Priester Stammtisch

Werde bis Ende Nov halt max. an 2, eher 1 Raidtag teilnehmen können zwecks Arbeit.
Da mach ich mir nicht noch die Mühe am WE jeweils alles nachzufarmen.

Also Sommerpause , macht ja dann auch durchaus Sinn.

Horridon Kill bestätigt.
Tortos best Try 38%. Sieht ganz ok aus, aber das Setup mit 3 Melees war ziemlich Mistig..
Denke der liegt heute noch. Danach fix JinKun HC mitnehmen, Qon bestätigen und Twins angehen.

Schaun mer mal

Schurke ist zwischenzeitlich 72..

Gratzulation.

Mein Priester ist gerade mal 55, heut Abend will ich ihn aber mal mindestens auf 58 bringen. Verrückt machen tu ich mich damit nicht, Real Life ist momentan wichtiger. Schön grillen, mich um meine Chilipflanzen kümmern, Motorboot fahren.

So, Priesterlein ist 63 und wird heut mindestens 64 oder 65, geht jetzt am Anfang der Scherbe doch recht flott voran über Inis.

Ich hoff mal, dass meine Ohren bis heute Abend wieder aufgehört haben zu klingeln. Raververanstaltungen sind halt doch nix mehr für mich , aber irgendjemand muss ja als Bootsführer Dienst machen (Love Family Park in Hanau).

Was mir etwas Sorgen macht ist die Fliegerei. 4,1K fürs Kaltwetterfliegen ist ne Menge Holz, z.Zt. hab ich grade mal 700G zusammen, das wird wohl bis 68 nix mit genug Kohle. Oder braucht man das Kaltwetterfliegen evtl. nicht unbedingt und kann das dann später nachholen, wenn man die Fliegerei in Pandaria beherrscht? Ist halt doch schon länger her, dass der Main das Fliegen gelernt hat. Wär dann aber wieder lästig beim Kräuter farmen, also werd ich wohl doch in den sauren Apfel beissen und für Kaltwetterflug farmen gehen.

Kaltwetter brauchst nur für Nordend.
Fluglizenz für die alte Welt inkl. Cata
Und eben pandarisches Fliegen für Pandaria.

BRAUCHEN tust du natürlich nix davon, aber es macht das Leveln wesentlich fixer, wenn man fliegen kann

Schurke ist 85 geworden gestern und somit in Mop angekommen.

Kaltwetterflug kostet doch nur 500G (ohne Rufabzüge)...
Du redest sicher vom 280er Fliegen.

Da Raide ich seit 2 IDs nicht mehr mit, und bäm, droppt alles was ich brauche.. und wird zum Grossteil gedisst.
I should feel bad, but i don't care about anymore!

Hmmm, da hab ich wohl nicht richtig geschaut bei den Lehrern, war aber der Meinung, dass sowohl fürs Kaltwetterfliegen als auch fürs schnelle Fliegen jeweils knapp 4,2K aufgerufen waren. Werd ich wohl heut Abend noch mal nachsehen.

GZ @ Langsuir, da gings ja dann mit dem Schurken doch recht flott weiter. Und ja, die Fliegerei erleichtert das Leveln doch erheblich.

Na, mal sehen was heut Abend Inimässig geht, Gestern liefs ja wie Lottchen. Wenig Wartezeiten, gute Gruppen und ein bissel Lootglück. Blöd ist nur, dass ich inzwischen kaum noch Runtenstoff aus Inis bekomme, da droppt jetzt schon verstärkt Netherstoff und ich bräucht ja noch einiges an Runenstoff. Werd ich wohl dann mal beim dunklen Portal auf Scherbenseite farmen gehn.

Naja Allianzchars leveln kann ich mittlerweile blind. Hab ja mehr als genug oben. Allein die Schattenhochland Arenaquest (kurz n Gildie gefragt) bringt dich von 84 auf 84,5 (mit vollem Accountgear). Danach noch 20 Quests und du bist durch ^^

War danach mit dem Schurken ein wenig im AH shoppen und laufe mit Level 85 mit 420er Gear rum
Da dürften die MoP Quests auch flott von der Hand gehen

Heute abend dann noch Qon HC bestätigen, ggf. Twins HC angucken oder NH leer räumen. Denke das wird auch fix gehen

Accountgear hab ich für den Priester nicht, dafür fehlt auch die Kohle.

Aber das Leveln funzt auch so ganz gut, in der Gilde (die ja sowieso nur ne reine Levelgilde zu sein scheint) frag ich momentan noch nicht, das heb ich mir für später (70-90) auf.

Qon HC bestätigt. Schultern hatte der gute für mich
Danach "fix" normal durch und paar Twinks nachequipt.

Gratzulation @ Langsuir.

Hab noch mal nachgeschaut, Kaltwetterflug kostet läppische 425G, kann ich mir also locker leisten und danach dann weiter sparen auf den schnellen Flug, der kostet nämlich dann 4.125.

Ansonsten Gestern gemütlich paar Inis gemacht, wird heut wohl so ähnlich laufen, so dass der Wechsel nach Nordend wohl spätestens zum Wochenende stattfindet. Leider bringen die Haustierkämpfe jetzt langsam nix mehr, mal sehen ob sich das noch mal ändert.

Hm 150k Dps bei Horridon nhc und hatte 2 falsche Glyphen drin und Gearstand 502, da muss einfach mehr gehen :/

Aber wenigstens gabs den Stab für mich

Was für falsche Glyphen denn? Denke Talente sind bei Horridon wichtiger.
150k für 502 find ich jetzt auch nicht sooo schlecht. Ist halt einfach lowgear

Und vor allem NHC kann man im Zweifelsfall auf dem Boss bleiben, wenn die anderen DDs was drauf haben sich um die Adds kümmern..
Mit dem steigenden DamageBuff auf Horridon geht da schon was

Schurke 87... Gestern Shadow Pan NH gemacht und ich war mit dem Schaden zufrieden.. stabile 45k am Boss mit Peak auf 120k wenn Vendetta und Shadowblades laufen. Das passt

Was für falsche Glyphen denn? Denke Talente sind bei Horridon wichtiger.
150k für 502 find ich jetzt auch nicht sooo schlecht. Ist halt einfach lowgear

Ups, da hab ich mich vertan^^

Am Freitag gibts dann mal nen Clearrun bei paar Kumpels in der Stamm mit, damit ich Clear Exp hab und Random auch wo reinkomme.

*seufz* ein wenig anderes Setup und bei Horridon wird rumgefailed wie sonst was.. Wenig Trys wo es die Melees mal geschafft haben nicht an den Sandfallen (ja am ersten Tor!) zu verrecken..
gelegen hat er nicht.. Traurig sowas ...

ABER obwohl ich heilen musste, lags nicht an den Heilern

Na, das ist doch wenigstens ein Trost

Gestern den kleinen Priester berufemässig auf Nordend vorbereitet, zumindest was kochen und Plümchen pflücken anbetrifft. Mit der Schneiderei hats ja noch Zeit, da werd ich ja wohl bis zur 70 noch feste in die Scherbeninis gesteckt, so dass da noch einiges an Netherstoff anfallen wird. Der Rest wird dann ggfs. mit 70 zugekauft.

Ich werd sehen, ob ich heute die 68 packe und dann nach Nordend wechseln, um schon mal bissi Froststoff zu farmen

*gähn* guten Morgen naja, nicht mehr ganz so früh, aber egal...
@Langsuir: Horridon ist Einspielungssache, das kommt schon noch!
@Tomratz: Na, da kommt dein Priester wirklich gut voran. Bald bist du wieder bei den großen mit im Geschäft

Nee das hat nix mit einspielen zu tun.
In Sandfallen verrecken geht gar nicht. Erst recht nicht, wenn man noch ansagt "Achtung direkt im Busch in eurer Laufrichtung liegt ne Sandfalle" und dann trotzdem zielgenau 2 Leute reinlatschen...
Das Gifttor, was mir ein wenig Sorgen gemacht hat, war kein Thema. Alles sauber gekickt und gut ist.
Tor 3 war mit 2 Priesterheilern auch nicht soooo schlimm. Die Krankheiten die doch mal durchkommen sind fix dispellt.
Tor 4 ging auch ganz gut, wobei allerdings trotz 2 Schamanen die Verhexung zu selten dispellt wurde.

Tja und Jalak lag auch.. Zeitgleich mit den Tanks.. Ist ja bekannt, dass da brüllen und enrage zusammenfallen, aber das es uns da so zerreisst ist neu.

Ist halt einfach frustrierend, weil der war sauber auf Farm. Aber scheinbar fällt es doch auf, wenn mein Schaden fehlt. Ich war bei den vorhergehenden Kills immerhin der einzige, der über dem Bärchentank stand

Heilen ging aber erstaunlich gut.. Klar mit nem Diszi dabei steckt man lange tief im Overheal, aber ich kam sowohl Durchsatz als auch Manatechnisch gut klar. Hätte ich nach der langen Heilpause nicht unbedingt mit gerechnet und 14k wille raidbuffed hielt ich auch für dünn.. Denke so ab 15,5 bis 16k raidbuffed fühl ich mich wieder wohl

Du weißt schon, dass sich deine Willenskraft raidbedingt gar nicht ändert, oder? es gibt keinerlei Stärkungszauber mehr, die Wille betreffen.

Hast du den legendären Meta fürs heilen Langsuir?
Ich konnte mit dem gut von Wille runtergehen zu Gunsten von durchsatz.

Also mit dem neuen Meta würd ich 14k Wille als Diszi fast schon zu viel finden.
Mit 16k müsste man ja fast durchgehend den kompletten raid durchschilden können

Zurück