Priester Stammtisch

Nagen nicht wirklich.. haben erst so 10 Tries gemacht und das sah alles gut aus.
Einiges wo wir nix machen können (kein Sprungbuff kriegen und beim Plattform wechseln daher sterben) scheint aber behoben.
Anders (oops stimmt ja.. der Blitz) hingegen wird mit etwas Übung / Ansagen.
Schaden sieht mehr als gut aus. Unser Schurke geht einfach übel ab bei dem Kampf mit 50k+
 
Naja ich kack DMG mäßig ab und gammel bei 40k rum, als Shadow ist da eigentlich ne dicke Ecke mehr drin. Wir haben auch zu wenig Schaden, da wir beim letzten Tentakel BL ziehen müssen und der dann trotzdem nur knapp paar Sekunden vor Cataclysm fällt (wobei einmal genau 1Sek bevor der Cast durch war, hat uns trotzdem zerrissen).
Durch Runterfallen gabs bisher nur 2 Tote, einmal unser DK der aus Versehen zu weit gerannt ist und dann unser Warri Tank, er springt immer mit Charge rüber ohne Probleme nur einmal ist er dann mitten in der Luft einfach runtergeplumpst.

Hab auch fix den Log (klicki klicki) von gestern rausgesucht.
 
was für ein porno schurke....

? Soo hoch ist der Wert nicht wenn ich mir http://www.worldoflogs.com/rankings/players/Dragon_Soul/Madness_of_Deathwing/10N/Combat_Rogue/ angucke
LfR lag ich als Shadow bei 53k.. Allerdings ist der Kampf da ja auch deutlich kürzer und damit der Anteil von +Schadensbuff höher.. Denke im 10er würd ich wohl so bei 45-48k rauskommen
 
LfR lag ich als Shadow bei 53k.. Allerdings ist der Kampf da ja auch deutlich kürzer und damit der Anteil von +Schadensbuff höher.. Denke im 10er würd ich wohl so bei 45-48k rauskommen

Im LfR komm ich auch auf knapp 60k, deswegen wunder ich mich ja, normalerweise kann doch nicht so eine riesen Spanne zwischen 10er und LfR sein
 
Bilanz nach einer Stunde: mit 3 Heilern haben wir zu wenig Schaden, mit 2 Heilern zu wenig Heal

Edit: Kein Fortschritt und mit je mehr ich versuch mehr zu drücken desto weniger will rumkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im LfR komm ich auch auf knapp 60k, deswegen wunder ich mich ja, normalerweise kann doch nicht so eine riesen Spanne zwischen 10er und LfR sein

1. Vollständige Buffsituation im 25er
2. Kürzere Kampfdauer --> Längere Zeit die Aspektbuffs und höherer Heldentumanteil
--> Höhere DPS

logisch, oder?
 
Hmm, komischer Abend. Da wipet man 4 Tage am Madness, dann heute abend in 10 Minuten im Firsttry... Versteh das mal einer... Naja, liegt. Sehr gut!

Edit: Ich hatte 54k am Ende von Madness, mein Schurkenkollege mit leicht besserm Gear 50k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grmpf...
disconnects .. overaggroende tanks .. heilerfails (meiner ) und noch bisserl mehr .
madness wehrt sich immer noch
immerhin nach den dcs 4 mal die letzte phase gesehen, wo die elementiumviecher unser tanks ziemlich instant auseinander genommen haben ..
ausserdem war das schrapnell noch nicht wirklich sauber so dass da auch welche dran gestorben sind..
schaden sieht aber immerhin gut aus.. der rest ist übingssache.. wird also denke ich
 
Im LfR komm ich auch auf knapp 60k, deswegen wunder ich mich ja, normalerweise kann doch nicht so eine riesen Spanne zwischen 10er und LfR sein

LFR komme ich als Shadow mit 80-90k DPS aus Madness raus -> Ein hoch aufs Bomben.
Im 10er komme ich knapp auf 60k.

Haut also ganz gut hin.
 
Madness gestern endlich mit den Twinks down bekommen, nach 3 Tagen progress an ihm...
Langsam outgearen und an der Taktik feilen hams dann doch möglich gemacht :-)
 
Also wenn ich zum umschmieden gehe, wird dort angezeigt:- 75 Wert A bringt + 50 Wert B....

Das ist seit Patch 4.3 so und ich dachte, dass würde alle treffen.

Habe ich vielleicht den falschen Umschmiedemeister?

Jetzt bin ich auch verwirrt! ;-)

Man verliert nix, man schmiedet 40 % des Wertes um. Da hat sich auch nichts seit dem Patch geändert, nur die Anzeige ist halt anders.
 
1. Vollständige Buffsituation im 25er
2. Kürzere Kampfdauer --> Längere Zeit die Aspektbuffs und höherer Heldentumanteil
--> Höhere DPS

logisch, oder?

Jo das schon, nur mach ich trotzdem was falsch. Selbst wenn man von Kampfdauer und Buffs absieht ist trotzdem zu wenig Schaden da und ich find den Fehler nicht obwohl ich schon seit Tagen nach dem such.
 
Habe ich vielleicht den falschen Umschmiedemeister?

Vielleicht spielst du auch ein anderes Spiel?
Im Ernst.. Es ist imemr ein 1:1 Tausch.. Nimmste 75 Haste Weg kriegste 75 Mastery.
Hab grad sogar nochmal in der Armory geschaut.. Da wirds auch genau so angezeigt im Tooltip.

Jo das schon, nur mach ich trotzdem was falsch. Selbst wenn man von Kampfdauer und Buffs absieht ist trotzdem zu wenig Schaden da und ich find den Fehler nicht obwohl ich schon seit Tagen nach dem such.

Emp. Shadows nahe bei 100% Uptime?
Schattengeist während Uptime zu 100% am Mob?
Multidotting auf Klaue 100% aktiv?
Sauberes Clipping von MF um MB zu casten? (NACH einem Tick, nicht davor)
AA sauber getimed (AA mit targetwechsel, wenn Dark Evangelism noch nicht wieder auf 5 ist, senkt den Schaden auf das neue Target)
Und kurz gesagt: Logs?
 
1.) Emp. Shadows nahe bei 100% Uptime?
2.) Schattengeist während Uptime zu 100% am Mob?
3.) Multidotting auf Klaue 100% aktiv?
4.) Sauberes Clipping von MF um MB zu casten? (NACH einem Tick, nicht davor)
5.) AA sauber getimed (AA mit targetwechsel, wenn Dark Evangelism noch nicht wieder auf 5 ist, senkt den Schaden auf das neue Target)

1.) Fast immer, nur bei ein paar Trys ist der Buff mangels Kugeln ausgelaufen.
2.) Macht er brav.
3.) Hab ich versucht allerdings konnte ich keinen bedeutenden Unterschied feststellen.
4.) Achte immer darauf.
5.) Wird auch geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ne Vermutung, aber wenn du kaum einen Unterschied zwischen 2*aktivem VT und SW:P (Kralle + Tentakel) und 1* aktiv (nur Kralle ODER Tentakel) siehst, dann hast du da vll. ein Timing Problem? Zudem dürfte es so gut wie keine Chance geben, dass während dem MB CD keine Kugel proct, wenn man 2*SW:P aktiv hat UND beim Nachsetzen von VE den GCD zum Bewegen nutzt (wegen erhöhter Chance auf SA + SO Procs).

Ist aber halt schwer zu sagen, wenn man es net live sieht. Die Standardpunkte wo der Schaden fix einbricht hab ich dir ja genannt. Vergessen hab ich noch das saubere Nachsetzen von Dots bei Procs (Machstrom, Vulkankarte ggf. Mastery Trinket). Wie ist denn die Raidkonstellation?
 
Achja.. vielleicht noch als Nachtrag für die Plauderecke

SW:Tor gestern angefangen .. Kopfgeldjäger ists geworden und wird natürlich(!) Heiler.
Als WoW Spieler fühlt man sich -nicht zuletzt aufgrund der identischen Keybinds- sofort zu Hause. Allerdings befürchte ich schon jetzt, dass das Endgame aufgrund mangelender Taktischer Ansprüche ziemlich langweilig werden könnte.. Aber warten wirs ab, hab ja noch paar Level bis 50 übrig

Ist auf jeden Fall eine nette Abwechslung zu Wow. Wird aber nach momentaner Einschätzung zu 90% sicher nicht WoW in meiner persönlichen Spielwelt ablösen.
 
Also Setup sieht so aus:

2 Palas Heal + Tank
1 Warri Tank
1 Druide Heal
2 Priester DD(ich)+ Disci
1 Hexer Dämo (kommt teilweise noch mit Retri mit weil der Hexer noch nicht so pralle equipt ist)
1 Schurke Combat
1 DK DW Frost
1 DD Platz ist wechselnd da noch kein geeigneter Ersatz gefunden wurde nachdem ein paar weggegangen sind, wird meistens mit Mage/Hunter/Schami aufgefüllt, was sich grad ergibt
 
Zurück