Priester Stammtisch

Oy! Lass mein Guffelmage da aus dem Spiel.
Der is so schlecht, dass der sogar Brot und Wasser verlernt hat, auf Portale 30minuten CD hat, aber dafür bei Unfug gaaaanz weit vorne dabei ist

Edit: BTW: Jemand ne Ahnung wie ich die alten Chars auf Nethersturm aus meiner Charliste bei Wowprogress rausbekomme? Nervt langsam..

Gab damals die Option "Hide Alts".
Evlt. damit?

Dann sind aber alle weg inkl. denen die noch gültig sind.

Sagen wir mal, so gerne ich solche Seiten wie wowprogress als Ranking betrachte, so diktatorisch sind die Admins. Entgegenkommen brauchst du von denen nicht erwarten

Ich finds halt unübersichtlich da solche Leichen rumliegen zu haben ^^
Letztlich verballert das ja auch DB Space bei denen

Glaub mir.. als (u.a.) DB Admin kann ich dir sagen, dass es durchaus einen Unterschied macht, ob man eine Datenbank von 1 oder 2 TB warten muss. Von noch größeren Datenbanken (Topsystem derzeit: 220TB) mal abgesehen
Geht dabei weniger um die Kosten für den Speicherplatz als um die Kosten, die entstehen, damit eine solch große Datenmenge performant durchsucht und bearbeitet werden kann.

Soooo...
trotz Randomheiler gestern 5/14 HC bestätigt. Lediglich Siegecrafter hat sich ein wenig gewehrt.
Gut.. und der Standardbug bei den Protectors, dass sich die Adds von Rook eben keinen LifePool teilen. Statt 50Millionen HP dann aber 150 Millionen runterzukloppen ist doch ein wenig happig.
Aber da können wir ja nichts für ..

Aber herrlich .. Zum Pull das erste Mal dauerhaft über der Million DPS gewesen (solange Hero lief halt). Das sind schon schöne Zahlen

Grazulation dazu .

Wir sind ja noch lange nicht so weit, gerade Gestern fielen dann die Schätze Pandarias nhc. Da die Gildies bereits am Mittwoch mit der ID angefangen hatten und bis Malkorok gekommen warn, hab ich nicht darauf bestanden, mitzugehen (war Gestern eh nicht gut drauf) und statt dessen im lfr nach Epochensteinen gesucht. Bin auch fündig geworden und hab jetzt 6 von 12, wobei ich den Garantiestein von Lei shen noch nicht hab und sowohl TDD Teil 4 als auch SoO Teil 2 noch offen hab. Werden also diese ID mindestens 7 und ich hoff mal, dass evtl. bei den verbleibenden 6 Bossen noch einer abfällt.

Dafür hatt ich dann Gestern etwas Zeit, meine kleine Magierin auf lvl 29 zu hieven und vorher bissel im alten Kharazan rumzustöbern (hat auch mal locker 200g gebracht, aber das Hottehü von Attumen ist natürlich mal wieder nicht gedropped).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz @Langsuir, auch wenn es natürlich schade ist, dass ihr aufgrund von Ausfall nicht weiter gekommen seid, sondern "nur" bestätigen konntet. 1 Million DPS ist ganz nett, ja
@Tomratz: Nicht grämen, das wird noch. Ich glaub, ich muss meine Pandaren Schamanin auf Antonidas endlich mal hochziehen *g*

Gestern fiel bei uns der Raid aus. Man mag es kaum glauben, aber wir konnten keinen Progress bei Garrosh hc machen, weil uns DPS-Spieler gefehlt haben. Aber Hauptsache, drei Heiler auf der Ersatzbank, weil Blizzard mal wieder den Endboss so designed, dass man nur vier Heiler mitnehmen darf, um die DPS zu schaffen

Naja wir werden uns Sonntag Nazgrimm HC wohl noch ansehen.
Montag fällt zukünftig als Mainraid Tag erstmal weg, weil wir den Montagstermin mit der/den evtl. zukünfitgen Fusionsgilden nutzen um die Leute kennenzulernen und sich ein wenig einzuspielen.
Für nächsten Montag ist z.B. der erste Testraid (25er Flex nur, aber es geht ja auch um die Leute nicht den Content an sich) angesetzt.

Nazgrimm HC kann mal gar nichts.. Nen neuen HC im vierten Try umzuboxen (wovon 2 Whipe durch Deppenfails kamen ) ist für unsere Verhältnisse Kindergeburtstag.
Malkorok HC hingegen wird wieder unsere Standard 30 Tries brauchen. Hatte gestern vor allem das Problem, dass ich bei 2 Druidenheilern und damit quasi dauerhafter "Verjüngung" Animation die Voidkugeln extrem spät gesehen habe. Klar.. dichter ranzoomen machts einfacher, aber dann kriegt man keinen vernünftigen Kamerawinkel mehr hin, um das andere Add rechtzeitig zu sehen.

Schadenstechnisch sollte sich das allerdings ausgehen denke ich.

Na denn, Grazulation

Da ich dem lfr später als Donnerstag oder Freitag nicht mehr traue, wird wohl der zweite Teil von SoO diese ID offen bleiben, auch wenn ich damit ne Chance weggebe, noch nen zusätzlichen Runenstein zu bekommen (vier Stück gabs schon diese ID). Fehlen also noch ganze vier, d.h. in spätestens zwei Ids sollte das auch gefrühstückt sein. Spannend wirds dann mit dem weiteren Verlauf.

Dadurch, dass der Priester sich jetzt etwas ausruhen darf, hab ich meine kleine Mage mal übers WE schnell auf 37, kurz vor der 38 gebracht und werd sie heute Abend mal gemütlich bis zum schnellen reiten bringen (allein die Haustierkämpfe sorgen ja schon fürs levelup zur 38).

Bei der Kleinen bin ich mir aber noch nicht schlüssig ob ich als Zweitspecc Fire oder Frost nehmen soll.

Feuer spielt sich erst wirklich gut, wenn man auch Gear hat. Du brauchst halt eine gewisse Menge crit damit es rumst.
Außerdem ist für maximalen Schaden das Timing von Zeitverschiebung extrem wichtig. Damit du über Combustion (Einäscherung) wirklich Damage holst, muss halt recht viel zusammen kommen.
Der wichtigste Part daraus (hoher Entzünden Dot) ist im Standardinterface nicht mal sichtbar..

Arkan sieht ähnlich aus. Du brauchst ordentliche Mastery Werte, damit es knallt.

Frost ist mit wenig Gear IMHO am besten spielbar und auch von der "Rota" her am einfachsten. Ausserdem kann man auch stärkere Gegner gut beschäftigen und kriegt die auch mit wenig Gear langsam aber sicher tot.

Ansonsten ist heute der erste Flex 25er bei uns, wo wir unsere potenzielle Fusionsgilde im Raid kennenlernen. Bin sehr gespannt, ob das harmoniert und die Leute die Leistung bringen, die sie vom Gear her bringen müssten

Na ja, die Kleine ist derzeit in der Hauptskillung Arkan unterwegs, wobei das bei Level 37 sowieso noch ziemlich egal ist, die wirklich guten Fähigkeiten kommen beim Mage (wie bei fast allen Castern) ja eh erst ziemlich zum Schluss.

Ich werd einfach mal Feuer antesten und wenn ich merk dass ich dafür zu blöd bin, zur "einfacheren" Frostskillung wechseln, kostet ja nur paar G.

Dann drück ich heut Abend mal die Daumen dass das ein guter Event wird

Ist ja nur Flex ^^
Aber.. mir fällt grad ein.. dann kann ich den dritten Buff bei den Klaxi holen und somit das Meta Achievement für SoO fertig machen
Nice

Kennenlernraid war ok. Halt nur Flex, so dass man nur schwer beurteilen kann ob die Leute immer so spielen oder sich wegen "ist nur Flex" weniger Mühe gegeben haben aus dem Feuer zu gehen.
Aber schon böse wie hart Garrosh z.B. im Flex droppt, wenn da NH/HC Leute hingehen.

Mein persönlicher Favorit ist aber der 1,5mio DPS Peak beim Peak vom Malkorok <3

Gestern Abend hat im lfr (Spitze der Stürme) jeder Boss einen Runenstein dabei gehabt, ausserdem wars mal wieder ne gute Truppe, mit der ich da unterwegs war (ging richtig flott durch). Jetzt fehlt mir noch genau ein Steinchen, und dank dem Garantiedrop beim Sha werd ich also noch diese ID
den nächsten Teil der Legendary Quest angehen können.

Gibts Tipps für die herangehensweise als Shadow oder läuft es einfach auf ein Try and Error hinaus und irgendwann hat mans dann mal gepackt?

So Galakras auch die "Ist Geschichte" Liste verschoben
Wird doch langsam

ich warte immer noch auf 6 steine.... 1 id soo und sos über. na da bin ich mal gespannt

*seufz* da steht man vorm Endboss des Addons (Garrosh hc) und jeden verf*ckten fehlen locker zwei DPS aus der Stammbesetzung. Motivation ole!

Zurück