Ty.. und was ein Einstand als seit 4 oder 5 Jahren mal wieder RL
Direkt 8/8 clear.. Trotz Top DD weg, zweiter Top DD wegen RL verhindert und 3/4 Stunde weniger Zeit, weil MT Spätschicht hatte. Madness im dritten Try war auch ok und der Pflichtwhipe bei Zonozz.. naja.. sagen wir so: ALLE Melees waren weg vom Boss.. Was macht die Sch** Kugel? Fliegt DURCH den Boss und onehittet den Tank.. Ich habs gesehen und wollte es net glauben
Die Whipes bei Madness gingen einmal auf die Kappe vom OT der spontan den CD vergessen fürs Durchbohren und BR auf CD und der zweite, weil 3 Leute beim springen abgestürzt sind.. scheiss Bug -.-
Achja.. und Rücken ist das Trinket endlich gedroppt..
Viri: NeedRoll 76
Ich denk schon.. ja das könnte gehen...
Pala: NeedRoll 91
Ich denk noch och nööö nich der Pala, dem haben wir doch grad erst den 4er Bonus vollgemacht
Druide: BÄM: NeedRool 99
public/style_emoticons/buffed/jester.gif
Naja bleibt ja in der Familie
Muss ich mich wohl Morgen wieder im LFR auf die Lauer nach Virikas legen
public/style_emoticons/buffed/jester.gif
Sturz hab ich schon durch.. Fehlt noch der erste Teil, da weiß ich aber noch net ob ich net vielleicht Shadow Spiel.. Oder mit dem Schami oder Pala heile.. Mal sehen
Wie heißt das Addon, das anzeigt, wer auf den Brunnen geklickt hat? Das muss ich haben!
http://www.wowinterface.com/downloads/info19726-LightwellCounter.html
http://www.wowinterface.com/downloads/info20014-LightwellBuddy.html
Ersteres hatte ich selbst ne Zeitlang im Einsatz, letzteres hab ich nur beim Suchen danach gefunden.
Wo es etwas weiter oben um Lichtbrunnen geht: Gibt es ein Makro, welches auf einen Nahestehenden Brunnen klickt? Und nein, ich bin nicht sooo faul, allerdings verhinden die Hitboxen vieler Bosse, dass ich mit dem Mauszeiger überhaupt über dne Brunnen fahren kann. =(
Nein gibt es nicht. Da man den Brunnen nicht ins Target nehmen kann, funzt auch ein "Interact with Target" Makro nicht. Wäre wohl auch im Bereich der nicht erwünschten Automatisierung anzusiedeln. Letztlich muss man da aber auch den Priester erziehen, dass er das Ding so stellt, dass man es vernünftig ohne ewige Mauswege klicken kann. Hab da mittlerweile bei jedem Boss gewisse Standardpositionen
Achja. hab heute mal PhoenixStyle angesehen. Sehr nice, welche Analysen man nach dem Raid damit machen kann. Zum Beispiel weiß ich jetzt, dass unser Hunter nicht auf die ersten beiden Elementiumblitze geht (was ich schon vermutet hatte). Außerdem festgestellt, dass unser Rangecamp zu dicht an Zonozz dran steht und noch bisserl mehr.. Also wer mit statistischen Daten was anfangen kann und in der Lage ist die zu interpretieren, dem kann ich das Teil nur empfehlen