Priester Stammtisch

Die freien Flächen sieht man eigentlich ziemlich gut...
Du stellst dich, wenn er den Cast beginnt, erstmal direkt vor ihn. Dann wartest du, ob links oder rechts neben im der Boden zu flackern beginnt. Sobald du das siehst, rennst du auf die Seite, wo das Flackern ist bis zum Beginn des Labyrinths. Es gibt vorne, in der Mitte und hinten eine freie Fläche.

Ach ja, Council hc down erster 1st Kill mit dem neuen Raid. Jetzt sind wir bei 5/13hc. Ji-Kun im hc ist net so hart, wenn wir also nicht wieder bei Megaera (1st Kill bestätigen ist immer so ne Sache *g*) failen, sollte der Riesenvogel heute auch umfallen!

Hallo, wollte mal hier reinfragen ob irgendwer schon was weiß über die Kritische trefferwertung bei Uns Priestern

Ich habe nähmlich jede Menge aber keinen verdoppelten Heilwert mehr seit letzten patch..

Die freien Flächen sieht man eigentlich ziemlich gut...

Du stellst dich, wenn er den Cast beginnt, erstmal direkt vor ihn. Dann wartest du, ob links oder rechts neben im der Boden zu flackern beginnt. Sobald du das siehst, rennst du auf die Seite, wo das Flackern ist bis zum Beginn des Labyrinths. Es gibt vorne, in der Mitte und hinten eine freie Fläche.

In den Videos seh ich die auch gut. Ich weiss auch wo die Dinger in der Theorie sind.
Praktisch sah das Nebelzeugs aber immer anders aus, als in den Videos.
Mittlerweile weiss ich auch wieso.. Bodeneffekte und projezierte Texturen auf Ultra regelt hart. Auf mittel ist das ziemlich unprickelnd

Zumindest bei mir hats dann gestern einigermassen geklappt. Ein zweimal im Strahl gestorben.. Stehenbleiben und heilen == ungute Idee.
Haben uns zumindest von "alle Tot beim Desintegrationsstrahl" über 10, 8 und schlussendlich 4-6 Leute tot gesteigert. Denke das wird. Müssen nun nur noch alle umsetzen.

Aber es kotzt mich so derbe an... Ich hab einfach keine Lust zu heilen im Moment, aber da uns immer noch ein Heiler fehlt, muss ich halt. Die Alternative wäre, dass ein Mönch noch auf Heal geht, aber rein vom Durchsatz her, lieber ich nunmal konstant das doppelte an eff. Heilung ab.. Aus Raidsicht also durchaus verständlich, dass ich Heilen muss, aber Spass ist was anders -.-

Hallo, wollte mal hier reinfragen ob irgendwer schon was weiß über die Kritische trefferwertung bei Uns Priestern

Ich habe nähmlich jede Menge aber keinen verdoppelten Heilwert mehr seit letzten patch..

Sofern du Diszi bist geht der kritische Heilwert in die Aegis.

Sprich 100k Crit Smite (sofern du smitest) 50k Abbitte und andere Hälfte in den Absorb. Mit Standart heals sollte das genauso sein.^^

Schlagt mich wenns nich ganz genau stimmt...sinngemäß solltes aber passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele seit Dezember Diszi weil dieser Heiler der Wahnsinn ist, schlage fast immer alle Heiler weit hinter meinen Hps Werten ab (meistens)^^

aber seit der letzte patch 5.2 raufgespielt wurde löst die kritische Heilung zwar aus (egal welche Heilung ich caste) aber die Werte sind die selben wie bei einen normalen cast...

selbst bei auslösung des inneren Fokus

das lustige an der Sache ist das die Schlussendlichen Werte dann doch fast die selben sind wie mit ausgelöster krit. und der verdoppelten Heilmenge

dennoch nervt das kein einziger cast mehr mit weit über 200k einschlägt

hab zu Anfang auch ein Ticket eröffnet wo man mich prompt beschwichtigte und meinte das mit der kritischen Trefferwertung bei Heilcast ist Blizzard bekannt und man arbeite daran und bla bla bla usw...

Mich wunderts nur das Ich fast sonst nirgends was darüber lesen kann :::

mfg kutte

Patchnotes?

[Divine Aegis] now causes critical heals to apply an absorb shield on the target for 100% of the amount healed instead of healing for twice as much. In addition, it grants Power Word: Shield a chance equal to the Priest's critical chance for the shield to absorb twice as much damage.

Durumu down
Und den Augapfel bekommen
Thunderforged versteht sich *g*

Heilen musste ich trotzdem -.-

gz @Veshrae
Ich konnte gestern mein pers. hc-Konto auch auf 3/13 aufstocken. Mitgespielt habe ich Jin'Rokh, Council und Megaera (was für ne Bitch). Horridon und Tortos hat die Gilde auch schon, da darf ich denke ich nächste ID mit. Gestern noch Ji-Kun ausprobiert, der Boss scheint deutlich einfacher als Council und Megaera, daher wird das Teil heute vermutlich in meiner Abwesenheit liegen bin beim DFB-Spiel.

btw passt dein Sigbild nicht mehr zum Text Keashaa

Soo, letzten Freitag war Drama Day und dem folgend Samstag kein Raid. Gestern eben Crossrealm Terrace gewesen mit Erfolgen (bis auf Sha) und da seh ich den Stab von Lei Shi das zweite Mal droppen aber ne Mage würfelt höher -.-

Ich weis jetzt nicht genau, aufhören will ich eigtl nicht weil mir das Spiel an sich noch Spaß macht aber eine andere Gilde finden klappt momentan auch nicht und momentan beginnen viele mit HC wodurch das finden noch schwerer wird weil das allein vom Gear her schon nicht langt wenn man von Exp absieht. Naja mal schauen, auf raiden will ich net verzichten^^

Also, der einzige Tipp, den ich dir geben kann - wenn die Gildensuche nicht so recht klappt - wäre, den Charakter auf einen Server mit sehr hoher Spielerzahl zu transen. Dort findest du zumindest wöchentlich Random Raids und mit der Zeit ergibt sich sicher auch eine Chance auf einen Gildenstammplatz.
Halte es mit meinen Twinks jetzt so. Der Hauptcharakter ist dort, wo ich fest spiele, aber Twinks kommen nur noch auf Server mit vielen Spielern (Thrall, Blackrock, Antonidas usw). Bringt ja nix, den Twink auf nem Server mit kaum Random Raids zu spielen (es sei denn, du spielst den Twink nur als Versorgungstwink, aber das ist mir zu blöde )

Ich will halt schnell einen festen Raidplatz wo haben und ich wüsst momentan ehrlich gesagt auch gar nicht welchen Server ich gehen sollt, gibt ja mehrere wo viel los ist. Ich wär ja wenn ich was passendes find auch bereit auf Allianz zu wechseln (obwohl das die letzte Option wäre).

Apropos.. heute ist wohl Fortsetzung im 10er (Dienstag ist ja kein offizieller Raidtag) an Primordius.
Sollte das nicht klappen stehen die Glory of Pandaria Raider Erfolge in Mogu x-Realm an.

Ich glaub ich muss ma kürzer treten.. Hab jetzt seit zwei Wochen jeden Abend 3-4 Stunden geraidet .oO

Jeden Abend? Freak und ich dachte, bei meinem neuen Raid bin ich zuviel unterwegs...

Apropos.. heute ist wohl Fortsetzung im 10er (Dienstag ist ja kein offizieller Raidtag) an Primordius.
Sollte das nicht klappen stehen die Glory of Pandaria Raider Erfolge in Mogu x-Realm an.

Ich glaub ich muss ma kürzer treten.. Hab jetzt seit zwei Wochen jeden Abend 3-4 Stunden geraidet .oO

Wolltest du nicht schon länger mal kürzer treten? .

Mal sehen ob ich es diese Woche Donnerstag schaffe, am Raid teilzunehmen (Geburtstagsfeier in der Familie). Nachdem der erste Boss jetzt schon zweimal ohne mich gelegt wurde, möcht ich den auch mal sehen und vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich mal, auch den zweiten anzugehen.

An eure HC-Versuche will ich dabei gar nicht erst denken, davon sind wir Lichtjahre entfernt. Trotzdem machts Spaß.

Wollte ich.. dann kam der Patch
Dabei spiel ich im Moment nur Viri und selten Menoly.. Zu Cata hab ich weniger gespielt und mehr Chars gehabt..
Und immer noch nicht alle Klassen oben -.-

Zurück