Blog-Zeit :D WoW und RL - Bericht der 3.

Keelina

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
So, gibts wieder mal nen Blog
biggrin.png

Zu WoW gibts wieder was nettes zu sagen, RL weniger xD

WoW Gestern kam ich on, und keine 2sec (es war noch nedmal geladen) bekam ich schon nen whisper von enr Freundin. "Reppen gehen und Trolle morden"
Päng kam auch schon der INV für ZulGurub. Nach dem wir enttäuschend alle "Mount-Bosse" gelegt hatte, hatten wir uns entschieden nicht mehr weiter zu machen. Naja, dann gings eben in die nächste Troll-Inni, Zul Aman.
Geplant waren eig alle 4 Timed, geschafft (zwecks etwas mangelnder 2 Randomheiler) hatten wir dann nur 2 ^^. Die Hoffnung, ZA endlich mal clear zusehen hatte ich jedoch umsonst, denn beim Hexerlord war dann Schluss. Irgendwie klappte dort nicht mehr viel, anscheinend lag es an den Heilern die in der AE Phase von Malacrass ein wenig versagten und den Schaden ned wegheilen konnten. Da wir 3 Heiler dabei hatte, fehlte bei Malacrass natürlich der wichtige DD der durch nen 3. Priester weichen musste. Alles in allem zwar ein sehr schöner und lustiger Run, aber Droppmäßig war auch ned viel, nur Platte und Schwere Rüstung.

Naja, mein nächster Raidplan sieht mal folgendermaßen aus. Heute is wieder MH aufm Plan, mal sehen wie des wird
biggrin.png
Samstags gibts dann wieder nen tollen Run nach SSC und mein Schurke wird in der Zeit dazwischen mal Gruul, Kara und Maggi gehen mit der Hoffnung auf gute Dropps damit auch der endlich mal in den FullEpic Equipstand kommt. Zurzeit würde ich gerne viel raiden, aber meine 9 STD Arbeit hindert mich daran ein wenig, so is an einem Abend leider nur ein Raid möglich was ich momentan Schade finde, und mir wegen WoW Urlaub zu nehmen is ja sowieso Quatsch hoch drei.

RL Tjo, da gibts zu gestern relativ wenig zu sagen. Ausser dass ich auf unserem Hausdach rumgekraxelt bin und mir die Umgebung mal von Oben anzusehen. Wollte eigentlich runterspringen, um zu sehen ob sich Menschen auch in ne Flugform verwandeln können, aba nach reichlichen Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen ... dass kannst auch aufm Boden testen xD Besonders witzig war mein Vater, der mir prompt mal die Leiter wegkippte. Er dachte ich fände es witzig wenn er mich da oben sitzen ließe. Aaaaber klein Keeli dumm wie se is, klettert bis zur Dachrinne und springt 3 Meter vom Dach runter in Gras lol Aber gut, alles eine Frage wie man springt und sich dann abrollt. Papa war etwas verdutzt als ich dann plötzlich ins Haus schlenderte. Habe mich mit nem lachenden Satz in meine Zimmer verabschiedet. Lustig wars allemal sein Gesicht zu sehen, nur heute bemerke ich ne kleine Zerrung am Oberschenkel ... soviel zum abrollen.

Nun erstmal wieder arbeiten, 9 Std ... und dann mal sehen was vor MH noch so auf mich zukommt.
 
Abrollen will halt gelernt sein ;P
Gute Besserung und so nebenbei... netter Blog und toller Schreibstil ^^
 
Zurück