Priesterin (heilig) sucht Raidgilde

Damokles

Rare-Mob
Registriert
18.11.2009
Beiträge
282
Reaktionspunkte
46
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Nach langer Raidabstinenz (2,5 Jahre) würde ich gern wieder mal raiden.

Zur Erklärung:
Habe das Raiden, nach der Geburt meines Sohnes eingestellt um mich auf die Familie zu konzentrieren.
Mittlerweile, hat sich unser Familienleben so eingependelt, das ich wieder etwas Zeit zum Zocken hätte.

Zu mir:
37 Jahre alt
Vernünftiger Rechner (minimierte Wipegefahr durch Ruckellags
rolleyes.gif
)
TS + Micro Vorhanden
Diszipliniert und geduldig
Voll motiviert
Lernfähig
Humorvoll
Kritikfähig (Allerdings immun gegen Skillungstips. Da bin ich eigen)
Forenaktiv
Erfahrung im Umgang mit meinem Priester Charakter (4 Jahre WoW)
Max. Verzauberkunst: Alle Formeln vorhanden (ohne die aktuellen Raiddropformeln versteht sich)
Serverwechsel stellt kein Problem dar
Gebe gern meinen Arsenallink auf Anfrage
Schreibe keine Erfahrungsberichte über Gilden/Raidinternes

Was ich suche:
Ich würde gern 2 (max. 3) Abende in der Woche raiden.
Mo. - Fr. ab 20:00 Uhr bis 23:30 Uhr (max. 24:00 Uhr)
Alianzgilde wäre schön.
Und wenn ich den Wunsch noch äussern darf:
Ich bin bisher, immer mit Fläschchen + Bufffood zum Raid angetreten, und erwarte von einem Raid mindestens die selbe Disziplin.
Ach ja...
Ich habe absolut kein Problem damit, Repkosten zu farmen. Das gehört zu einem Raid nunmal dazu.
Womit ich aber ein Problem habe, sind Leute die sich über diese Kosten beschweren. Da werd ich "komisch".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind zwar eine Horden-Gilde auf DEstromath aber vielleicht passen wir trotzdem in dein Profil.

infos unter: http://evocati.de


Gruss TeASy
 
sorry doppelpost.

MFG TeASy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Damokles,

Alianzgilde wäre schön.

Ich hoffe, dass ich da ein kleines "aber" rauslesen kann. Nur deshalb antworte ich Dir mal hier. :-)

Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einigen Klassen. Darunter fällt auch ein Priester mit Heilig- und/oder Disziskillung.
Wir wollen mit den gesuchten Klassen, unsere 25er Raids, die wir mit einigen Randomspielern durchführen, auf gildenintern bringen.
Mit deinem jungen Jahren, würdest du gut zu uns passen. Raids laufen zu 99% diszipliniert ab, wobei aber auch mal gelacht werden darf. :-)
Wir erwarten nicht viel, von den Membern. Da wären z.b. Zuverlässigkeit (also Pünktlichkeit), vorbereitet sein (Fläschchen etc.) und der Umgang im TS wo auch mal gesprochen werden muss, wenn es nötig sein sollte. Bei uns gibt es keine Pflicht an eine bestimmte Anzahl von Raids teilzunehmen und wir schreiben niemanden vor, wie er was zu skillen hat.

Unsere Raidzeiten wären...
Mittwoch: ICC 10er Start 20.00 Uhr
Donnerstag: Icc 25er Start 20.00 Uhr
Freitag: Icc 25er Fortsetzung Start 20.00 Uhr
Sonntag: ICC 10er Fortsetzung Start 20.00 Uhr
jeweils bis ca. 23.00 Uhr
Natürlich kann es je nach Situation, auch mal paar Minuten länger werden.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass wir ein recht lustiger "Haufen" sind und es von Vorteil ist, wenn jedes neue Mitglied ein bisschen Spass verträgt.

Das soll es zu uns gewesen sein. Sollte ich Dich nun ein wenig neugierig gemacht haben, so kannst Du dich ja hier darauf melden. Ich werde hier mal wieder vorbeischauen.

LG

EDIT: Wenn von Interesse, hier noch der Link zu unserer HP. http://www.fluch-der-schatten.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück