Ich wers als Diszi probieren, wie es da geht.
Zusätzlich werde ich aber meine Heiligskillung noch verlernen, und Schatten wieder mitnehmen.
Falls das Leveln mit Diszi nicht so das wahre sein sollte.
Bin aber halt nicht wirklich ein Freund des Schattenpriesters =). Heilig und Diszi( vor allem Diszi =) ) ist meine Welt.
Gestern auch mal wieder nen Raid gewesen ( Gildenintern ) BDZ-heroisch. Ersten zwei Bosse nach paar wipes umgehauen. Erster Boss war ich Heilig. Brunnenglyphe rein, ging gut =)
War sehr, sehr, sehr lange nicht mehr drin gewesen und selbst da hatte ich damals mit meiner alten Gilde nur den ersten Boss gelegt.
Zweiter Boss ging auf Diszi besser. Kennt man dann die Bosse ( muss sagen, zum Glück kenn ich die nicht wirklich ) macht das ganze CD-Timen wieder richtig spass.
Bei DS kennt man ja nun eh die ganzen stellen. Dagegen hat das gestern Abend wieder richtig Spass gemacht.
Hatte noch Pala und Heilschamanen dabei ( 2-3 Leute im SZ kannten vielleicht BDZ-heroisch XD, deswegen auf ne Nummer sicher und mit 3 Heilern ).
Spiele ja auch noch selber gerne Schamane, aber Priester ist immer noch nen zacken besser. =) Aber nichts desto trotz. Beide Heilklassen sind super.
Heiligpala hab ich noch nicht gespielt, nur Tank, aber das gehört jetzt nicht hier her. =)
Was mir gefällt, ist vor allem jetzt der cd, womit wir Schilden, statt Heilen können. =) Das richtig angewendet, geht das richtig ab.
Ich bin sehr gespannt, wie sich der Diszi- und Heiligpriester dann in den neuen Raid-Instanzen schlagen tut. =)