Priester Stammtisch

Wenn man sich richtig hinstellt, dann nimmt man den DMG-Buff mit und muss sich beim Verschwinden der Plattform keinen Milimeter bewegen

Danke für die Tipps.
Gestern lag er dann...8/10 Spieler aus dem Raid zwar auch, aber Kill ist Kill

Glückwunsch.

Waren gestern 9 Leute...
Haben dann 'n ehemaligen Raider mitgenommen (ilvl 463).
Haben dann in HoF nur Windlord auf HC gemacht, gab aber Bonusloot für mich.

Danach noch die ersten 3 in MGV, aber droppt auch da nie was.

So Gilde hat gestern Bladelord HC im 25er gelegt
Ich sass auf der Bank, weil der Boss nunmal ein wenig mehr Singletarget Damage erfordert, als Shadows zur Zeit leisten können.

Ist schon ein wenig frustrierend zu sehen, wie schlechter equipte Hexer Singletarget einfach mal mehr Schaden machen und dabei noch die bessere Mobilität haben.
Aber egal.. dafür die LfR IDs für diese Woche durch mit Viri. Alles was keine T-Teile dropt schön als Diszi gemacht. Herrlich nach dem letzten Rapture Fix macht Diszi wieder Spass
Gut ok.. Bladelord, wenn wirklich 25 Leute mit aktiver Spirit Shell + Aegis im unsichtbaren Stoss stehen sieht das im Recount schon witzig aus.. Jeder kriegt dann noch knapp 5k Damage
Auch beim ersten Boss recht witzig, wenn man sich selbst schildet und daher einfach in den Wirbeln stehen bleibt und den Rest mit Spirit Shell versorgt.. kommen grad im LfR schon nette Werte zusammen *g*

Die Woche fällt bei uns der Raid Weihnachtsbedingt aus dafür gestern zusammen mit 2 Gildies eben Terrasse auf normal gecleared, leider nix gedroppt. Und ich weis nicht wo ich den Fehler mach, spiele schön Prio ab, immer wenn Trinket procct nachdotten, Ghost immer bei BL und alles was so geht und trotzdem kommt einfach zu wenig rum...

Definiere "zu wenig" .oO

Wir haben gestern in 2 10er Grüppchen (für 25er warn dann doch zu viele im Urlaub) HoF und Terrasse gecleared.
Shek'Zeer musste ich sogar heilen.. War mein erster Einsatz als Heiler in einem echten Raid und ich hab ganz schön geschwitzt muss ich zugeben..
Wurde aber zumindest im Bonuswurf dann auch mit dem Streitkolben belohnt <3

Richtig übel war dann aber Mogu HC .. Alter Falter kriegen die Tanks da auf die Fresse (nicht vergessen, dass es Twinktanks mit iLvl zwischen 470 und 480 waren).
Hab den gesamten Kampf zu 90% nix anderes gemacht als große Heilung auf das Bärchen zu spammen und kam trotzdem kaum hinterher .Oo
Was aber witzig und Steinwache lag dann auch 2nd Try. Feng HC ausgelassen, braucht keiner mehr was und dann Garajal HC. Lag nicht ganz.. Druide/Holy als Heilerkombo ist da halt etwas unschön, mangels CDs auf den Tank für Vodoopuppe.. Aber des wird noch...Dafür dass recht viele schlechter equippte dabei sind sind 5-10% Whipes durchaus ok.

Es ist halt Weihnachtszeit, da ist die Teilnehmerliste immer etwas leerer. Wir mussten deshalb auch darauf verzichten, Progress zu machen. Somit nur sechs der schon geschafften acht hcs gelegt, dafür jetzt schon Feierabend für die ID
Ich freu mich schon, wenn meine kleine Priesterin mal 90 ist. Aber das wird noch lange dauern

Heute früh mal Kampfgilde getestet, ohne Vorkenntnisse etc. Nach ca. 1h dann Stufe 7.

Raidtechnisch, ja - mal schauen was das neue Jahr so bringt.

Bei uns werden über die Feiertage 1-2 10er Gruppen laufen.
fürn 25er oder gar weiteren Progress wirds eher nicht reichen.
Ist aber ja nicht schlimm, das kennt man ja schon

Kampfgilde bin ich auch Rang 7 und komm an dem sch*** Anzu verschnitt nicht weiter.
Mal sehen wie das jetzt mit ~1,5k mehr Zaubermacht aussieht

Aber heute werd ich erstmal wieder Nax10, MC und BWL für die Pets machen. Nax10 gibt ausserdem nebenbei mal eben 1000g. Nachdem ich gestern 10k für den zweiten Sha Edelstein ausgeben musste muss ich den Verlust ja wieder einfangen Die Pets in AQ geh ich allerdings nicht an. Ich werde Viscidus nicht down kriegen. Das einfrieren wird nicht das Thema werden, aber ich denke ich krieg keine 30 Melee Hits in 30s zusammen um ihn dann zu shattern .. Werd ich wohl den Schurken oder Mönch für equippen müssen..

Schurke braucht kein Equip dafür, sowie jeder andere Melee auch nicht.
Generell müsstest du es mit einem 1.40er Dolch + Shadowfiend packen.

Definiere "zu wenig" .oO

Erster Boss Terrasse 70k, vorletzter im Schaden. Ist Shadow einfach so schwach oder Hunter so stark das der ganzen Fight über 120k fährt, kann doch nicht nur an den 10 Itemlvl die er mehr hat liegen. Elegon letztens auch nur 2er mit 135k, könnte eigentlich auch weit mehr gehen, Feng krebs ich auch nur bei ~55k rum. In Terrasse bei den anderen Bossen auch nie weit über 60k gekommen. Herz kann ich nix bieten weil ich da heilen muss.

Naja heute erstmal Hobbit und danach die ganze Nacht Party und dann schauen wa weiter

Alux dann machst du irgendwas falsch o.O......Elegon ~190k Dps, Beschützer des Endlosen ~140k dps (1 target halt ich VT aktiv für erhöhte MS proccs auf maintarget), und Feng ~90k.....vllt hab ich es ja übersehen aber magst mal deinen Armory link posten?
Bzw wie ist euer Raidsetup? Oder welche Skills benutzt du bei den jeweiligen Bossen?

Neues Jahr fängt gut an ..
Elegon HC Trinket
Aber irgendwas is neu... voll das Lagfest im 25er neuerdings -.-

nöö die Latenz ist dauerhaft in Ordnung. Immer um die 20-25ms.
Allerdings hab ich nur ~2-3 FPS.. Besonders in der letzten Phase.
Sobald Recount aus ist gehts aber. Komisch halt nur, dass das sonst nicht wahr.. Ich glaub ich muss mal wieder Interface und wtf ordner aufräumen

Weil?
Und nu komm mir nicht mit Skada.. Ändert auch nix am ressourcenbedarf und ist IMHO umständlicher zu bedienen. Also zumindest wenn es um Infos jenseits von "Schaden gemacht" und "DPS" geht
Davon ab: Es ging vor Weihnachten ja auch.. Ein Grund warum es nu nicht mehr tut ist mir nicht ersichtlich..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Argument.. Bessere Idee um nach einem Try mal eben auswerten zu können was schief ging?
Und jetzt bitte nicht mit WoL Livelog anfangen, das ist z.b. bei Garajal oder Sha of Fear keine Alternative

Ansonsten gesten HoF erste Tries auf Garalon HC.. ALTER FALTER da kommt mal Schaden rein.. Standen bei ~700k RaidHps mit 6 Heilern und der Raid droppt so hart bei jedem Crush...
Das ist echt krass.. Mal sehen wie das wird.. sind ja nur 6 Minuten Vollgas geben
Bladelord hab ich nu auch auf HC durch.. Als Heiler.. Ich sag mal so.. nachdem ich nach ~2 Tries raushatte wie genau ich Spirit Shell am Besten timen muss war der Rest recht einfach.. Nur heilen und laufen krieg ich in P2 nicht hin.. Dazu sehe ich die scheiss Wirbel einfach zu spät, was ich ja auch im Normalmode und als DD schon festgestellt habe.. Rüberlaufen ist kein Thema nur die letzten Wirbel die sich (angeblich) durch einen roten Kreis auf dem roten Boden ankündigen seh ich halt erst, wenn denn auch der Wirbel da ist.. Echt Mistig mit rot/grün Farbsehschwäche -.-

So, bei mir geht heut Abend erst wieder das Raidjahr 2013 los, nachdem die Weihnachtspause der Gilde bis letzte Woche ging. Gab zwar nen Raid am Sonntag, für den ich mich in einem Anfall von "liesdenkalendernichtrichtig" aus Versehen angemeldet hatte, aber Sonntags kann ich nun mal nicht.

Nachdem wir die letzten Raids mehrfach vergeblich HoF (bitte habt Nachsicht, dass wir Gimps immer noch Normalmodes machen) probiert hatten, ist für heute laut Raidkalender wieder Mogu dran, wobei ich hoffe, dass wir die angefangene ID von Sonntag nutzen und gleich mit den Geisterkönigen loslegen.
Ich will endlich die Einhandwaffe bzw. den Zauberstab.

Ansonsten hab ich in der Zeit zwischen den Jahren meinen Dudufarmtink auf 90 gebracht und steh mit dem Arkanmage aktuell bei rd. 50% von Lvl 90.
Der Mage macht ja irgendwie auch ganz gut Spaß. Wenn ich seh, was der jetzt schon mit grünem und blauem Zeugs raushaut, könnte das mit Sachen aus Heroinis, etwas selbstgeschneidertem und dem einen oder anderen Rufitem ganz schön in die Höhe gehn.

Zurück