Erster Besuch in ICC

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
(Hmmm ich hab immer noch kein neues Blog-Avatar für den Mage fällt mir grad auf >_>' )

Sooo...gestern war dann doch (leider) schon Patchday und ich habs lang nimmer so stabil und gesittet erlebt auf Frostwolf o_o'
Neben den üblichen AddOn-Problemen hab ich mir dann direkt mal die neuen 5er-Instanzen angeschaut. Ich hoffe nur, die Events muss man sich nicht jedesmal antun, das könnte an einen Langeweileschub wie in HdZ4 erinnern *sigh*
Die neue Disenchantfunktion ist super- endlich nicht mehr selber Knöpfchen drücken ;'D
Vorm 10er-Raid hab ich mit meinem Druiden das ganze dann auch aus Tanksicht ausprobiert.
Tool angeschmissen, Random-Dungeon ausgewählt, auf Tank geklickt und *PLONG* invite samt Port bekommen (Yay kein Anreisen mehr ;'D).
Ich wurde direkt stürmisch begrüßt ('Woa endlich ein Tank, können los!' 'Wie lang wartet ihr denn schon?' 'Och, nur 15 Minuten' '...') und es ist ziemlich witzig, auf was für Gestalten von andern Servern man da trifft, vor allem, wenn sich dann die Sitten in die Quere kommen.. xP
Schade nur, dass ich mit schlechter equippten Chars immer noch Manuell suchen muss, da das Tool anscheinend ein erweiterter Gearscore is- dieses Randomspielzeug was Itemlvl zusammenrechnet und einen für gut oder schlecht befindet. Herr, lass Hirn regnen *sigh*
(Es ist nunmal nicht logisch, wenn ein Charakter alles aus ToC5er hat, was er tragen kann und als 'zu schlecht' für die normale Version eingestuft wird o_O' )
Naja. Das regeln wir später. Gegen Abend gings dann im 10er in die neue Raidinstanz, schonmal schauen, was wir dort 4 Wochen lang langweil...umhauen dürfen.
Besonders den dritten Boss, oder besser gesagt, das Gunship-Battle hats mir angetan.
Zuerst dachte ich ja 'nein bitte kein zweiter Leviathan' (ich hasse diese Fahrzeugkämpfe T_T), aber das Event ist RICHTIG witzig
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Erstmal eine Viertelstunde mit den tollen Raketenrucksäcken rumgespielt ('scheiße...ich lauf mal rein') und dann direkt im Kampf den ein oder anderen runtersegeln sehen. Das wird so ein Spaß im 25er xD

Der vierte Boss...naja. Nach den Videos vom PTR hatte ich ihm mehr zugetraut, aber man wills ja nicht übertreiben :>
Ich freu mich mal wieder auf heute Abend, SOLLTE dann mein Internet nicht wieder seine 5 Minuten (beziehungsweise 3 Stunden...) haben oder der Server seinen Schluckauf.

Nach dem Nerf und den Änderungen hab ich direkt nochmal den Schamanen ausgepackt. Klar, die Explodirenden Totems sind witzig, und da Zulma Troll ist, hat er auch mal eben die stylischsten Totems, aber die EM- und T9-Änderung nerven schon gewaltig :'( Geht er halt mal wieder in Rente, die Hexe ist eh schon am nachziehen, und Warocks ham ja jetzt erstmal n schönen Buff abbekommen.
Das selbe wird wohl auch auf Naroeno zukommen, ich hab mich schon wieder dabei erwischt, wie ich mal sein Healgear zusammengekratzt hab *HUST*
 
Oben Unten