Priester Stammtisch

Also Tomratz,
Anmerkungen wie die von Lari "Bis zum Schiff problemlos" kannst Du knicken. Der spielt in einer anderen Liga als Du und deine Gildies. Auch an diese Bosse muss man sich ran sterben, insbesondere, wenn man nicht in eine Progress-Gilde ist und Movement ein Fremdwort geblieben ist.

Das Du die Skillung spielen solltest, die Dir liegt, ist aber wahr. Mit beiden Skillungen kann man in DS gut durchkommen- ich spiele sie lieber als Diszi, grade im Zehner.

Bei Zonozz war bei uns das Hauptproblem, dass die Melees rechtzeitig aus dem Weg gehen, wenn die Kugel den Boss treffen soll und der Tank lernen
musste, dass er den Boss dann zur Kugel lenken muss und wann er ihn in welche Richtung zu drehen hatte.
Da hast Du als Heiler relativ wenig zum (Miss-) Erfolg beizutragen. MW:B würde ich ein paar Sekunden nach Anfang der schwarzen Phase wirken, dass entspannt die Heilung ungemein.

Bei Yon gibt es immer wieder Konstellationen die viel Heilung bedürfen. Hier würde ich MW:B für die Phasen aufsparen, bei denen schwarz und grün oder rot durchgelassen wird. Da ist es wichtig zu wissen, dass man inklusive der Jäger "immer" kuscheln soll, und nur bei einer einzigen Farbe (grün) Mindestrange einhalten soll. Und wenn Blau (Manaleere) durchkommt, hilft es, vorher göttliche Aegis zumindest auf dem Tank hochzustacken, dann mit Euphorie (und mal mit der Hymne) Mana zu "tanken". Und die Manaleere ist Euer erstes Ziel. Ist ja kein HM.

Hagara hat mehrere Probleme: Zum einen müssen deine Movementkrüppel regelmäßig laufen. Da ist es wichtig, dass man in der Eisphase nah an die Kristalle läuft, weil die Wellen in der Mitte zwischen den Kristallen erscheinen. In der Blitzphase solltest Du Schilde und eventuell gar Erneuerung casten, da einige doch heftig in der Gesundheit abfallen können. Wir haben regelmäßig Tanks durch "gefühlte one-Hits" verloren, wenn Hagara "fokussierter Angriff" gewirkt hat. Da sollten die Tanks mindestens voll und geschildet sein, deine Schmerzunterdrückung oder deren CDS sind aber auch hilfreich.

Viel Erfolg.

Ganz so schlimm ist es mit dem Movement auch nicht, wie gesagt, waren wir erst einmal bei Morchok und da hats eben mit dem Movement nicht so geklappt. Ich denke mal schon, dass wir das bei entsprechendem, vorherigem Briefing, ordentlich hinbekommen. Beim ersten Besuch gabs auch nur einen Wipe, war also nicht soooo schlimm.

Dass wir nicht in der gleichen Liga wie Lahri spielen ist mir auch klar, auch an Leute wie Langsuir brauchen wir nicht zu denken, deren Hinweise und Tips nehm ich aber gerne mit, genauso wie deine.

Vielen Dank euch allen dafür

Ergänzung zu Rocodo:

Ich weiß zwar nicht ob du mit Inner Fire spielst oder mit Inner Will, aber gerade in der Eisphase bei Hagara Empfiehlt es sich Inner Will zu nutzen, da man sonst bei nem kleinen Move-Fehler schnell von Eiswänden bestraft wird.
Die Tanks sollten für fokusierter Angriff immer einen CD bereit halten, ich glaube aber auch mal gehört zu haben das man diesen Angriff ausweichen kann in dem der Tank ein paar Schritte zurück geht?! Konnte es selbst noch nicht testen, und kann dir aus dem Stehgreif heraus jetzt auch nicht sagen, wie das unsere Tanks machen.
Bei der Blitzphase hast du es Diszi recht einfach, falls jemand zu low dropen sollte einmal Schild drauf, sonst Gebet der Besserung auf CD halten und Erneuerungen werfen.
Hagara ist mMn der Boss der das meiste Movement braucht in DS.

Für Zonoz kann ich euch empfehlen die Kugel am Anfang nicht all zu hoch stacken zu lassen. Zonozz bekommt pro bounce einen Buff. So lange hier die Routine noch nicht so weit vorhanden ist, würde ich euch empfehlen es nicht höher als 3 maximal 5 stacken zu lassen. Die Heiler sollten sich absprechen wer zu welcher Kuschelphase evtl. seinen CD zieht. Btw die Hymne ist als Diszi auch nicht zu Unterschätzen.
Um es vll nicht so sehr dem Zufall zu überlassen, das Zonozz die Kugel in sich saugt, sollten hier wirklich alle die im Melee-Camp stehen weg laufen, auser natürlich der Tank versteht sich ;-) Wenn die Kugel etwas krum fliegen sollte, muss der Tank den Boss dementsprechen ziehen, aber wenn er in der Mitte des Raumes getankt wird und das Range-Camp richtig steht dürfte das nicht passieren. Voraussetzung ist natürlich das die Kugel auch nicht schon halb schief vor dem Range-Camp spawnt.

Für Yorshaij ist es zu Beginn vermutlich am besten, vorausgesetzt ihr nutzt alle DBM, wenn ihr den "blob" tötet der als erstes angezeigt wird.

Hoffe konnte noch etwas weiter helfen

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung zu Rocodo:

Ich weiß zwar nicht ob du mit Inner Fire spielst oder mit Inner Will, aber gerade in der Eisphase bei Hagara Empfiehlt es sich Inner Will zu nutzen, da man sonst bei nem kleinen Move-Fehler schnell von Eiswänden bestraft wird.
Die Tanks sollten für fokusierter Angriff immer einen CD bereit halten, ich glaube aber auch mal gehört zu haben das man diesen Angriff ausweichen kann in dem der Tank ein paar Schritte zurück geht?! Konnte es selbst noch nicht testen, und kann dir aus dem Stehgreif heraus jetzt auch nicht sagen, wie das unsere Tanks machen.
Bei der Blitzphase hast du es Diszi recht einfach, falls jemand zu low dropen sollte einmal Schild drauf, sonst Gebet der Besserung auf CD halten und Erneuerungen werfen.

Für Zonoz kann ich euch empfehlen die Kugel am Anfang nicht all zu hoch stacken zu lassen. Zonozz bekommt pro bounce einen Buff. So lange hier die Routine noch nicht so weit vorhanden ist, würde ich euch empfehlen es nicht höher als 3 maximal 5 stacken zu lassen. Die Heiler sollten sich absprechen wer zu welcher Kuschelphase evtl. seinen CD zieht. Btw die Hymne ist als Diszi auch nicht zu Unterschätzen.
Um es vll nicht so sehr dem Zufall zu überlassen, das Zonozz die Kugel in sich saugt, sollten hier wirklich alle die im Melee-Camp stehen weg laufen, auser natürlich der Tank versteht sich ;-) Wenn die Kugel etwas krum fliegen sollte, muss der Tank den Boss dementsprechen ziehen, aber wenn er in der Mitte des Raumes getankt wird und das Range-Camp richtig steht dürfte das nicht passieren. Voraussetzung ist natürlich das die Kugel auch nicht schon halb schief vor dem Range-Camp spawnt.

Für Yorshaij ist es zu Beginn vermutlich am besten, vorausgesetzt ihr nutzt alle DBM, wenn ihr den "blob" tötet der als erstes angezeigt wird.

Hoffe konnte noch etwas weiter helfen

Klar konntest du, so wie die anderen auch, weiterhelfen.

Werde mal sehen, was unser Raidleiter heut Abend vorhat, dann werd ich die Ratschläge mal entsprechend einbringen bwz. beherzigen.

Im NH ist die Geschwindigkeit der Eiswände doch schon generft worden. Ich schmeiss da zwar Inner Will an, aber nur um die Manakosten auf Erneuerung zu senken. Lauftechnisch muss ich aufpassen, dass ich nicht von hinten in die nächste Wand laufe

Die Tanks sollten für fokusierter Angriff immer einen CD bereit halten, ich glaube aber auch mal gehört zu haben das man diesen Angriff ausweichen kann in dem der Tank ein paar Schritte zurück geht?!

CD ist quatsch .. Wenn der Cast beginnt, einfach 2 Schritte außer Meleerange und fertig. Wer hier als Tank stehenbleibt macht den Fehler.

Als Holy verteil ich hier Erneuerung, halt KdH und GdB auf CD und falls es eng werden sollte, stell ich mich in die Mitte und zieh Hymne.
Geht also auch als Holy wunderbest.

Einfach merken: Violett > Grün > Blau
Wichtiger ist in meinen Augen, aber grob zu verinnerlichen wie man stehen sollte.
Und das ist auch ganz einfach: IMMER am Boss kuscheln, ausser, wenn der grüne Blob da ist (dann mit 5m Range zum Nebenmann am Boss kuscheln).
Einzige Ausnahme, wer nicht Kuscheln darf sind die Melees die die Manaleere umhauen.
Mehr braucht man bei dem Boss nicht wirklich wissen. Standards wie "hey da sind Adds, darf ich die hauen" na klar ausgenommen

Ansonsten: Gestern wieder fix 7/8, also hoffentlich 2 Raidabende für Madness.. Und ich bin wieder Diszi .. Warum? Weil ich mal wieder Lust zu hab UND mir einbilde, dass ich damit bei Madness besser klar kommen dürfte. Ausserdem darf ich als Diszi den T13 2er Bonus 2* Benutzen (Durch Gotteshymne und durch Seele der Macht)

CD ist quatsch .. Wenn der Cast beginnt, einfach 2 Schritte außer Meleerange und fertig. Wer hier als Tank stehenbleibt macht den Fehler.

Danke das bestätigt das was ich mal gehört habe

CD und wechseln auf Inner Will ist gerade wenn man es noch nicht so gut kennt oder noch nicht so richtig darauf eingespielt eine kleine Hilfe ;-)

Ich durft mich Gestern Abend mal wieder vor Langsuir blamieren.

Ja, kaum zu glauben, aber innerhalb von kurzer Zeit war es das zweite Mal, dass wir gemeinsam in einem LFR-Raid waren, hat mich sehr gefreut dich wieder zu sehen.

Ich war als Diszi in den Randomraids unterwegs, Langsuir ebenfalls und er hat mal wieder locker den doppelten Heilaustoss gehabt wie ich. Insgesamt hatte ich zwar das Gefühl, meinen Heilausstoss verbessert zu haben, aber ich muss noch gewaltig an mir arbeiten.

Zu den vier Bossen, die wir gemeinsam verhauen haben, gibts nichts weiter spannendes zu berichten, ausser vielleicht, dass Hagara so nett war, für mich einen Ring zu droppen

Vorher hatte ich schon Todesschwinges Wahnsinn gemacht, diesen allerdings als Holy.

Langsuir hat absolut Recht, auf dem Rücken muss man als Heiler recht wenig machen und ist als Holy trotzdem locker vorne dabei. Der Randomraid mit der Holyskillung lief, was meine Heilleistung anbetrifft, wesentlich besser als der mit der Disziskillung, muss mal drüber nachdenken und schauen was ich verbessern kann.

Todesschwinge war so nett, mir beim Rückenkampf das Trinket zu überlassen:

Danach gings dann mit der Gilde nach DS, lief aber nicht so gut wie wir uns das vorgestellt hatten.

Morchok lag im zweiten Versuch, beim ersten hatte einer der Heiler DC und genau da hat dann Morchi den Raid zerlegt. Beim zweiten Versuch wars dann easy going. Als Diszi die Barriere gleich mal am Anfang gelegt, so dass beim Softenrage wieder eine frei war. Manaprobleme gabs auch nicht.

Zon ozz war leider die Endstation

Resümee des Raidleiters: "Wenn ein DD 33% des Schadens macht und der Rest gerade mal die Hälfte von dem einen (unser Hexer) macht, können sich die Heiler den Popo wund heilen ohne dass es was bringt. Ich hatte in den Tries jeweils rd. 35% der Heilung, wir waren also ziemlich gleich auf. Vom Ausstoss her sah es eigentlich auch recht gut aus, es fehlte halt einfach der Schaden. Da müssen unsere DD noch mal ins Trainingslager.

Trotzdem war ein lustiger Raidabend, endlich hatten wir mal wieder genug Leute.

Glückwunsch.

Gestern nur eben Zon'Ozz + Hagara auf normal gelegt (Mittwochs Yor HC First Kill für uns) und dann ab zu Ultraxion HC. Nach geschlagenen 20 Trys mit hin und her, lag dann Ultraxion schlussendlich bei 4:20min bei guten 28%. Da geht noch einiges.
Wird dann wohl am Sonntag auch liegen, hoffentlich.

Jaaaa so allmählich glaub ich du stalkst mich und meldest einfach immer wieder LfR an, bis ich da auftauche

Aber im Ernst.. Für mich wars ja gestern mal wieder der Versuch Diszi zu spielen. Hintergrund ist, dass ich mir einbilde in unserem Normalen Raid besser zwischen Tank- und Gruppenheilung switchen zu können, was in der letzten Wahnsinnphase helfen dürfte. Allerdings war ich echt heftig enttäuscht vom Heildurchsatz.

Belagerung: http://www.worldoflo...eulcka1z6k5gqz/
DW Ende: http://www.worldoflo...b76mxqheqickbs/

Sylius ist der Druidentwink(!) von unserem Mage mit iLvl ~386 (ich 392..) und liegt fast gleich auf. Und das in einem Umfeld, wo der Schaden eigentlich so low ist, dass gerade hier die Aegis glänzen sollte.. Richtig begeistert war ich auf jeden Fall nicht, vielleicht kann aber Lahri oder jemand anders als "Main Diszi" nochmal drüber sehen. Was mir selbst schon aufgefallen ist, ist dass ich das Gefühl für den Rapture Timer zwischenzeitlich komplett verloren hab.. Ich musste mich echt auf Ingelas Rapture konzentrieren um das Timing hinzukriegen.. Bei DW Madness im LfR kommt zudem das Problem dazu, dass ich Schwierigkeiten hatte ein Ziel zu finden, dass innerhalb der 15s Laufzeit vom Schild auch das doofe Ding bricht.. Grad mit einem "kritischen" T13 4er Bonus Schild war das echt schwer. Aber das dürfte eher ein reines LfR Problem sein..

Jedenfalls bin ich jetzt erstmal wieder Holy. Und hier hab ich jetzt die Qual der Wahl.
Waffe:
- Heilstreitkolben (LfR) + Geschäftsbuch (10er normal von Ultraxion) --> dürfte die "Durchsatzvariante" sein, die vor allem dann was bringt, wenn alles vor einem kuschelt
- Stab von Madness mit Hasteproc (LfR) --> dürfte die DPS Push Variante sein. Unsere Caster werden sich über die 342 Haste denke ich freuen
Trinkets hab ich auch freie Auswahl und kann in verschiedenen Abstufungen zwischen Max Manareg / Spirit und max. Durchsatz wählen.
Bonustechnisch bin ich noch am Überlegen.. 4er T13 (ein LfR Teil, Rest 10er normal) oder 2T12 (Hero) + 2 T13 (normal)? Denke ersteres ist auch wieder mehr Durchsatz und letzteres mehr Manareg. Wobei soooo viel reggt der T12 2er auch wieder nicht. Selbst wenn man an die 99% Uptime rankommt.

Auf jeden Fall wird der nächste komplette Raid ein schöner "wir testen mal verschiedene Outfits" Tag

Beim Wahnsinn hab ich mich auf jeden Fall mit der Holyskillung wohler gefühlt, da dürfte das neue Trinket ja einiges bringen, kann jemand da was sagen, wie die Procc-Chance von dem Teil ist?

Hats bei dir @ Langsuir also Gestern wieder nicht mit dem Trinket geklappt?, Schade.

Nöö wieder kein Trinket. Beim Rücken war 2mal das +Int DD Caster Trinket drin...
Soll mir langsam auch egal sein .. Komme jetzt schon auf 4200 Wille (inkl. Tsunamikarte) + Gesang des Herzens Proc, wenn ich will.
Mit dem anderen Trinket wären das dann 4600 Wille. Für die 400 kann ich auch auf Wille Flask gehen

Nöö wieder kein Trinket. Beim Rücken war 2mal das +Int DD Caster Trinket drin...
Soll mir langsam auch egal sein .. Komme jetzt schon auf 4200 Wille (inkl. Tsunamikarte) + Gesang des Herzens Proc, wenn ich will.
Mit dem anderen Trinket wären das dann 4600 Wille. Für die 400 kann ich auch auf Wille Flask gehen

Na dann

Bei meinen augenblicklichen Willeproblemen ist das Trinket, so denk ich zumindest, schon eine grosse Hilfe, fragt sich halt, wie oft es procct.

Ich meinte, dass die Chance zu fast 100% besteht.
Als Diszi habe ich ie 880/780 Wille durchgehend oben.

Darf in DS vermehrt Diszi als Shadow spielen (mittlerweile ja Twink, da Reroll auf Rogue).

Ich meinte, dass die Chance zu fast 100% besteht.
Als Diszi habe ich ie 880/780 Wille durchgehend oben.

Darf in DS vermehrt Diszi als Shadow spielen (mittlerweile ja Twink, da Reroll auf Rogue).

Zu fast 100% wär natürlich oberklasse.
Hab ja vor 4.3. leider Wille etwas vernachlässigt und muss jetzt erst wieder mehr in die Richtung gehen, da sind zusätzliche 780 Wille schon ne ordentliche Hausnummer

Hagara im HM down, dafür hat der beste DD in unserem (25er-)Raid das Spiel an den Nagel gehängt - bin gespannt, ob der Kill bestätigt werden kann. Nur Leder und Platte ist gedroppt und kein Priester-Token, also Loot as usual, bei dem mir meine derzeit guten DKP-Werte nichts genützt haben. Das ist ein Boss, bei dem der 25er vollkommen anders ablaufen muss als der 10er, denn in der Blitzphase vier Reihen von der Mitte nach außen hin zu bilden kann ich mir im 10er nur schlecht vorstellen.

Ich laufe noch immer mit vier 391er-T12-Setteilen herum, weil ich die Heil-Boni dieses Sets für wesentlich stärker halte als die beiden T13-Boni. Nur bei Ultraxion ist der fast die ganze Zeit liegende Heilteppich imba - aber sonst?

Nur Leder und Platte ist gedroppt und kein Priester-Token, also Loot as usual, bei dem mir meine derzeit guten DKP-Werte nichts genützt haben. Das ist ein Boss, bei dem der 25er vollkommen anders ablaufen muss als der 10er, denn in der Blitzphase vier Reihen von der Mitte nach außen hin zu bilden kann ich mir im 10er nur schlecht vorstellen.

Loots sind bei uns auch unter aller Sau. 6te hc id und grad ma 4 items bekommen (davon 1 token, rest sind noch immer lfr teile ^.^ )
zu Hagara: Jopp, 25er ist es wesentlich leichter. Im 10er musst du mit 2 2er gruppen außen herum und insgesamt 8 Totems aktivieren.

Gute Nachricht: DW Normal endlich down
Schlechte Nachricht: Das war der Abschiedsraid von unserem Raidleiter und Top DD. Der Herr verabschiedet sich in eine andere Gilde um dort wirklich Progress Raiden zu gehen.

Fazit: Uns fehlen konkret 2 DDs, ein DD mit Tankspec und ggf. ein Heiler. Ich bin (erstmal?) wieder Raidleiter und die Gildenstimmung ist nicht unbedingt die Beste.

*seufz* Warum muss man uns auch einen soooo langweiligen Content vorsetzen?

Jaaaa so allmählich glaub ich du stalkst mich und meldest einfach immer wieder LfR an, bis ich da auftauche

Aber im Ernst.. Für mich wars ja gestern mal wieder der Versuch Diszi zu spielen. Hintergrund ist, dass ich mir einbilde in unserem Normalen Raid besser zwischen Tank- und Gruppenheilung switchen zu können, was in der letzten Wahnsinnphase helfen dürfte. Allerdings war ich echt heftig enttäuscht vom Heildurchsatz.

Belagerung: http://www.worldoflo...eulcka1z6k5gqz/
DW Ende: http://www.worldoflo...b76mxqheqickbs/

Sylius ist der Druidentwink(!) von unserem Mage mit iLvl ~386 (ich 392..) und liegt fast gleich auf. Und das in einem Umfeld, wo der Schaden eigentlich so low ist, dass gerade hier die Aegis glänzen sollte.. Richtig begeistert war ich auf jeden Fall nicht, vielleicht kann aber Lahri oder jemand anders als "Main Diszi" nochmal drüber sehen. Was mir selbst schon aufgefallen ist, ist dass ich das Gefühl für den Rapture Timer zwischenzeitlich komplett verloren hab.. Ich musste mich echt auf Ingelas Rapture konzentrieren um das Timing hinzukriegen.. Bei DW Madness im LfR kommt zudem das Problem dazu, dass ich Schwierigkeiten hatte ein Ziel zu finden, dass innerhalb der 15s Laufzeit vom Schild auch das doofe Ding bricht.. Grad mit einem "kritischen" T13 4er Bonus Schild war das echt schwer. Aber das dürfte eher ein reines LfR Problem sein..

Jedenfalls bin ich jetzt erstmal wieder Holy. Und hier hab ich jetzt die Qual der Wahl.
Waffe:
- Heilstreitkolben (LfR) + Geschäftsbuch (10er normal von Ultraxion) --> dürfte die "Durchsatzvariante" sein, die vor allem dann was bringt, wenn alles vor einem kuschelt
- Stab von Madness mit Hasteproc (LfR) --> dürfte die DPS Push Variante sein. Unsere Caster werden sich über die 342 Haste denke ich freuen
Trinkets hab ich auch freie Auswahl und kann in verschiedenen Abstufungen zwischen Max Manareg / Spirit und max. Durchsatz wählen.
Bonustechnisch bin ich noch am Überlegen.. 4er T13 (ein LfR Teil, Rest 10er normal) oder 2T12 (Hero) + 2 T13 (normal)? Denke ersteres ist auch wieder mehr Durchsatz und letzteres mehr Manareg. Wobei soooo viel reggt der T12 2er auch wieder nicht. Selbst wenn man an die 99% Uptime rankommt.

Auf jeden Fall wird der nächste komplette Raid ein schöner "wir testen mal verschiedene Outfits" Tag

Wenn der Drui-Heal mehr HPS fährt als du als Diszi ist eig. normal. Ich sage bewusst eig. da man selbst den Dudu-Heal knacken kann, aber nicht immer muss. Selbst kämpf ich auch immer gegen den Dudu und dem Shami-Heal um Platz1 im HPS im Stammraid in 90% der Fälle gewinn ich den auch

Was du als Diszi im LfR heilst ist eher solala, das ist aber mMn auch mehr als nur normal, schaff da meistens auch nie mehr als 15k hps (im 10er bin ich meistens über 20k hps). Nur wenn die anderen Heals nichts machen komm ich höher hinaus sonst läuft alles in Overheal.... Rapture zu timen ist im LfR das schwerste überhaupt... Ich spiel den Priester eig. nur auf Diszi und hab da auch große Probleme da der Dmg wirklich gering ist und das Schild nicht oft "platzt"

Was den Loot bei uns im Stammraid angeht bekommen wir jede Woche das k*tzen, ich glaub wir haben Seelentrinker von DW mittlerweile jedem geben können der auch nur Ansatzweise en 1h-Schwert tragen kann.... Die sachen die wir wirklich brauchen würden sind bis jetzt nur 1 mal oder noch kein mal gedroppt....

Gute Nachricht: DW Normal endlich down
Schlechte Nachricht: Das war der Abschiedsraid von unserem Raidleiter und Top DD. Der Herr verabschiedet sich in eine andere Gilde um dort wirklich Progress Raiden zu gehen.

Fazit: Uns fehlen konkret 2 DDs, ein DD mit Tankspec und ggf. ein Heiler. Ich bin (erstmal?) wieder Raidleiter und die Gildenstimmung ist nicht unbedingt die Beste.

*seufz* Warum muss man uns auch einen soooo langweiligen Content vorsetzen?

Gz zum DW-Kill
Das mit der schlechten Nachricht kenne ich zu gut.... Uns fehlen momentan auch 2 DDs (dank Star Wars sind die weg) das waren 2 Top-DDs ein Mage und eine Eule beide 40k+ DPS....
Jemanden neues zu finden ist echt hart.... bzw. neue Leute zu finden ist nicht das schwere sondern Leute zu finden, die wissen wie ihre Klasse funktioniert ist schwer...

Achja.. Loot gabs von DW auch gestern .. Den Heilerstreitkolben Da ihn keiner wollte hab ich ihn genommen

Joah unser Top DD war auch Mage .. War immer witzig im LFR mit ihm.. 61k an Morchok, 84k an Yorsah (2 schwarze Phasen in denen jeweils Einäscherung ready war regelt ).. Im 10er naturgemäß wegen anderer Bufflage weniger, aber um die 38-40k lag er auch immer.. Wenn ich dagegen unseren zweiten Mage sehe *seufz*

Naja abwarten.. muss mich jetzt erstmal wieder damit auseinandersetzn Raidleiter in nem Mainraid zu sein.. Hab ich seit Nax 1.0 nicht gemacht..
Aber ich denk ma 10 Leute unter Kontrolle zu haben ist ein bisserl einfacher als 40 Abwarten was da nu Phase ist..

Zurück