Priester Stammtisch

Die Frage ist halt immer, wofür ich sowas brauch :O
Was ich machen kann, wäre Mats für die Phiole der Sande

Na ja, unser GM hat erst neulich wieder ne Ladung flüchtiges Leben für teuer Geld im AH losgeschlagen.

Fragt sich halt, ob du nicht sogar mehrere Phiolen auf Vorrat bastelst und im Rucksack mit rüber schleppst. Einfach mal nen Twink auf dem neuen Server erstellen und die AH Preise ausspionieren, so würd ich es jedenfalls machen.

Beim Killtry haben wir es dann so gemacht, dass wir am Anfang gekuschelt haben, ich die Barriere rausgehauen und dann mit GdH paar Aegisstacks aufgebaut. Da hat man richtig gemerkt, dass die beim hochklettern nicht mehr so viel Schaden reinbekommen haben.

Hehe mach ich im HC auch immer... Vorm Pull schön auf beiden Gruppen ne volle Aegis aufbauen (60k pro Person ) und nochmal einen Keks reinhauen.
Am Sammelpunkt direkt die Barriere stellen und weiter GdH spammen bis endlich 2 Spinnen unten sind und ich hoch darf.
Im Idealfall hat zu dem Zeitpunkt noch KEINER Schaden bekommen, weil alles im Absorb gelandet ist.
Meist siehts nicht ganz so gut aus, weil doch eine Spinne nochmal spuckt.. Dann steht da aber kurzzeitig was von 100k HPS im Recount.. Ist halt nen Egopush, spart den anderen Heilern unten das Mana und oben sind wir mit 3 Leute (Tankpala, Diszi, Verstärker) Tankpala reicht Sühne, Mw:S und PoM, Verstärker und mich mach ich mit Verbindende Heilung.
Kommt zwar übelst Schaden rein da oben (im HM.. auf normal geht unser Tank DK allein hoch und heilt sich selbst gegen ), ist aber wesentlich stressfreier als das Gerenne unten.

Das Preschilden über GdH mach ich übrigens in vielen Kämpfen.. Erster Stampfer beim Lord, Erste Sichel bei Hirschhaupt, Magmafalle bei Raggi, AoE bei Beth, Singletarget Aegis+Schild fürn Tank bei Baleroc ... Holt man einiges mit raus, wenn man sich das einmal angewöhnt hat. Vor allem weils dank "schnell noch einen Keks vorm Pull" komplett mananeutrale Heilung ist

Das zu überladen ging mehr an das JipUI
Geschmäcker sind verschieden.

Na ja, unser GM hat erst neulich wieder ne Ladung flüchtiges Leben für teuer Geld im AH losgeschlagen.

Mach das mit nem Gildie.. flüchtiges Leben bei der Horde kaufen und für 1kupfer im neutralen AH zur Ally holen.
Warum selbst farmen, wenns drüben genug fliegende Druidenkühe gibt, die das ganze wesentlich effektive farmen?
Preisunterschied für Leben: Horde: 2-4g pr Stück ; Ally 7-12g pro Stück ; sind halt mal eben 2,5 bis 3k gewinn für 10 100er Stacks

Kommt zwar übelst Schaden rein da oben (im HM.. auf normal geht unser Tank DK allein hoch und heilt sich selbst gegen ), ist aber wesentlich stressfreier als das Gerenne unten.

Ich weiss zwar nicht wie, aber unser Feral Tank hat bis jetzt 1x oben Schaden genommen, als ich da war.
Da ist er mir auf 20% gedroppt, weil der Goblin zu klein ist, um über unsichtbare Kanten zu heilen *hust*

Ansonsten finde ich oben zu heilen mit Mischgear (Diszi/Shadow) total entspannt und um einiges angenehmer als Shadow machen zu müssen

Mach das mit nem Gildie.. flüchtiges Leben bei der Horde kaufen und für 1kupfer im neutralen AH zur Ally holen.
Warum selbst farmen, wenns drüben genug fliegende Druidenkühe gibt, die das ganze wesentlich effektive farmen?
Preisunterschied für Leben: Horde: 2-4g pr Stück ; Ally 7-12g pro Stück ; sind halt mal eben 2,5 bis 3k gewinn für 10 100er Stacks

Da müsst ihr euch aber unbedingt super im TS absprechen, sonst freut sich jemand anderer möglicherweise ein zweites Loch in den A...

Da gabs doch sogar mal einen Beitrag drüber "Sonntags Mittags im Schlingendorntal" oder wie der hiess, wo einer schildert, wie er zwei Leuten, die Mats von Horde auf Ally transen wollten, die Mats weggeschnappt hat.

BtW: Wie lang hält denn die Aegis?, ich mein, wenn du sogar noch n Keks mampfen kannst, ist das ja einiges an Zeit oder?

Da müsst ihr euch aber unbedingt super im TS absprechen, sonst freut sich jemand anderer möglicherweise ein zweites Loch in den A...

BtW: Wie lang hält denn die Aegis?, ich mein, wenn du sogar noch n Keks mampfen kannst, ist das ja einiges an Zeit oder?

Natürlich machen wir das nur per
"Ich setz rein in 3..2..1"
im TS.. ganz so blöd wir wir Gnome aussehen sind wir dann doch wieder nicht

Aegis hält 15s.. Du hast also effektiv 12s zum futtern (Castzeit von GdH + Reaktionszeit) um die Aegis oben zu halten. In der Zeit macht so ein 96k Kekschen schon einiges aus
Davon ab, dass es ja nur um effektiv 15-18k Mana geht die man durch das Preschilden verballert. Bei meinem Manareg kann ich GdH fast Nonstop spammen ohne OOM zu gehen.. Bei Lord ryolith normal mach ich das auch.. Im Recount stehen dann 75% Gesamtheilung auf meiner Kappe und mein Mitheiler haut mich

Natürlich machen wir das nur per
"Ich setz rein in 3..2..1"
1.) im TS.. ganz so blöd wir wir Gnome aussehen sind wir dann doch wieder nicht

2.)Aegis hält 15s.. Du hast also effektiv 12s zum futtern (Castzeit von GdH + Reaktionszeit) um die Aegis oben zu halten. In der Zeit macht so ein 96k Kekschen schon einiges aus
Davon ab, dass es ja nur um effektiv 15-18k Mana geht die man durch das Preschilden verballert. Bei meinem Manareg kann ich GdH fast Nonstop spammen ohne OOM zu gehen.. Bei Lord ryolith normal mach ich das auch.. Im Recount stehen dann 75% Gesamtheilung auf meiner Kappe und mein Mitheiler haut mich

Zu 1.) Lies dir mal den Thread durch, den ich oben verlinkt hab (ich mein allerdings dass ich dich dort auch gelesen hab, also müsstest du ihn ja kennen. Der Held in dem Thread war ja ein Gnom-Schurke

Zu 2.) So gut ist mein Manaregg dann doch noch nicht, aber das mit dem Keks könnte man schon mal testen, danke noch mal für den Hinweis.

Naja gut ich spiel Viri ATM mit 3200 Wille und 8000 INT im Raid... Da geht schon einiges

Werd aber wohl noch von der Tsunamikarte weggehen. Nekromantischer Fokus als Heiler wäre eine Idee.. hab ja die Hero Version, die mal eben satte 110 mehr INT hat und mir statt 400 Wille 440 Mastery bringt (wenn ich denn dran denken irgendwo SW:P ticken zu lassen). Rein vom Durchsatz her dürfte das einiges bringen So richtig gute Alternativen gibt es ja eh nicht

Da dackel ich mit 5,6k Int und 2,2K Wille Meilenweit hinterher aber ist ja auch klar, wir gimpen noch bei den nh rum, während du schon bei den HM etliches abgestaubt hast.

Andererseits wars teilweise schon recht heftig, was über die Schilde da im Recount plötzlich aufgeleuchet hat und das schon mit meinen obigen Werten. Möchte nicht wissen, was da mit besserem Equip noch für Werte rauskämen.

Ich werd am WE mal öfter in die Zulinis gehen, schauen ob ich da endlich paar gescheite Schultern abstauben kann, die aus ZG haben ja sogar Wille mit drauf.

Was ich definitiv noch verbessern muss, ist die Nutzung der manasparenden CD's, das vergess ich noch regelmässig

Ich hab die meiste Zeit als Holy gespielt, nun aber auf Diszi umgeschwenkt.

Ich wollte mal den Diszi ausprobieren und fand ihn jetzt angenehmer zu spielen, auch der Heildurchsatz kam mir um einiges besser vor, mag aber auch daran liegen, dass ich als Holy eben wesentlich mehr auf Wille achten muss und mir als Diszi wesentlich mehr Int und damit auch mehr ZM reindrücken kann.

Immer her mit Verbesserungsvorschlägen, ich bin für jede konstruktive Kritik gerne zu haben, will ja schliesslich meinen Diszi verbessern.

Teilweise liegt es halt auch daran, dass ich noch keine besseren Items auftreiben konnte, sei es aus Faulheit in Inis zu gehen, sei es wegen mangeldem Dropglück, sei es aus Goldmangel (ich sponsore z.Zt. meinen Magetwink beim Juweskillen).

Gold ist mMn keine Ausrede mehr

Vielleicht können die etwas erfahreneren Diszis dazu was sagen? Betreffend Equip + VZ

Zurück