Priester Stammtisch

Gestern wieder mal Raidausfall. 22 Anmeldungen sind einfach nicht genug

Aber immerhin hab ich meinen Monk ein wenig weiter equippen können. Leider immer noch keine zweite Einhandwaffe.. Ist echt zum Mäusemelken. Gefühlte 800 Mal Sheekzeer gekillt und keine 1h Waffe.. Auch nicht im Bonusloot.. Bei allen Bossen vorher droppt Mist zum verkaufen nur Sheekzeer hat einfach nix *grmpf*

Ausserdem is mein Pala wieder Tank, meine Hexe darf Thron LfR und Viri braucht nur noch 3 Geheimnisse bis zum LMG

Achso .. ganz vergessen: Mein Bandscheibenvorfall von vor 4(?) Jahren ist wohl wieder da .. Wie mich das ankotzt... Geht das Gerenne Hausarzt --> Orthopäde --> MRT --> Schmerztherapie wieder los. Vielleicht sollte ich mich diesmal doch operieren lassen. Lieber Querschnitt als diesen Schmerzmist *kotz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso .. ganz vergessen: Mein Bandscheibenvorfall von vor 4(?) Jahren ist wohl wieder da .. Wie mich das ankotzt... Geht das Gerenne Hausarzt --> Orthopäde --> MRT --> Schmerztherapie wieder los. Vielleicht sollte ich mich diesmal doch operieren lassen. Lieber Querschnitt als diesen Schmerzmist *kotz*

Örks, not so nice. Hat meine Lebensgefährtin auch immer wieder Probs mit. Wurde vor paar Jahren operiert, trotzdem kommts immer wieder zu Rückenproblemen, sind dann halt andere Wirbel betroffen.

Am Wochenende ging nicht viel, Geburtstag Mutter incl. Feierei, ausserdem Gartenarbeit. Der Raid am Donnerstag war ja auch ausgefallen und Gestern Abend war Gildenbesprechung. Da konnt ich aber nicht, mal sehen was rausgekommen ist. Ich vermute mal, Wechsel des GM, da unser derzeitiger Jobbedingt wenig Zeit hat und momentan auch keinen grossen Bock auf WoW.

Im übrigen haben die Änderungen, die Langsuir vorgeschlagen hatte, Wirkung gezeigt, und das nicht nur im Multidotting Bereich.

Naja bei mir ists Übergang HWS BWS. Man könnte da wohl die Bandscheibe ganz rausnehmen und die Wirbelkörper versteifen (zusammenschrauben) ohne nennenswert Mobilität zu verlieren.
Nachdem ich nun die dritte Nacht in Folge nicht wirklich geschlafen hab, sondern lieber Sterne gesehen hab, klingt mir das nach einer validen Variante.

Naja bei mir ists Übergang HWS BWS. Man könnte da wohl die Bandscheibe ganz rausnehmen und die Wirbelkörper versteifen (zusammenschrauben) ohne nennenswert Mobilität zu verlieren.
Nachdem ich nun die dritte Nacht in Folge nicht wirklich geschlafen hab, sondern lieber Sterne gesehen hab, klingt mir das nach einer validen Variante.

Ist klar besser als ständig mit Schmerzen rum zu rennen, bleibt aber nach wie vor ein irreversibler Eingriff. Ich wollts halt mal zu bedenken geben.

Im übrigen ist das eingetreten was ich vermutet hatte, die Gildenleitung hat gewechselt. Ich finds gut vom bisherigen GM, dass er lieber die Gildenleitung abgibt als sich daran festzuklammern, zumal er selbst wohl in nächster Zeit um einiges kürzer treten wird mit WoW. Schade zwar, aber das ist natürlich allein seine Entscheidung.

Joah das schon klar.
Wenn aber die Einschätzung "Zahnschmerzen sind angenehmer als das" ist, dann kann man denke ich nachvollziehen, das eine endgültige Lösung durchaus wünschenswert ist

Glücklicherweise bin ich weder von dem einen (Zahnschmerzen) noch vom anderen (Rückenschmerzen) geplagt, da wirds immer schwierig, sich in andere hinein zu versetzen.

Aber du lässt das ggfs. dann schon Minimalinvasiv machen oder? Bei meiner Lebensgefährtin wars so, dass ich sie Montags Morgens im Krankenhaus abgeliefert hab und Dienstag Abends konnt ich sie wieder mit nach Hause nehmen (und das auch nur, weil ich den ganzen Dienstag gearbeitet hab, sonst hätt ich sie wohl schon am Dienstag Vormittag abholen können). Soviel zu mehreren schönen WoW-Tagen ohne Gemecker .

Wenn du dich also entschliessen solltest bereits jetzt alles Gute.

Soo T15 3er Bonus
War ne teure Sache (DKP mäßig), aber wayne... Ich braucht dringend n T Teil mit Haste...

@Veshrae
Da sag ich doch mal fettes gz! und fuck. Jetzt seid ihr wieder zwei Kills voraus na egal, ich freu mich schon, dass wir deine Aussage hinsichtlich Primordius widerlegen konnten
Nächste ID dann mal Durumu antesten. Bin mal gespannt auf den Dönerspieß. Die Änderungen im hc-Modus sind mal nicht ohne... aber immer noch einfacher als Twins und Dark Animus.

Ach ja, und endlich einen 522er Helm, jetzt also legendary Meta, d.h. ich werde einiges an Willesteinen gegen Wille/Int-Steine tauschen können

Glückwunsch zum Helm, hätten THelm auf hc gekriegt, wäre da nicht halt... naja, Lootcouncil
Mein Meta Gem lässt noch auf sich warten, 2 QItems fehlen noch.

Wann werden LFR IDs resetet? Wollte morgen vor der Arbeit mind. 1 Teil machen, damit ich evtl. da direkt 2 abstauben kann.

Ich glaube, der Reset erfolgt mit den normalen Raid-IDs... bin mir jetzt aber nicht sicher.
Ein toller Fix übrigens: man braucht nur noch 50 kleine Münzen für die wöchentliche Quests. Folglich weniger Notwendigkeit zum Daily machen

oder gar nicht.. Hab auf Viri nach wie vor 1700 kleine Münzen rumfliegen und es werden eher mehr als weniger.
Aber die Twinks freuts definitiv

50 Münzen sind ja zum Glück schnell verdient einen Tag mal Daily questen vor der Arbeit und dann passt das

Endlich mal was gescheites, dann bleibt mehr Zeit für die Twinks (wobei ich aktiv eigentlich nur noch den Mage spiele).

Für Donnerstag sind bis jetzt 7 Leute angemeldet, darunter ein Shadow von einer anderen Gilde. Mal sehen, ob wir noch ein, zwei Gildies mit in den Raid bekommen oder ob wir den Rest auch mit Randoms auffüllen. Gibt halt mal wieder Lootkonkurrenz, wenn da nen weiterer Stoffie dabei ist.

Wow.. 3 neue Leute heute bekommen.. Holypala, DD Monk und Hexe
Ausserdem den Metastein fertig.
Kranke scheisse 150% Haste selfbuffed anner Puppe, wenn Metastein + Trinket Proct und PI läuft. Da noch Hero obendrauf und ich glaub dann knallts ganz gut

Simcraft sagt ähnliches..
Ich lass mal den Vergleich für sich sprechen

Klingt ja prima @ Langsuir

Ich glaub, ich muss mir doch auch mal simcraft runterladen, ob ichs dann kapier weiss ich noch nicht so genau.

Hab mir mal den Shadow angesehen, der für heute mit angemeldet ist. Ich denk, ich versuch mal, den vorm Raid ins TS zu kriegen, da lässt sich noch einiges schrauben (den Tipps von Langsuir sei Dank).

Ansonsten gas Gestern im LfR natürlich wieder mal kein T-15 Item aber wenigstens nen 502er Gürtel. Da werd ich aber erst mal vergleichen wie ich aus dem was rausholen kann. Will ja nicht, dass ich insgesamt wieder an DpS verlier.

Achja.. Simcraft.. da wollte ich ja immer noch n Miniguide zu schreiben..
Mal sehen ob ich das heute schaffe^^

Zurück