Priester Stammtisch

Mir persönlich gefällt der Paladin als Heiler auch nicht so recht.

Jein. Ich mag die Variante über Hots zu Heilen nicht. Sorry, aber Paladin und Hots ist wie Schamane und ernstzunehmende Klasse ^^
Damit will ich nicht sagen, dass ich das WotLK Modell (Flamme+Holy Light Spam) oder das Cata Modell (Flamme+Divine Light) wieder haben will, aber der Pala ist nunmal _der_ klassische Direktheiler. Da passen Hots nunmal nicht rein.

Schamane Priester spielt man aus Leidenschaft

[x] fixed

So, nachdem mir das Punktecap einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, hab ich Gestern einfach schnell ne Magierin erstellt, die mittlerweile auf level 12 ist.

Recht netter Raid gestern. Alle HCs bestätigt, Progress war diese Woche nicht angedacht, weil wir max 2 Raidtage schaffen, weil nun auch die letzten ihren Urlaub haben werden.
Nachdem wir bei JinRok hart rumgefailed (ja bei JinRok ), dachte ich schon das schlimmste, aber nachdem Tortos im zweiten Versuch lag und danach alles bis inkl. JiKun fürchterlich schnell ging, haben wir dann noch ne Runde an Primo rumgewhiped und den schliesslich auch umgehauen.

Allerdings.. Wieder keine HC Waffe, wieder kein Megaera Trinket und noch nicht mal das Horridon Trinket für den Healspec. Es ist echt zum Mäuse melken -.-
Gut, es gab die HC T Beine, aber die Waffe bremst mich momentan leider am meisten aus...

Es gibt von Horridon ein Healtrinket ? Das halte ich für ein Gerücht und verlange einen Beweis

Mehrfach droppen sehen, dafür droppte bis zu meinem Quit nur 2x das Rogue-Token für die HC Hose.
Eine ID nach meinem Quit, war sie jede ID drin...

das kenn ich nur zu gut. immer wenn ich mal nicht dabei bin, droppen alle meine wunsch items.

Hehe wie letzte ID bei Jinrok wo unser Verstärker net dabei war und direkt 2ma die BiS Waffe in Thunderforged dropped. Beide Male gedissed, weil kein passender Char dabei war. Ich glaube ich hätte mich ein wenig geärgert

So, nachdem das Forum ne Zeitlang bei mir gezickt hat (siehe die Kurzmeldung von Vorgestern, das war das einzige was ich durchbekommen hab), scheints jetzt wieder zu funktionieren.

Die Kleine Magierin hab ich in einer Gilde untergebracht bei der man wohl durchaus mit dem Gedanken spielt, den einen oder anderen Raid auf die Beine zu bekommen. Ist zwar für die Mage (mit Level 12) noch viel zu früh, aber der Priester ist ja bei Ilvl 463 angelangt und sollte mit ein bissel Lootglück bald noch ein bisschen besser sein.

Heut Abend wollen dann ein paar Leute einen ersten Versuch in Mogu (ja, Mogu, die Gilde ist recht neu aufgebaut) starten, Freitags kann ich aber leider nicht.

Werde das mal beobachten, und wenn sich da was abzeichnet, könnt ich mir vorstellen, von der reinen Levelgilde da hin zu wechseln um mal direkt beim Neuaufbau einer Raidgruppe dabei zu sein.

Gestern fix TdD Twinkrun NH.. Einfach mal durch.
War mittem Monk dabei und WENN das sch** Lei Shen Trinket proct macht man sogar Schaden. Leider proct es immer dann, wenn
- Trash gerade tot ist
- Man kein Tigergebräuch Stacks hat
- JinRok anfängt seinen Gewittersturm zu casten
- Der Futterdieb Buff ausläuft
- [...]

Achja.. müssig zu erwähnen, dass das Megaera Trinket natürlich gedroppt ist. Wäre ja auch strange gewesen, wenn irgendwas für den Mönch droppt, wenn man mittem Mönch dabei is ^^

Das kommt davon, wenn man Leute einfach mal kurzfristig überreden will, zu ihnen auf den Server zu transen

Wärste kurzfristig verfügbar gewesen (wären ja nur DA NH, Qon und Twins HC, Lei Shen gewesen) wäre auch nichts für mich gedropped.
Meinen Plan noch vor Patch eine Waffe auf mindestens HC zu bekommen hab ich eh in die Tonne gedrückt -.-

Wieso spielst du auch als eingefleischter 25er auf einmal 10er?

Weil ich keinen Bock mehr auf das organisatorische Wirrwarr habe.
Auf der einen Seite will ich mit der ganzen Orga, RL, GL nichts mehr zu tun haben, aber auf der anderen kann ich mich auch einfach nicht zurückhalten. Dazu war ich zulange RL/GL und mach im Endeffekt auch im Real Life ähnliches im Job. Liegt mir wohl im Blut.
Also war die "Notbremse" um nicht zu viel Zeit mit dem Orgakram zu verbringen eben auf 10er zu gehen.

Ausserdem mag ich das Szenario, dass es im 10er nunmal mehr auf jeden einzelnen ankommt irgendwie auch.

Edit: Soo Urlaubsantrang 11.-13.9 ist auch durch Peerrrrrfeeekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjoah wegen den letzten urlaubern den twins kill leider nicht wiederholt..
paar tries gemacht, aber die heulbojen hatten dann kein bock.. und das obwohl ich geheilt hab
tja und wie immer.. kaum heil ich .. bäm ranking qon hc.. entweder spielt kaum wer holy und ich bin wirklich besser als heiler .oO

wasauchimmer immerhin hatte leishen seine waffe thunderforged.. keine hc waffe, aber wir arbeiten uns ran

Am Wochenende lief nicht allzu viel, paar Dailies und ein, zugegeben sehr einträglicher Besuch bei Galleon.
Hatte der gute doch tatsächlich

für mich im Gepäck.

Die Gilde hab ich nunmehr gewechselt und bin von der reinen Levelgilde zu einer gewechselt, die momentan im Aufbau ist. Am Freitag soll ein erster Moguraid
stattfinden. Mal sehen ob ich mit gehe, Freitag ist ja für mich eher ungünstig, da könnt ich maximal alle zwei Wochen.

Zurück