Priester Stammtisch

*narf* und wie dann? Lass dir doch net immer alles aus der Nase ziehen

Dark Animus im hc ist ja mal so ätzend 30 Sekunden Tries machen aber auch net unbedingt Spaß -.-

Hallo liebe Priestergemeinde,

hiermit suche ich eine neue Gilde, die auch Aktiv Raidet.

Da mein Raid fast permanent ausfällt oder wir ewig neue dabei haben und alles wieder von vorne erklären müssen habe ich mir gedacht ich frage euch mal.

Also suche Gilde mit evtl Stammraidplatz egal ob 10er/25er. Wechsel auch den Server dafür.

Hier mein Char: Mein Link

Danke euch

Nur so als Tipp: Verzauber die Armschiene falls du dich irgendwo bewerben willst

Ja großer ich weiß das die ist bei uns nur so sau teuer und 1 Shakristall fehlt mir nur noch.

Wie mich dieser leere Drecksrealm ankotzt -.-

Virikas enrages
Virikas hits Nethersturm critical 2.567.234 (O: 2.564.234 A:2.500)
Nethersturm Dies

*grmbl*

Aber um auch was positives zu formulieren:
Menoly ist jetzt Braumeisterin und hat die Tentakel gegen mehr Fell getauscht. Braumeister gefällt mir richtig gut vom Spielstil her, auch wenn man tendenziell mehr auf die Nuss bekommt als andere. Und 975k DPS beim Windlord LFR fand ich durchaus angenehm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hehe* ja, BrM geht gut ab mit besserem Gear...
So, meine Paladina ist jetzt 90, noch ein wenig ausrüsten, dann können wir den buffed-Raid mal starten

BÄM! Twin Consorts kapuuuuuuuuuuuuuuuuutt...
Jetzt Dark Animus...

Virikas enrages
Nethersturm Dies

*grmbl*

Tröste dich, bei uns auf Shattrath siehts nicht besser aus. Letzte Woche musste sogar der Raid (und wir raiden nur 10er) ausfallen, weil es unmöglich war, einen (ja, einen) Random Tank zu finden. Es gab im TS sogar schon Überlegungen, die Gilde zu transen, das wär allerdings wirklich der allerletzte Ausweg, kostet ja auch nicht gerade wenig RL-Kohle.

Ich steh momentan vor der Entscheidung, mir für die TP ein Stoffitem zu holen (immer mit dem Risiko verbunden dass dann im LfR das entsprechende T15er Teil droppt und ich dann das teuer gekaufte TP-Item wegschmeissen kann) oder mich doch mit den Ringen vom Shado-Pan Vorstoß zu versorgen.

Wären dann

und

Ich weiss, der erste ist eigentlich ein Heileritem, würde aber durch Wille (=Trefferwertung) den Trefferwertungsverlust der beiden derzeit angelegten Ringe

und

locker wettmachen, so dass ich nicht wieder wie wild hin und her schmieden müsste. Weiter würd ich einiges an Int und, massiv Tempo und einiges an Krit gewinnen.

Gibts andere Meinungen?

Wie gesagt, meine Paladina ist jetzt 90 und daher können wir X-Realm gerne mal die T14-Raids angehen
Im Moment ärgere ich mich mal wieder über mich selbst. Vier Wochen Trial-Zeit rum und die soll jetzt verlängert werden. Movement, Taktik und Analysefähigkeit usw. wird als gut bewertet, aber die Heilleistung im Vergleich zum anderen Schamanenheiler ist wieder zu schwach. Würden alle die HPS/DPS wie ich bringen, wäre man wohl kaum bei 10/13hc...

Hast du dir mal die Logs angeschaut, was die anderen Schamiheiler anders als du machen?

Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn du das nicht hinbekommst.

Wie gesagt, meine Paladina ist jetzt 90 und daher können wir X-Realm gerne mal die T14-Raids angehen

Meno ist ja jetzt Tank.. allerdings mit 503er Gear auch scho wieder überequippt.. aber egal

die Heilleistung im Vergleich zum anderen Schamanenheiler ist wieder zu schwach.

Vergleichbares Setup? Selber Boss? Kampfdauer(!)? Logs?

Gestern Twin Consorts hc kill:

Sertan 56781297
Keashaa 39591070

Sonntag Iron Qon hc Kill:

Sertan 64882110
Keashaa 57969783

Donnerstag Primordius hc Kill:

Sertan 38868431
Keashaa 30850621

Mittwoch Durumu hc Kill:

Sertan 46380774
Keashaa 35403130

Einfach nur zum Heulen -.-

Virikas enrages
Nethersturm Dies

Sieht auf Kil'Jaeden auch nicht besser aus...bin seit Wochen auf der Suche nach einem Raid für meinen Blut DK
Mit dem Priester geht es auch nicht vorwärts...Horridon (NHC!!) blockt uns aktuell^^

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Vergleichbares Setup? Selber Boss? Kampfdauer(!)? Logs?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hoffe ist okay, wenn ich die hier poste: [/font]http://www.worldoflo...m/guilds/23943/[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

Ansonsten sag was, dann nehme ich den Link wieder raus

Server und Gilde stehen in der Signatur, d.h. jeder kann die Logs mit minimalem Aufwand selbst finden.

Habt ihr verschiedene Aufgaben im Raid?
Weil er hat durch die Bank weg deutlich(!) mehr Ticks auf dem Regen.
Ausserdem hat Sertan ausnahmslos die größeren Heilwerte bei allen(!) Spells. Und das obwohl du laut Armory 2 iLvL mehr eqipped hast.
Ich nehme an ihr seit beide im Healgear ausgeloggt. 25% Hit wären bei Sertan für Ele bisserl viel Andererseits hat er nur ~8k Wille und den 2er Ele Bonus. Scheint also doch nicht das Healgear zu sein.

Auffällig ist trotzdem, dass er trotz weniger Mastery und etwa gleichem Int und ZM Stand auf jeder Heilung die höheren Werte hat.
Wird mir aus dem Log heras grad nich wirklich klar warum^^ Am Meta kanns auch nicht liegen, weil auch die noncrit Heilungen entsprechend weit auseinander liegen.

Ohne das Gear vergleichen zu können kann ich da wenig zu sagen.

Er hat im Heilergear etwas 3 Itemlevel mehr als ich. Er spielt aber soweit ich das weiß mit Int-Fläschen und Int-Food. Und hat trotzdem weniger Manaprobleme als ich!
Ich bin einfach zu langsam oder was auch immer

Zurück