere rausgehauen und dann mit GdH paar Aegisstacks aufgebaut. Da hat man richtig gemerkt, dass die beim hochklettern nicht mehr so viel Schaden reinbekommen haben.
Geschmäcker sind verschieden.Das zu überladen ging mehr an das JipUI
Na ja, unser GM hat erst neulich wieder ne Ladung flüchtiges Leben für teuer Geld im AH losgeschlagen.
Kommt zwar übelst Schaden rein da oben (im HM.. auf normal geht unser Tank DK allein hoch und heilt sich selbst gegen ), ist aber wesentlich stressfreier als das Gerenne unten.
Mach das mit nem Gildie.. flüchtiges Leben bei der Horde kaufen und für 1kupfer im neutralen AH zur Ally holen.
Warum selbst farmen, wenns drüben genug fliegende Druidenkühe gibt, die das ganze wesentlich effektive farmen?
Preisunterschied für Leben: Horde: 2-4g pr Stück ; Ally 7-12g pro Stück ; sind halt mal eben 2,5 bis 3k gewinn für 10 100er Stacks
Da müsst ihr euch aber unbedingt super im TS absprechen, sonst freut sich jemand anderer möglicherweise ein zweites Loch in den A...
BtW: Wie lang hält denn die Aegis?, ich mein, wenn du sogar noch n Keks mampfen kannst, ist das ja einiges an Zeit oder?
Natürlich machen wir das nur per
"Ich setz rein in 3..2..1"
1.) im TS.. ganz so blöd wir wir Gnome aussehen sind wir dann doch wieder nicht
2.)Aegis hält 15s.. Du hast also effektiv 12s zum futtern (Castzeit von GdH + Reaktionszeit) um die Aegis oben zu halten. In der Zeit macht so ein 96k Kekschen schon einiges aus
Davon ab, dass es ja nur um effektiv 15-18k Mana geht die man durch das Preschilden verballert. Bei meinem Manareg kann ich GdH fast Nonstop spammen ohne OOM zu gehen.. Bei Lord ryolith normal mach ich das auch.. Im Recount stehen dann 75% Gesamtheilung auf meiner Kappe und mein Mitheiler haut mich
ticken zu lassen). Rein vom Durchsatz her dürfte das einiges bringen So richtig gute Alternativen gibt es ja eh nichtWürdest du mal deinen Char linken?