Priester Stammtisch

meinst das entfernen der dots durch den leg procc? bis jetzt nich, da genaugenommen es ja kein bug ist. außer das verbrauchen beider ms proccs durch leg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krit wirkt sich auf alle Schadenszauber aus
Meisterschaft nur auf deine Dots+Gedankenschinden+Gedankenexplosion

http://eu.battle.net/wow/de/character/arthas/sp%C3%A2m/simple was kann ich verbessern (ausser die waffen vz)

Umhang, Hände, Gürtel, Ring 397 und Schmuck mit Int besorgen.

Himmlische Einsicht Skillen, oder Schicksalshafte Wendung je nach Boss.
Ich Spiel mit Himmlische Einsicht. Mehr MB mehr Seuche. Seele der Macht würde ich für Rücken Hero Skillen, wobei je nach Schaden auch Schicksalshafte Wendung gut ist. Um die Sehne direkt runter zu bekommen.

Könntest noch mit dem Tempo runter gehen, wenn ich mich nicht irre sind das 2437.

Ach ja und mach die Gedankenstachel Glyphe rein. Würde Sinn machen wenn man Licht aus dem Dunkel Skillt.

Wurde der Bug bei der Kombi FDCL+DI + Legendary eigentlich schon gefixed?

Nein. Ein Instant MsP der von Dragonwrath verdoppelt wird entfernt immer noch die Dots.
Interessiert mich aber nicht wirklich, weil ich mittlerweile nicht mehr mit dem Legendary spiel.
Ich weiß nicht warum, aber unter praktischen Bedingungen (also nicht im Simcraft) krieg ich so mehr Schaden raus..

Könntest noch mit dem Tempo runter gehen, wenn ich mich nicht irre sind das 2437.

2439 ist SW:P+2, wobei ich wegen rundungsgedöns auf 2440 gehe (ist auch leichter zu merken ).
Ist ja aber eh nur noch ne Woche interessant

Ich wers als Diszi probieren, wie es da geht.

Zusätzlich werde ich aber meine Heiligskillung noch verlernen, und Schatten wieder mitnehmen.
Falls das Leveln mit Diszi nicht so das wahre sein sollte.

Bin aber halt nicht wirklich ein Freund des Schattenpriesters =). Heilig und Diszi( vor allem Diszi =) ) ist meine Welt.

Gestern auch mal wieder nen Raid gewesen ( Gildenintern ) BDZ-heroisch. Ersten zwei Bosse nach paar wipes umgehauen. Erster Boss war ich Heilig. Brunnenglyphe rein, ging gut =)

War sehr, sehr, sehr lange nicht mehr drin gewesen und selbst da hatte ich damals mit meiner alten Gilde nur den ersten Boss gelegt.

Zweiter Boss ging auf Diszi besser. Kennt man dann die Bosse ( muss sagen, zum Glück kenn ich die nicht wirklich ) macht das ganze CD-Timen wieder richtig spass.

Bei DS kennt man ja nun eh die ganzen stellen. Dagegen hat das gestern Abend wieder richtig Spass gemacht.

Hatte noch Pala und Heilschamanen dabei ( 2-3 Leute im SZ kannten vielleicht BDZ-heroisch XD, deswegen auf ne Nummer sicher und mit 3 Heilern ).

Spiele ja auch noch selber gerne Schamane, aber Priester ist immer noch nen zacken besser. =) Aber nichts desto trotz. Beide Heilklassen sind super.

Heiligpala hab ich noch nicht gespielt, nur Tank, aber das gehört jetzt nicht hier her. =)

Was mir gefällt, ist vor allem jetzt der cd, womit wir Schilden, statt Heilen können. =) Das richtig angewendet, geht das richtig ab.

Ich bin sehr gespannt, wie sich der Diszi- und Heiligpriester dann in den neuen Raid-Instanzen schlagen tut. =)

So sieht's aus.
Schon eine Idee, wie ihr leveln werdet?

Ich hab 2 Wochen Urlaub. Hätte ich allerdings sowieso gehabt, das MoP release passt da nur zufällig rein.
Da aus der Gilde auch paar Urlaub haben, wirds das übliche:
2 Tage durchzocken, halben Tag pennen, repeat
Gebiete wechseln sobald möglich
Alle Iniquests mitnehmen (in Gildengruppe ja fix erledigt)
Und das ganze als Shadow. Das ging in der Beta am besten

Vorher werd ich allerdings noch meinen Mönch erstellen, damit der schonmal rested EP sammeln kann

Habe gelesen, 85-87 mit Instanzen, danach erst leveln durch Quests - weisst du da was genaueres?
Die 85-87 aber auch nur mit einer wirklich guten Gildengruppe.

Ich hab 2 Wochen Urlaub. Hätte ich allerdings sowieso gehabt, das MoP release passt da nur zufällig rein.
Da aus der Gilde auch paar Urlaub haben, wirds das übliche:
2 Tage durchzocken, halben Tag pennen, repeat
Gebiete wechseln sobald möglich
Alle Iniquests mitnehmen (in Gildengruppe ja fix erledigt)
Und das ganze als Shadow. Das ging in der Beta am besten

Vorher werd ich allerdings noch meinen Mönch erstellen, damit der schonmal rested EP sammeln kann

Magst mir auch Urlaub geben?

Habe gelesen, 85-87 mit Instanzen, danach erst leveln durch Quests - weisst du da was genaueres?
Die 85-87 aber auch nur mit einer wirklich guten Gildengruppe.

Ich wage zu bezweifeln, dass das viel bringt. Insb. weil es nur für die erste Ini wegen den Quests wirklich EP gibt.

Queststau wird man sehen.. ich hab da den Vorteil, dass Nethersturm nahezu tot ist. Immerhin ein Vorteil
Laut Bluepost soll es diesmal ja auch nicht notwendig sein um 0:00 auszuloggen, sondern man soll einfach loslegen können.. Ich bin gespannt, ob das klappt und die Überlastung der Loginserver so abgefangen wird

Stichwort Theramore Szenario.. Also ehrlich mir fehlen die Worte.. Absolut lieblos hingeklatscht. Keinerlei Einführung. Keinerlei Einbindung in die Welt. Browser öffnen und los. es gibt nichtmal eine andere Möglichkeit das Szenario zu starten. Ich bin gnadenlos enttäuscht davon..

Weil es mich aber interessiert: Könnte einer der Hordler den Storyverlauf des Szenarios in einen Spoiler verpacken? Wüsste gern wie das Szenario auf Hordenseite abläuft, hab aber derzeit keinen passenden Hordler ^^

Hallöle,

hab ma ne Frage zur Glyphe "Reflektierender Schild"

Funktioniert die momentan? Weil nirgendswo wird der Schaden angezeigt, also wie kann ich kontrollieren ob da Schaden kommt?

MfG

Edit. Fail... grad gelesen, das nur mein erhaltener Schaden reflektiert wird.....

Hi^^

die Glyphe funktioniert schon, aber nur wenn du Schaden bekommst, bekommt der Gegner auch Schaden.

lg Enrâgê (Mein Priester)

Da ja die Frage aufgekommen ist, wie die einzelnen Leveln.

Ich werd zum leveln die Shadowskillung nehmen und als Zweit- (eigentlich ja Haupt-) skillung den Holy beibehalten.

Unsere gestrige Gildenbesprechung ergab, dass der Priester auch für MoP mit Heil- und DD-Skillung für die Raids bevorzugt wird. Wir haben im derzeitigen Raidpool eine ziemliche Meleelastigkeit, da durfte ich in den letzten Raids fast durchgängig (ausser Rücken und Madness) als Shadow mit draufholzen und hab den Holy dann für die letzten beiden Bosse ausgepackt (Brunnen für Debuffs auf dem Rücken, Schutzgeist für Madness).

Wir haben auch vor, ziemlich viel über Inis in Gildengruppen zu machen. Derzeit sind wir noch Gildenlevel 22, so dass auch die Gilden EP aus solchen Veranstaltungen hilft, schnellstmöglich noch die 25 zu erreichen, soweit wir das nicht sowieso bis Dienstag schaffen.

Ansonsten haben wir Gestern auch eine gewisse Berufeverteilung vorgenommen, um möglichst schnell alle Berufe auf Maxlevel zu haben. Es kann und darf zwar jeder Berufe skillen und leveln wie er will, es wird jedoch gebeten, dass Berufemats möglichst den Leuten zur Verfügung gestellt werden, die als Gildenschneider, Gildenschmied etc. angedacht sind.

Zurück