Priester Stammtisch

Klingt doch alles super bei euch
Wir haben gestern 8/13hc gecleart. Leider fehlen heute einige Leute, weshalb es eher schlecht aussieht. Lei Shen kill wollen wir aber auf jeden Fall bestätigen die ID (ausserdem brauch ich ja noch die Heldentat *g*).

Dienstag abend war ich mal mit meiner Mönch-Pandarin TdeF, war mal wieder ganz nett die alten Raids ausserhalb vom LFR zu sehen, leider gehen da ja nicht mehr soviele hin...

8/13hc klingt doch auch nicht schlecht

So ganz haben meine Pläne Gestern dann doch nicht funktioniert.

Ich war nach der Arbeit erst noch schnell Fleisch kaufen, wir grillen Morgen. Das musste dann natürlich noch ordentlich gerubbed (mit selbstgemachter Gewürzmischung eingerieben) und in den Kühlschrank verfrachtet werden. Da ziehen jetzt 3KG Schweinenacken vor sich hin, die Morgen dann ca. 3-4
Stunden in den Kugelgrill kommen

Dadurch blieb natürlich etwas weniger Zeit für WoW, für Level 75 hats allerdings gereicht, leider aber "nur" für Schneiderskill 395. Irgendwie waren die Mobs Gestern, was Froststoff betraf, nicht so spendabel und auch die Inis waren teilweise so, dass da wenig bis gar kein Froststoff droppte.

Lustige Erlebnisse gabs allemal, insbesondere ein Heiler, der irgendwie keine Lust hatte zu heilen und dann mitten in ner grossen Mobgruppe einfach aus der Ini verschwand.

Ansonsten steigt der Itemlevel mit jeder Ini langsam an und der Schaden kann sich auch sehen lassen.

Wochenende wird, wie oben geschrieben (grillen) wohl mehr RL statt finden.

Im Sommer würde sogar ich, das Kellerkind schlechthin, Grillen vorziehen.
WoW ist ja nach dem Sommer auch noch da (;

Im Sommer würde sogar ich, das Kellerkind schlechthin, Grillen vorziehen.
WoW ist ja nach dem Sommer auch noch da (;

Ich grille auch im Winter . Grillen kann man, so man richtig ausgerüstet ist, durchaus auch im Herbst oder Winter.

Dabei meine ich mit grillen halt nicht das klassische "ich werf mal ein Steak oder ne Bratwurst auf den Grill", sondern schon die "gehobene" BBQ-Küche mit so Schweinereien wie Pulled Pork, Beef Brisket, Armadillo eggs, 3-2-1 ribs und so weiter.

Um sich den Sabber in die Mundwinkel zu treiben, einfach mal diese Begriffe googlen, aber Vorsicht, vorher die Tastatur mit irgendwas abdecken, nicht dass die absäuft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenns selbst, wobei ich in meiner Wohnung auf'm Balkon nicht grillen darf ):

Glücklicherweise hab ich den Garten der Schwiegermutter zur Verfügung, wobei wir auch bei uns im Haus die Möglichkeit haben, im Garten zu grillen. Unser Vermieter hat uns sogar extra vor drei Jahren ein paar extra Waschbetonplatten ans Haus gelegt, damit wir dort Abends mal draussen sitzen und auch grillen können. Unsere Wohnung ist unterm Dach und hat keinen Balkon.

Um mal zum Thema zurück zu kommen, der Kleine Priester ist Gestern 78 geworden und kann ausserdem endlich Froststofftaschen basteln. Gestern dann gleich mal 3 Stück davon im AH vertickert, das schnelle Fliegen nähert sich

Heut Abend werd ich dann sehen dass er mindestens die 79 knackt und sich ein Stück weiter Richtung 80 robbt.

Eingeschlafen hier? So schönes Wetter? dabei ist Tomratz doch mittlerweile über Level 85!

Das wird das Prob sein.. Viri hat die komplette letzte ID verpennt, heute ist auch wieder raidausfall, weil diverse Leute im Urlaub sind und keiner Bock zum suchen hat.
Ich kanns aber auch keinem verübeln. Hab ja selbst keinen Bock bzw. bin sogar zu faul mir selbst n RandomRaid zu suchen ...

Und selbst das Eulchen, was ich nach dem Schurken innerhalb von 3 Tagen auf 85 geprügelt hab kommt nur mäßig voran. Gestern 87 geworden (die andere Alteule auf Nethersturm hat immerhin 88 geschafft ), aber im Moment fehlt mir auch ein wenig Lust am Spiel. Der 5.3 Content is mehr oder minder ausgelutscht (auch wenn nicht HC clear..) und ich bin zur Zeit eher am Wetter geniessen

So nu ists offiziell unser durch egomanisches "ich ich ich und dann ich und irgendwann die anderen" Verhalten auffallender Monk ist weg.
Heisst konkret: Suche dringend n Heiler (Monk > Druide > Pala > Schami) ...
Wenn ausserdem wer ne Eule kennt, die ein neues Nest sucht her damit

Ich stell mir gerade ne Draenei als Eule vor... Tentakeleule *muahahahahahahaha*

Herrlich, wenn man einen Nichttoten / den größten Allianzserver zur Verfügung hat.

Auf meine Anfrage im Realmforum gabs bisher 17 Anfragen in 3 Tagen
Und ich hab da einen seeeeehr aussichtsreichen Kandidat. Passendes iLvl, passende Erfahrung, sehr positives TS Gespräch, Einstellung zum raiden passt wunderbar zu uns... Bin sehr gespannt, ob das im Raid so gut aussieht wie es klang

Das klingt doch super *daumen drück* wie weit seid ihr eigentlich mittlerweile?

Nach wie vor 4/12, wobei Tortos im wesentlichen an Kleinigkeiten gescheitert ist. Der liegt auf jeden Fall vor 5.4 noch.
Twins sah in einem "aus versehen HC" Try auch verdammt gut aus. Erste Phase war überhaupt kein Ding und zweite ist auch "nur" gescheitert, weils keiner gemerkt hat, dass auf HC steht
Mehr erwarte ich vor 5.4 nicht. Primordius evtl. noch aber dann dürften einige an ihr persönliches Skillimit kommen.

Twins ist im 10er eigentlich in erster Linie ein Damage Race, weil die Damen irgendwann in Enrage gehen. Die Celestials sind auch nicht ganz so wichtig wie im 25er, du brauchst eigentlich nur zwingend Xuen für den ersten Feuer-AE in P2 und die erste Tidal Force in P3. Yu'lon ist für die Heiler natürlich sehr angenehm, um wieder an Mana zu kommen und etwas zu entspannen. Chi-ji bringt nicht soviel Schaden und Niuzao kannste fast weglassen (am ehesten noch am Ende von P1 nutzen wegen der vielen Adds im Zwielichtsbereich). Wenn euer Schaden passt, solltet ihr die mal genauer unter die Lupe nehmen.
Primordius wird von vielen als einfacher angesehen, aber der Kampf ist recht konfus, weil du doch viel laufen musst (violetten Pfützen ausweichen, im AE stehen, damit er sich verteilt, usw). Ich sehe den eigentlich eher an Position 7 oder 8.
Nach den vielen Anpassungen finde ich Rat eigentlich fast schon einfacher als Tortos. Wenn die DPS da ist, um Sul vorm Empower umzuhauen, schafft man den Kampf eigentlich. Und beim Rat gibts auch nicht so krasse "Oh kacke, Wipe weil eine Sache verpennt wurde" Momente wie bei Tortos. Würde den fast schon als einfacher als Tortos ansehen.

Naja Tortos war eins der Hauptprobleme, dass unser Hunter es nicht geschafft die Bats zuzuschiessen und gleichzeitig Schildkröten und herunterfallenden Steinen auszuweichen.
Aber angeblich kann man Rückzug ja auch nicht im Fallen benutzen

Ohne zuschiessen wirds aber teils was haarig. Haben ja keinen KiteTank für den Mist..

Wow nice.. Der potenzielle neue Heiler passt perfekt und geht ab wie n Zäpfchen Hat teils sogar unseren Diszi outgehealt.

Ausserdem nen gutn Random Tank und n guten Random Hexer dabei gehabt und somit trotz 3 Randoms in der Gruppe Tortos als neuen HC gelegt und Jin'Rok, Horridon, JiKun ebenfalls HC.
Das sah so gut aus, dass wir uns morgen Primo HC und ggf. noch Twins HC ansehen

DAS war mal wieder n richtig schöner Raid und das obwohl ich Raidlead machen "musste"

Klingt doch echt super bei dir freut mich, dass euer neuer Heiler so eingeschlagen hat und ihr nun 5/13hc geschafft habt Glückwunsch!

Beste Aktion war eigentlich bei Durumu..
Random Tank fragt: Sacht ma, is bei euch immer so eine TS Disziplin im Raid?
Antwort (3 gleichzeitig): Heute ist eigentlich sogar ziemlich laut und undiszipliniert hier

Wars auch in der Tat, aber immer wieder interessant zu sehen, dass es anderswo noch schlimmer ist

Zurück