Priester

Melonix

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo ihr Priester,
ich hab da mal ne Frage. Meine Priesterin ist momentan Level 62, demnach noch viel am Questen, aber ich gehe auch gern Instanzen. Jetzt war ich ein bisschen zwiegespalten, denn ich wusste nicht, ob ich lieber mit Shadowskillung rumlaufen soll um beim Leveln Damage zu machen und in Instanzen nur mäßig heilen zu können, oder lieber Holy, damit mir das Heilen leichter fällt, ich mir aber beim Questen einen abbreche. Gut, ich habe das Glück dass ich den Char zusammen mit meinem Freund (er spielt Krieger) hochspiele und nicht alles allein machen muss (also könnte ich ruhig Holy skillen) allerdings mag ich doch irgendwie nicht auf meinen Schattenschaden verzichten.

Nun hab ich mal geguckt, was ich benutze wenn ich mit dem Krieger zusammen ein Mob kille: Schattenwort Schmerz, Vampirumarmung, Gedankenschinden, Gedankenschinden, Mob tot. Also würden mir 31 Punkte im Schattenbaum reichen - außer in Instanzen wo ich als Shadow natürlich auch Vampirberührung mitnehmen würde. Da könnte ich dann aber ja auch heilen, wenn ich die restlichen Punkte in den Heiligbaum tun würde.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mir mal eine Skillung für Level 62 gebaut und würde mich freuen wenn ihr da mal euren Senf zu gebt

Viele Grüße von Melonix

Spiel weiter auf SHADOW bis 70... wennd nit hauptsächlich Inzen gehst sondern auch Questest dann isses mit Holyskillung einfach ein Grausen *habs mal 2 Level lang versucht und dann flott wieder auf Shadow umgestiegen*

Ich würde bis lvl 70 shadow bleiben und so weiterquesten. Auch wenn du zurzeit mit nem Krieger questest, ist der auch nicht immer da. Als shadow kannst du auch prima in Inis heilen, musst dir aber 2 equips farmen. Eins zum heilen und ein anderes für Schaden.
Wobei auch der Krieger keine einfache Klasse zum leveln ist. Ich hab damals mit lvl 60 meinen Krieger auf deff umgeskillt und mit der Skillung bis lvl 70 gespielt. Alleine dauern da die Kämpfe viel zu lange.
Hatte zum Glück meistens nen Mage dabei der mit mir gequestet hat.

Je nachdem was dir dann mit 70 am meistens Spass macht, kannst du dann umskillen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso bleibst du nicht bis 70 und healequip auf shadow? damit kannst du in inis ebenfalls heilen, bist beim questen aber nicht auf hilfe angewiesen. shadow-talente mit heal-talenten zu vermischen ist blödsinn. entweder shadow/diszi oder heal/diszi, aber heal/shadow?

und wo ist der link zu deinem talent-gestricke?

bleib shdaow aber skill für incen immer um
so machs ich
wink.gif

Bleibe bei Shadow. Für die 5 Mann Inis kann auch ein Pala oder Druide heilen. Und auf 70 werden dich die Manaklassen lieben.

skill für incen immer um
so machs ich

würd ich nicht machen sonst musst du pro tag 50g zahlen und in deinem lvl würd ich sparen das du mit 70 das flugmount kaufen kannst.

also ich würd sagen lvl bis lvl 68 in shadow und ab lvl 68 würd ich auf holy umskillen da würd ich nur instanzen gehn um dungeon 3 zu kriegen (so hab ich das gemacht), falls du später pve machen willst.

mfg Sorados

Alle die nicht als Heiler leveln können stellen sich an ^^

Also ich denke es kommt darauf an wie sehr einen das Levelen als Holy stört. Denn ob einem dann das Heilen auf 70 noch so passt, man sollte ja nicht wegen bischen farmen oder ähnlich umskillen weil einem der Schaden zu wenig ist.

Die Meinungen sind unterschiedlich, ich abe Holy geskillt und habe geheilt was ging, das hat mir Kohle und EP und Erfahrung beim Heilen gebracht! Aber das musst du wohl oder übel selber entscheiden, eine Hybridskillung zwischen Holy und Shadow kann ich dir nicht empfehlen!

Habe ebenfalls eine Priesterin, momentan auf Level 38.

Bin mit der komplett auf Holy geskillt und habe wundersamerweise überhaupt keine Probleme zu questen. Ich habe den (subjektiven) Eindruck, dass das mit meiner Hexe damals nicht so flüssig ging. Auch auf Holy gibt's im Skillbaum ja einige Möglichkeiten, auf mehr Zauberschaden zu kommen.

[imbamode]
PvP geht auch - hab nen 2 Level höheren Magier aus meiner Gilde mit 3 Schlägen umgehauen.
biggrin.gif

[/imbamode]

Ich muss allerdings dazu sagen, dass das ein Twink ist und ich somit schon ein wenig Kohle in das Equip investiert habe.

Wünsche dem TE viel Glück beim Leveln.

Also mein Priest ist seid Flammenschlund Holy und das hat sich bis heute nie geändert. Klar lässt es sich auf Holy Skillung nicht so schön questen wie mit einem DD, aber es ist möglich und lange nicht so hart wie alle glauben. Bei Gruppenquests z.B. ist man immer auf Hilfe angewießen, die man mir einem DD "teilweisse" (zumindest wars mit Hunter so) problemlos alleine schafft.

Ich weis net was ihr habt. knallt doch einfach während des levelns paar punkte in den Holy baum. hauptsächlich manakostensenkung und Heilzeit verkrzung. Wenn ihr das drin habt ist es kein problem mit inzen. der heal stimmt und ihr könnt trotzdem dmg machen.

Hier mal die von mir während des Levelns verwendete skillung.

Skillung

ich hab als holy gelevelt und spiel auch als holy obwoll ich nicht recht viel inis mache (leider)
ist mit der richtigen Talent Verteilung und Spielweise eigentlich kein Problem
heiler sein wollen und Schattenpriester spielen passt imo nicht ^^ aber jeder wie er glaubt

Moin,

wenn ihr schon die "seltenheitskombi" priester/warri seid und gerne Innis geht, könntest schon auf holy umskillen, dein Freund könnte ein bisschen was in "Schutz" investieren und schon habt Ihr -fast- die Grundvoraussetzung für jede 5er Inni zusammen.

Da ists normalerweise nicht schwer ne Gruppe zu finden. Jeden Tag ein paar Innis und schwups--> lvl 70! Und man lernt dir eigene Klasse wirklich gut zu spielen.

(Naja, ganz so "schwups" ists nicht)^^
rolleyes.gif

Aber man hat immer gute Equip und spart sich einige sehr spannende Quests a la "Töte 30 Grollhufe und 30 Tabaluks und 30 Windrocs; und wenn du fertig bist töte nochmal 30...30...30......)

Und für die paar notwendigen Quests gehts schon mit der Skillung. Zwar nicht gut, aber es geht^^

mfg

Phil

Ich habe es wie folgt gemacht: Ich habe bis level 60 auf shadow gequestet. Dann kam ich aber bevorzugt als Healer in eine BW gruppe. Ich skillte auf heal um, da sah ich dann, dass es auch im heal Baum Talente gibt, mit denen man theoretisch auch dmg machen kann. Ich skillte dann Göttlicher Furor und Sengendes Licht und dazu im Schattenbaum Willensentzung für den Manaregg. Das ging eigendlich bei mir recht gut zum leveln.

es kommt ja auch ganz darauf an was du mit 70 mal spielen willst. holy oder shadow? ich hab bis ich ca 68 war als shadow in inzen mit healequip gehealt und die restlichen 2 level per instanzenrennen als holy gemacht. du merkst halt als shadow deutlichen unterschied wenn du nach der erste mobgruppe schon oom bist weil du heilen sollst. wehe da kommt nen ungewollter pull^^

und als holy leveln oder questen is ja fast garnich drine es sei denn du machst ne smiterskillung wo du den holyschaden mit erhöst. allerdings halte ich nich viel davon. ich hatte mit 70 probleme anfangs, 68er mobs zu legen weil das equipment lediglich 500 spelldamage bot.

@Phyrexian - editier ma deine siggi :/

Ich hab es mal mit einem Holy versucht zu Questen, das ist schrecklich!

Bleib Shadow, am besten bis LvL 80^^

MfG, Schadoweye

Zurück