Priests von allen Klassen am benachteildigsten?

Hellreaper

Quest-Mob
Kommentare
4
hi leute...

ich selber spiele einen priest und mir is was aufgefallen wie bestimmt vielen... Priets können von sich aus nix besonderes xD

Mage: wasser,brot herstellen, ports
Palas: mount 4 free
WL: mount 4 free, ports, pet ^^
Dudus: verschiedene gestalten
shamanen: totems
rouges: Schlößer knacken
jäger:pet ^^

naja krieger fällt mir nur eis was kein so gutes argument is ^^: alle rüssis xD

naja und priests xD shadowgestalt wo se sich nich mit hochheilen können, und das auch nur wenn man es geskillt hat ^^???

hmm das is etwas unfähr
tongue.gif

Mind Control, Shakle, Fernsicht, Aggroreduce (das, was man in WoW erstmals in Sunwell braucht
rolleyes.gif
), Pet für kurze Zeit...

schattenwort tod, dieses holy schild , fear was willsten noch ich werd als krieger sogar vom disci platt gemacht also bitte ihr könnt euch echt ne beschweren....

ok habt recht, aber hat ein wl nich auch fear -.-" und hat ein wl nich auch dots usw

zitat:ich werd als krieger sogar vom disci platt gemacht .. dann musste was dagegen tun =)

ihr habt mich falsch verstanden ^^ oder ich hab mich falscg ausgedrückt ich meine fähigkeiten die halt nur die klasse hat die halt auch nich zwingend im fight sein müssen wie halt zb die portale der mages -.-"

Auf der anderen Seite des Zaunes ist das Gras auch nicht grüner.

Mind Control, Shakle, Fernsicht, Aggroreduce (das, was man in WoW erstmals in Sunwell braucht
rolleyes.gif
), Pet für kurze Zeit...

also in Naxx, habe ich mit meinem priest aber auch mal mindcontrol machen müssen^^

man war das lustig als unser damaliger MT erst mal allen MincControl-Priests , erklärt hat wie man tankt^^ (natürlich hat er das erst nach 2-3 wipes gemacht *hihi*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey furorkrieger lach ich auch aus aber waffenkrieger platt machen? -.-
mortalstrike stinkt und fearimmun sind se auch
biggrin.gif
imba imba whine whine mimimi
angry.gif

tjo und priester können halt auch die gestalt wechseln - shadowpriests zumindest :]
AUSSERDEM! priester können palabubbles und eisblöcke entfernen! 8) ich find wir priester sind schon recht gut bedient

AUSSERDEM! priester können palabubbles und eisblöcke entfernen! 8) ich find wir priester sind schon recht gut bedient

jeder heult über die unsterblichen palas rum, die sich in ihrer bubble verkriechen.
und wir können sie problemlos da rausholen.

wir sind schon imba
smile.gif

also in Naxx, habe ich mit meinem priest aber auch mal mindcontrol machen müssen^^

Sicher. Aber den Aggroreduce-Skill hast du dort wahrscheinlich nicht angewendet. Den braucht man das erste Mal sinnvoll in einer Raid erst in Sunwell. Ich musste den damals erst in meinem Zauberbuch suchen.
rolleyes.gif

jeder heult über die unsterblichen palas rum, die sich in ihrer bubble verkriechen.

Muahahahaha..
Nicht zu vergessen das jede Rasse als Priest eine bestimmte sonderfähigkeit hat, ich habe Elunes Anmut (20% chance das melees micht nicht treffen^^) + Sternensplitter als zusatz dot.

Also meiner Meinung nach können Priester mit am meisten. Wenn man mal nur auf Holy-Priests im Gegensatz zu anderen Heilern guckt.

Abgesehen von den großen und kleinen heal denn jeder Healer hat hier mal die Besonderheiten:

Pala: Bubble

Druide: HoT´s

Schamen: Gruppenheal

Priester: Bubble, HoT, Gruppenheal (Alles natürlich in einer etwas schlechteren Art, aber von den Heilen der vielseitigste)

Dann kommen wir zum Shadow der durch Schaden Mana und Gesundheit regenerrieren kann, was im Spiel keine andere Klasse beherrscht.

Ich will nicht sagen das der Priester overpowert ist, aber benachteildigt ist was anderes.

mfg Neo

Sicher. Aber den Aggroreduce-Skill hast du dort wahrscheinlich nicht angewendet. Den braucht man das erste Mal sinnvoll in einer Raid erst in Sunwell. Ich musste den damals erst in meinem Zauberbuch suchen.
rolleyes.gif
Als Shadowpriest brauche ich den sogar in Heroics :/

Ich meinte das hier: http://thottbot.com/s25596

Das braucht man als Shadow auch in 5er-Instanzen? Hm - muss mal meinen Shadow-Twink weiterleveln.
smile.gif

soweit ich weiß ned
wink.gif

Priester: Gruppenheal (Alles natürlich in einer etwas schlechteren Art, aber von den Heilen der vielseitigste)

In schlechterer Art? Also mit meinem Kreis der Heilung-geskillten Priester bin ich immer ganz weit oben dabei, so auf einem level mit den Schamanen!!
victory.gif
Also in sunwell und BT.
Und bei vielseitigkeit haste recht!
happy.gif
happy.gif

Um zur Frage zurueckzukommen: Ich wuerde als Holy weiterskillen da du den Krieger als Helfer hast. Kannst ja wenn du willst noch nebenbei dmg auf den mob machen. Ausserdem kriegst du so schneller besseres equip, welches der grundstock fuer dein spaeteres WoW-Leben sein wird!

MfG Duraz

Zurück