Priester Stammtisch

Bei uns leider nicht gab offenbar einige sehr gute Versuche, aber individuelle Fehler haben einen Kill verhindert...
Ich war anfangs auf der Ersatzbank, durfte dann rein, und nach dem zweiten Try klingts an der Tür. Besuch von weiter her (waren auf der Durchreise und wollten nur kurz hallo sagen), kann die ja schlecht rauswerfen, hab mich daher wieder austauschen lassen und dann bin ich den Rest des Abends nicht mehr reingekommen wieso können die sich auch net ankündigen? *grummel*

*holt den baseballschläger raus* lach nochmal, du

Und Lei Shen 25 NH liegt immer noch nicht.
Nur 24 Leute war sicher mit ein Grund. Aber jede Menge Deppenfails (unter anderem n Tank der in einem echt guten Try vom Fusionsschlag von der Plattform gekickt wird -.-) sind sicher der Hauptgrund.

Naja diese Woche ist dafür 10er HC Progress angesagt. Da viele eh über den Feiertag weg sind, wäre 25er diese Woche eh nicht zustande gekommen. Also Setupauslese und mit bossspezifisch möglichst perfektem Setup mal sehen, was sich im RoflLolMode (mal sehen ob das für HC auch gilt wie für NH ) so legen lässt ^^

*seufz* Nichtsdestotrotz.. langsam nervts -.-

So ich habe den Stein. Liege jetzt bei 10554 Haste. Nun aus Critt Mastery machen?? Wenn du Zeit und lust hast der Link von mir ist ja drin das du evtl nochmal ein Auge rüber schmeissen könntest.

-->

Int > Spellpower > Hit > Haste > Crit ~= Mastery

Solltest du das Lei Shen Trinket bekommen:
Reihenfolge: Int > Spellpower > Hit > Haste > Mastery > Crit

Just read
DER Grund auf Mastery statt Crit zu gehen ist im wesentlichen das Lei Shen Trinket (dass du net hast). Das Teil zieht -grad durch die Dot Verlängerung von den Apparations- die Wertigkeit von Crit runter, weil mehr als 100% halt nicht geht.

Nun ist der Dönerspieß auch bei uns verputzt!

So, Gestern mal die PvP Quests für den schwarzen Prinzen gemacht bzw. mich durchgequält.

Angefangen hab ich im Tempel mit diesen Kugeln. Gefühlte 100.000 Losses. Scheinbar hatte nicht nur ich keinen Plan. Danach dann auf Anraten eines Gildenmitgliedes (wir haben nebenbei bissel im TS gequatscht) mal auf die Mine geswitched. Das lief relativ problemlos, schon bei der zweiten Gruppe haben wir die Horde locker abgezogen. Ich bin immer schön brav mit den Loren mitmarschiert, hab bei Hordenangriffen erst mal gefeared um Zeit zu gewinnen und rucki zucki hatten wir drei Loren in Sicherheit und die Chose gewonnen.

Danach dann wieder Tempel gezergt und endlich, nach etlichen weiteren Losses dann gepackt. Sah am Anfang vom erfolgreichen Try gar nicht so dolle aus, aber im Lauf des Spiels haben wir uns immer besser aufeinander eingespielt und auf einmal konnten wir den Spielstand drehen. Wurde zwar knapp, aber gewonnen ist gewonnen.

Heut Abend muss ich dann mal sehen ob sich ne Gildengruppe für den Kriegshäuptling findet, dann sollte das auch rum sein und ich kann weiter machen.

Ein paar neue Gildenmitglieder gibts auch, die Hoffnung auf wieder regelmässiges raiden mit gleicher Besetzung steigt also wieder.

thx@Veshrae
Jetzt sind dann die Bitches dran, aber die ID nicht mehr. Drei Tage an Durumu rumwipen war dann zeitlich doch zuviel, um noch einen weiteren Kill anzustreben. Lustig wirds dann beim Animus, der ist ja nochmal ne Hausnummer höher anzusiedeln...

@Tomratz
Die PvP-Quest ist sicher nicht angenehm, aber dass es so lange dauert, wundert mich. Die meisten haben maximal fünf BGs gebraucht, und gerade der Tempel ist ja ratz-fatz beendet, so dass man sich neu anmelden kann. Ich war glaube ich in der Mine nur einmal drin für den Erfolg und im Tempel dreimal. Die Quest für den Kriegshäuptling ist net schwer, es geht eigentlich auch zu fünft (ein Tank, ein Heiler, drei DD), dauert dann nur etwas. Der Mob kann fast gar nix ausser viel HP haben...

Habe jetzt meine Paladina schon auf 88,5. Bald bin ich bereit für den buffed-T14

Das DPS-Race ist schon knackig, sind ja immerhin 3x soviele HP, oder?

Die PvP-Quest ist sicher nicht angenehm, aber dass es so lange dauert, wundert mich.

Mich nicht ...
Mit Viri gings auch fix. Jeweils 1 Anmeldung 1 win, allerdings war ich da auch mit 5 Leuten aus unserem rBG Kader drin, die hätten das auch allein gewonnen
Mit Meno hab ich in der Mine über 20 Versuche und im Tempel immerhin noch 12 benötigt.

Mit weiteren Chars hab ich mir das dann nicht mehr angetan.

Orfeo wäre eh die einzige die theoretisch noch könnte, aber nööö kein Bock erst einen Metastein zu farmen, den ich eh nicht verwenden kann (keine Shawaffe), dann 6k Valor Points und den BG Mist.. Neeeeeee lass mal. Die Kleine Hexe macht auch ohne Metastein Damage und grad fürn Destro is der eh nicht so übermäßig stark, weil Haste schlechtester sek. Stat ist.

Mich nicht ...
Mit Viri gings auch fix. Jeweils 1 Anmeldung 1 win, allerdings war ich da auch mit 5 Leuten aus unserem rBG Kader drin, die hätten das auch allein gewonnen
Mit Meno hab ich in der Mine über 20 Versuche und im Tempel immerhin noch 12 benötigt.

Mit weiteren Chars hab ich mir das dann nicht mehr angetan.

Orfeo wäre eh die einzige die theoretisch noch könnte, aber nööö kein Bock erst einen Metastein zu farmen, den ich eh nicht verwenden kann (keine Shawaffe), dann 6k Valor Points und den BG Mist.. Neeeeeee lass mal. Die Kleine Hexe macht auch ohne Metastein Damage und grad fürn Destro is der eh nicht so übermäßig stark, weil Haste schlechtester sek. Stat ist.

War echt bescheiden mit der PvP Quest. Ich nehm mal an, dass da ausser mir noch mehr reine PvEler drin waren. Ich hab ja nicht mal PvP Klamotten bzw. die zwei, drei Sachen die ich habe, sind naturgemäß, da ich kein PvP mache, nicht gesockelt oder gar verzaubert. Aber egal, der Murks ist rum, jetzt gehts nur noch um den Kriegshäuptling, und der ist ja, da geb ich dir Recht @ Keashaa, wohl nicht so problematisch. Ich denk mal, dass ich da heut Abend oder die Tage ne Gildentruppe zusammen bekommen werde und wir den dann gemeinsam umnatzen.

BtW: So ganz unlustig war das mit dem PvP dann ja doch nicht, man könnte direkt ins überlegen kommen

Neue ID, neues Glück? Bin jedoch nur Mi/Do da, danach erstmal Zivi >.<

Plan für Mittwoch mMn: 6/13 hc.
Plan für Donnerstag mMn: Dumuru + Pirmordius (jeweils HC), danach Animus hc Progress.

Wir werden heute sicher wieder 6/13hc farmen, und ob dann am Ende noch Zeit für Durumu ist? Auf jeden Fall sollte der zweite Kill schneller gehen als der erste. Dann wohl Animus hc, wobei ich erst Twins machen würde...

Das Problem ist halt: Wenns Twins schnell liegt (ggf. schon DO oder SO), was mit den restlichen Raidtagen?

Erstmal Durumu Kill und Iron Qon bestätigen (Iron Qon fehlte Mo leider die Zeit dazu :/ ). Wenn dann noch zwei Tage für Twins übrig bleiben, wäre das schon genug.

Ging gestern sogar noch besser als geplant über die Bühne (trotz einer kurzen Unterbrechung wegen dem CL-Spiel). Durumu-Kill bestätigt (der jetzt auch auf meiner pers. Liste abgehakt ist), gleich den hc-Dolch bekommen und jetzt steht Animus an. Vesh, welche Taktik spielt ihr da? Die Method-Taktik ohne große Golems?

Zurück