Priester Stammtisch

Du weißt schon, dass sich deine Willenskraft raidbedingt gar nicht ändert, oder? es gibt keinerlei Stärkungszauber mehr, die Wille betreffen.

Flask und Food war gemeint. Braucht man ja sonst nirgends

Hast du den legendären Meta fürs heilen Langsuir?
Ich konnte mit dem gut von Wille runtergehen zu Gunsten von durchsatz.

Also mit dem neuen Meta würd ich 14k Wille als Diszi fast schon zu viel finden.
Mit 16k müsste man ja fast durchgehend den kompletten raid durchschilden können

Als Diszi mag das sein, als Holy seh ich das anders. Da bringt erstens der LMG deutlich weniger und zweitens hast nunmal kein Rapture
Klar könnte ich Diszi spielen und es würde beim selben Gear vermutlich mehr im Skada/Recount/WoL stehen, aber Diszi bringt mir mittlerweile weniger Spass und letztlich stehst halt auch nur oben weil du alles was kein Pala ist solange in den Overheal schiebst bis du selbst nicht hinterher kommst

So geschafft, die Scherbenwelt liegt hinter mir, der Priester kann in Nordend fliegen und bisserl Gold ist auch noch übrig

Ich bin allerdings am überlegen, ob ich nicht noch etwas Netherstoff in Nethersturm farme, gibt da tatsächlich ne gute Farmstelle. Zwischendurch natürlich Inis in der Hoffnung, da auch noch an Stoff ranzukommen, brauch noch 15 Skillpunkte bis zum verarbeiten von Froststoff und danach gehts ja auch noch mit Netherstoff weiter.

Ein witziges Erlebnis hatte ich Gestern in der Aucheneikrypta: Wurde gefeared und bin dabei in die Wand gelaufen, plötzlich befand ich mich im Nirgendwo, bin abgestürzt und war tot. Dolle Nummer , mein blödes Gesicht wär bestimmt gut auf Youtube gekommen.

Food und Flask sind für mich keine Raidbuffs aber das ist nur Defintionsfrage.
Seit gestern content clear. Na gut, nicht wirklich, in meiner Statistik fehlt noch der Lei Shen Kill. Aber der kommt schon noch vorm Patch.

Na wenns danach geht ist Seelenstärke für mich auch kein Raidbuff, weil ich kann mir das ja auch Solo buffen

Schurke ist seit gestern 88 übrigens.. Denke heute mach ich 89 und morgen 90, dann gehts ans Equip farmen. Mindestens LfR clear hätte ich mit dem TdD schon gern noch.

Ach, das schaffste schon
Ich muss mal meine Mönchdame weiter ausrüsten, wollte die schon mal gerne im Normalmode ausprobieren. Vielleicht find ich ja nen random Raid, wenn ich über 500er Itemlevel hab Montag ist ja Urlaub angesagt (bin so blöde und lauf am Sonntag nen Marathon, da ist Montag an keine Arbeit zu denken )

Ach, das schaffste schon
Ich muss mal meine Mönchdame weiter ausrüsten, wollte die schon mal gerne im Normalmode ausprobieren. Vielleicht find ich ja nen random Raid, wenn ich über 500er Itemlevel hab Montag ist ja Urlaub angesagt (bin so blöde und lauf am Sonntag nen Marathon, da ist Montag an keine Arbeit zu denken )

Au weia, soll ja wieder knackig warm werden am WE, ich drück mal die Daumen dass ein Finish draus wird.

Au weia, soll ja wieder knackig warm werden am WE, ich drück mal die Daumen dass ein Finish draus wird.

Ach was, in Roth sind nur maximal 25°C angekündigt. Dazu im erwarteten Laufzeitraum (ich laufe den Marathon in unserer Firmen-Triathlon-Staffel) eine recht angenehme Luftfeuchtigkeit, also nicht zu schwül... das geht dann schon. Letztes Jahr bin ich auch durchgekommen, und da war das Wetter ein wenig "schlechter" (so ca. 25-27°C im Schatten).
Aber ich hab den Eindruck, zu wenig trainiert zu haben

Siehste es ist schon so weit gekommen das ich jeden heilenden Priester direkt und ohne nachzudenken als Diszi abstempel
Für Holy ist mehr Wille natürlich selbstvertändlich (leider)

Find das bei Tortos HC sehr schön zu sehen, wie das mal aussieht, wenn man nicht von nem Diszi ins Overheal geschoben wird
Sogar Mastery kann da mal schön durchticken. Normal wird bei uns ja mit Diszi/Monk geheilt und die Tortos Logs sahen da schon krass aus, wenn man sieht was wirklich rumkommt, wenn kein / sehr viel weniger Overheal produziert wird. Grad beim Monk tickt ja immer auf mindestens 70% der Gruppe ein Hot.

Ach was, in Roth sind nur maximal 25°C angekündigt. Dazu im erwarteten Laufzeitraum (ich laufe den Marathon in unserer Firmen-Triathlon-Staffel) eine recht angenehme Luftfeuchtigkeit, also nicht zu schwül... das geht dann schon. Letztes Jahr bin ich auch durchgekommen, und da war das Wetter ein wenig "schlechter" (so ca. 25-27°C im Schatten).
Aber ich hab den Eindruck, zu wenig trainiert zu haben

Und, wie ist der Marathon gelaufen?, ich hoffe mal gut.

Gestern endlich die 70 geknackt mit dem kleinen Priester, so dass jetzt übers Trottellotto wohl nur noch Lutschkinginis kommen werden. Da werd ich halt die nächsten Tage den Priester im Nethersturm parken und noch die restlichen benötigten Netherstoffe farmen, AH kommt nicht in Frage, brauch das bissel Gold fürs schnellere fliegen

Schadenstechnisch ists völlig unterschiedlich. Sobald es ums Trashkloppen mit AoE geht, furz ich natürlich komplett ab, beim reinen Bossschaden lieg ich meistens ganz vorne , dabei ist kein Item ordentlich verzaubert und gesockelt hab ich auch nix. Macht ja wenig Sinn, wenn man zwei Inis weiter schon das nächstbessere Teil bekommt.

Diese Woche wirds allerdings zäh, RL kommt einiges auf mich zu, so dass relativ wenig Zeit zum zocken bleibt.

JiKun HC gemacht, sonst alles normal um Twinks zwecks Setupbau für 5.4 weiter zu equippen. Hab dann ab inkl. Durumu mit dem Monk getankt und muss sagen, so ganz allmählich spielt der HP Balken nicht mehr ganz so krass Ping Pong. Doch -entgegen aller Guides- etwas mehr auf Mastery zu gehen bringt zumindest einen weniger sprunghaften HP Balken Ausserdem ist die gute bei immerhin 15 Geheimnissen, auch das wird also

Schurke ist ansonsten im Lfr angekommen. Alles ab Windfürst fehlt zwar noch, aber es wird langsam. Nur Schaden macht der keinen.. 463er Waffe ist halt einfach Mist..

463er Waffe ist halt einfach Mist..
Ich kann nur jedem raten die Waffen über Pvp zu holen.
Für 3500 von den guten Punkten bekommst zwei 498er Waffen.

Sind zwar ca 20x Arena gewinnen aber dafür garantierte Waffen.

Ps 3500 Punkte kann man wegen dem neuen "Aufhol-System" direkt am Stück machen. Und die Beschränkung dass man 7500 Punkte braucht um die Waffen kaufen zu können ist auch weggefallen

Und, wie ist der Marathon gelaufen?, ich hoffe mal gut.

Das Ziel habe ich erreicht, damit passts die Zeit war zwar ziemlich mies (wobei mich meine Gelenke schon nach der Hälfte fast umgebracht hätten), aber egal. Ziel ist Ziel zur Belohnung gabs gestern Urlaub und ein wenig WoW *g*

Schurke iLvl 371 und 2er T14 Bonus.
Find ich für die erste LFR ID ganz ok.
Waffen gabs zwar trotzdem keine, aber egal das wird scho noch. PVP ist hier keine Alternative. Zum einen weil ich PvP immer noch hasse und zum anderen weil ich PvP machen um PvE weiter zu kommen genauso bescheuert finde wie umgekehrt.

sodale. ich melde mich auch mal wieder zu wort.

nachdem ich mehrere wochen internetprobleme und auch privat viel zu tun hatte und nicht raiden konnte,

wurde ich nun kurzerhand meines shadow daseins beraubt und starte nun als diszi.

soweit so gut. macht auch echt laune solange das internet stabil ist

ich dümpel allerdings immernoch mit meine 504 er stab ( kugel des wassersprechers ) rum.

habe gestern den 522 er Totemzauberstab des Giftfürsten bekommen und als Off Hand hätte ich lediglich die 502 Version von Lei Shens Befehlkugel.

Beide Items ohne Wille . Ich glaube auch nicht das es sich lohnt die beiden Items aufzuwerten , verzaubern, sockeln etc , da der Unterschied zum jetzigen Stab eher gering sein dürfte.

Ich bin jeden Falls gespannt, wie ich mich als Diszi entwickel.

Upgrade > kein Upgrade
Auch wenn die Stats nur "minimal" besser werden.
Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist (-;

Dolch von Lei shi und T Hosen für den Schurken = iLvl 480
5 Siegel der Macht noch und der erste Legendary Questteil ist auch fertig. Es wird langsam.

Raid war ansonsten ok. JinRok, Horridon; JiKun HC. Heute noch Qon HC und dann clearen. Werden Tortos als einzigen neuen HC noch angehen, danach wird nur noch abfarmen und Twinks zwecks Setup equippen, da wegen Urlaubszeit immer wieder wer fehlen wird. Aber dafür, dass eigentlich schon Sommer ist, hat uns das normale Sommerloch bisher ganz gut verschont

Grazulation @ Langsuir, liest sich doch gut.

Mit dem kleinen Priester hab ich Gestern Abend noch bissel Froststoff gefarmt, eigentlich war für Gestern gar kein WoW geplant. Dann hatte meine Partnerin doch noch was vor und ich konnte mich zumindest etwas bei Gundrak rumtreiben und Mobs killen. Eine Ini war zwischendurch dann auch noch drin, so dass heut Abend die 74 kein Problem darstellen sollte, evtl. ist auch die 75 drin. Freundlicherweise hab ich in der Ini gleich noch ein Item abstauben können, so dass der Ilevel jetzt auf sage und schreibe 131 geklettert ist

Heut Abend gehts dann verstärkt in Inis und bei Gundrak Froststoff farmen. Angepeilt ist da zumindest der Skilllevel von 410, um dann Froststofftaschen zu basteln, damit ich mirmöglichst bald die schnellere Fliegerei leisten kann.

Zurück