Priester Stammtisch

Achja.. Simcraft.. da wollte ich ja immer noch n Miniguide zu schreiben..
Mal sehen ob ich das heute schaffe^^

Das wär natürlich der Oberhammer wenn du das noch schaffen würdest.

Ich hab mir jetzt mal den Gürtel angesehen:

So wie ich mir das ausgetüftelt habe (bin halt nicht der obertolle Theorycrafter) würde ich so vorgehen.

in den roten Sockel nen glänzenden Serpentin (320 Int, hab sowieso noch Platz für einen Serpentin)
in den gelben Sockel nen Spiegelnden Goldberyll (320 Tempo)
und in die Gürtelschnalle den tollkühnen Aragonit (80 Int und 160 Tempo) überlegenswert wäre hier ggfs. auch noch ein Spiegelnder Goldberyll.

Dann umschmieden von Wille auf Tempo, würd auch noch mal 211 Tempo bringen.

Insgesamt würd ich damit nach meiner Rechnung 430 Int gewinnen und käme auf 8.392 Tempo (von vorher 8.789) .

Dazu käme dann natürlich noch ein ordentlicher Kritgewinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz @ll

Wir haben gestern wieder die ersten sechs Bosse im hc gefarmt. Bei den ersten beiden ausgesetzt, weil noch mit nem Kumpel unterwegs gewesen dann bei Toros das hc-Schild bekommen und bei Megaera den hc-Gürtel per Bonusloot zum Glück hatte der VP-Gürtel noch Umtauschzeit, so konnte ich mir die 1750 VP schnell wieder zurückholen
Heute dann Durumu, der wird sicher mehr als einen Trytag brauchen. Leider bin ich nur auf der Ersatzbank vorgesehen, kann ich in der Zwischenzeit halt meine Paladina mal wiedermachen oder meine Priesterin *grübel*

Gestern auch nur die ersten 6 abgefarmt, immerhin ilvl auf über 530 gepusht

So wie ich mir das ausgetüftelt habe (bin halt nicht der obertolle Theorycrafter) würde ich so vorgehen.

in den roten Sockel nen glänzenden Serpentin (320 Int, hab sowieso noch Platz für einen Serpentin)
in den gelben Sockel nen Spiegelnden Goldberyll (320 Tempo)
und in die Gürtelschnalle den tollkühnen Aragonit (80 Int und 160 Tempo) überlegenswert wäre hier ggfs. auch noch ein Spiegelnder Goldberyll.

Gürtelschnalle würde ich -wenn du auf Haste sockelst und das bei dir schon Sinn macht(*)- auch 320 Tempo reinpacken.
Ansonsten passt des.

(*) Müsste man deinen Char im aktuellen Equip halt simmen um zu sehen, ob Haste schon > 0.5 ist. Hängt da halt ein wenig an der Gesamtkonstellation.

Wie bereits geschrieben hab ich keinen Schimmer von Simcraft, wär da auf deinen Guide angewiesen.

Hier aber mal der Arsenallink.

http://eu.battle.net...orgola/advanced

Und man weiss natürlich auch nicht, ob nicht heut Abend doch noch was im LfR dropped oder ob Jin'ruk was passendes für mich dabei hat. Da können dann die ganzen Berechnungen schon wieder für die Katz sein.

Ich hab da mal fix was zusammengeschustert..
Hier entlang bitte --> http://forum.buffed....guide-simcraft/

Edit:
Nach kurzem drübersimmen bei dir liegt Haste < 0.5.
Mischsockel Int+Haste bzw. reine Int Steine in Rote und Metasockel machen bei dir also mehr Sinn als die pure Hastesockelung.
Nur halt drauf achten, dass du Hastemäßig über 8085 bleibst

Das ging ja ratz fatz, danke fürs schnelle drüberschauen. Die Simcraftwerte kannst du nicht zufällig mal posten bzw. mir per PN zukommen lassen?

Das du den Guide zusammengepfriemelt hast, hab ich gesehen, werd da gleich mal reinschauen.

Hab ich nicht gespeichert, aber ich meine es war 0.41 für Haste (1 Ziel) und 0.49 (2 Ziele)
Nach dem Miniguide kannst das ja aber fix nachberechnen lassen

Werd ich dann wohl heut Abend mal machen, danke für deinen Bemühungen.

Schöner Raid heute.
Trotz einiger neuer Member die die Bosse nur aus dem LFR kannten keine großen Whipeorgien.
Qon hat der Damage das erste mal so gepasst, dass wir kein zweites Heldentum unterbekommen haben
Sehr nice der Abend. Hat Spass gemacht, auch wenns keinen 4er Bonus gab bzw. genau genommen gar keinen Loot ^^

Erster Try-Abend bei Durumu rum. Viele Aspekte sind zu verbessern, z.B. das Ablegen der violetten Pfützen, schneller die roten Adds aufdecken (wenn sie denn nicht buggen *lol*), aber am meisten zu kämpfen haben wir mit den Eiswänden. Dennoch der beste Versuch bei 35%. Am Sonntag kann das große Auge seinem Schicksal entgegenblicken... zumindest hoffen wir das

17% :S
Buggen tut nur, dass Ghoul-Armeen und Ghoule immer wieder despawnen...

Bei uns läufts momentan nicht rund, wipen immer noch brav an Horridon (wohlgemerkt NH).

Leider machen Minimum drei Leute aus dem eigentlichen Raidstamm über den Sommer WoW-Pause, so dass wir im Augenblick regelmässig auf Randoms angewiesen sind. Von aufeinander einspielen kann da keine Rede sein.

Dadurch wurde Gestern selbst Jin'ruk, der mit dem eingespielten Team schon auf Farmstatus war, wieder zum schwierigen Prüfstein. Für Horridon blieben uns dann noch ganze fünf Tries, von denen keiner richtig gut aussah

Wir werden wohl jetzt verstärkt auf die Suche nach neuen Leuten gehen bzw. nach Leuten, die dann längerfristig mit uns mitgehen, immer wieder auf neue Leute einstellen ist wenig hilfreich.

Dazu kommt, dass ich selbst Gestern wohl nicht unbedingt den besten Tag hatte. Damage war zwar reichlich vorhanden (bin regelmässig an die in Simcraft errechneten Werte rangekommen) aber Movement war grausig.

Loot gabs auch mal wieder keinen, weder im LfR, noch bei Jin'ruk, wobei wir uns da mit vier Stoffies wohl ordentlich um den Loot geprügelt hätten.

17% :S
Buggen tut nur, dass Ghoul-Armeen und Ghoule immer wieder despawnen...

*hehe* da sind wir ja beide eigentlich gut dabei, oder? Diese ID liegt das Auge doch noch, oder?
Wir hatten gestern mal den Fall, dass wir mit dem roten Strahl direkt zum Auftakt der Phase dorthin gelaufen sind, wo ein rotes Add sein musste, es aber erst aufgedeckt wurde, als der rote Strahl eine ganze Runde rumgelaufen war. So nen Mist -.-

Das ist BTW auf normal auch teilweise so. Wenn der "aktive" Strahl genau dort aktiv wird wo ein Add steht, wird das Add teilweise nicht aufgedeckt.
Einmal aus dem Add raus und wieder reinlaufen und alles wird gut.
Ausser natürlich es ist das blaue Add auf NH. Dann besser stehen bleiben. Haben wir in einem Kill Glück mit gehabt. Blau stand direkt im blauen Add, das wurde aber nicht aufgedeckt, weil derjenige an Ort und Stelle zum Eisblock erstarrt ist

Moin Langsuir,

da du mir vor einiger Zeit schonmal super geholfen hast wollte ich dich fragen ob du es wieder machen könntest.

Ich bin mit der Legendaryquest soweit das ich den Metasockel mir von Nalak holen kann. Habe viel gelesen das sich dann Sockelmäßig ein bisl was ändern wird, allerdings weiß ich nicht wie ich dann Sockeln und Umschmieden sollte.

Könntest du mir dabei helfen und mir sagen was ich machen muss damit ich max DPS auf meinem geliebten Schadow raushole und ist es richtig das ich den Finsterer Bergkristall nehmen soll?

Hier der Link zum Arsenal: Zu meinem Schadow

Ich danke dir schon mal im Vorraus.

Natürlich düfen auch andere ihre Commends dazu abgeben

- Armschienen verzaubern (180 Int)
- Glyphen überdenken (Gedankenstachel brignt im PvE nix mehr)
- Skillung bossspezifisch anpassen

Da du den Metasockel kriegen kannst dürfte Haste in der Wertigkeit stark ansteigen.
Sockelung wäre dann:
Rot: Int+Haste (Tollkühn)
Blau: Haste+Wille (Geladener Dioptas)
Gelb: Haste (Spiegelnd)

Danach na klar Reforging anpassen.
Int SP Hit Crit Haste Mastery
1.0 0.80 0.63 0.48 0.59 0.49
Reihenfolge also: Int > Spellpower > Hit > Haste > Crit ~= Mastery

Solltest du das Lei Shen Trinket bekommen:
Reihenfolge: Int > Spellpower > Hit > Haste > Mastery > Crit

Für Haste gelten keine Caps mehr. Über 8085 kommst du sowieso und in deinem Fall sogar locker über 10437 (VT+ 4 wenn Meta oder Hero aktiv ist).
Da Haste in der Wertigkeit so krass steigt wird auch Power Infusion als Talent stark aufgewertet. Inwiefern du bei den Bossen die nötigen Sekunden ohne Bewegung rausholst musst du natürlich sehen.

Also bin ja echt buff wie schnell du immer Antwortest.

Vielen dank für deine Auskunft werde mich daran halten wie du es hier beschrieben hast.

Sollte ich dann doch mal in Gedankenschinden umändern die Glyphe.

Man möge mir mein Fauxpas entschuldigen mit den Armschienen die sind neu und noch nicht verzaubert^^.

Gestern neu bekommen den Stab hatte davor den Stab aus dem alten LFR von Sha.

Wie du schon vor ein paar posts beschrieben hast, der Progg das die Dots sich verlängern ist echt gewöhnungsbedürftig beim 2er Set.

Bin am Mittwoch im Lfr gewesen und habe auch meine Punkte für neue Sachen eingetauscht. Dann gestern abend Jin'rokh der Zerstörer echt echt geil Nhc. Meine DPS lag um die 150 k, letzte Woche hatte ich gerade mal um die 120k DPS. Ist schon wahsinnn wenn man ein paar teile gegen bessere tauscht was dann an mehr Schaden rüber kommt.

Ich berichte hier mal für nicht pro Gamer (also ich) was nach den Tips an Schaden rüber kommt.

So ich habe den Stein. Liege jetzt bei 10554 Haste. Nun aus Critt Mastery machen?? Wenn du Zeit und lust hast der Link von mir ist ja drin das du evtl nochmal ein Auge rüber schmeissen könntest. Sag nichts wegen den Armschienen die VZ kommt noch.

Also jetzt schon mal vielen Dank für deine Tips.

*hehe* da sind wir ja beide eigentlich gut dabei, oder? Diese ID liegt das Auge doch noch, oder?
Wir hatten gestern mal den Fall, dass wir mit dem roten Strahl direkt zum Auftakt der Phase dorthin gelaufen sind, wo ein rotes Add sein musste, es aber erst aufgedeckt wurde, als der rote Strahl eine ganze Runde rumgelaufen war. So nen Mist -.-

Durumu wurde dank dem Gerät zu einem saftigen Abendessen verarbeitet!

Zurück