Prinny im Stunlock der Zeitumstellung

Prinny

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
25
http://www.project-w.../statusblog.jpg

Gefühl: Müde
Zuletzt gelesen: Max Brooks - Der Zombie Survival-Guide (Feritg)
Höre momentan: Überraschend viel Techno und Hardsytle o.O
Zueltzt gesehen: Watchmen
Spiele zur Zeit: WoW (PC), Resident Evil 5 (360), Phantasy Star Portable (PSP)
Freue mich auf: Mein Gehalt und den damit verbundenen neuen Tradingcards

Gute Morgen liebe Community.
Ist das Morgengrauen heute nicht besonders grausig gewesen? (Na? Wer weiß, aus welchem Spiel das adaptiert ist?) - Die Zeitumstellung hat mich ge-cheap-shotet, gesolarplexed, genierenhiebt und das Ganze nochmal von vorne.
Sprich: Ich bin verhältnismäßig kaputt. Eigentlich seltsam, da ich nicht gerade wenig Schlaf hatte - überdürchschnittliche sieben Stunden.

Anyway. Habe ich euch schon auf meine myBuffed-Aktion hingewiesen? Ich hatte Anfangs wirklich Sorge, dass die Aktion für einige zu Aufwendig o. Ä. wäre. Aber das Feedback war rundum positiv und anscheinend scheint auch Zam die idee gut genug für die Landing Page zu halten. Freude meinerseits.
Natürlich gab es meinerseits in den letzten Wochen noch mehr zu erzählen: Da mein bester Freund, meine Freundin und ich immernoch im Tradingcardwahn sind, wurde demenstsprechend viel Magic gespielt. Manchmal sogar auf Kosten von World of Warcraft. Immmerhin sind Julia und ich nach vier Monaten spielen und dem hochleveln ein paar 60er-Twinks nun endlich in Nordend angekommen. Als nächstes sollte mein Paladin auch mal die restlichen drei Stufen erklimmen, um in den eisigen Norden reisen zu dürfen.

An der Konsole spiele ich die letzten Tage weniger. Auch wenn resident Evil 5 und Street Fighter 4 mich immer wieder ans pad locken. Dafür verbringe ich wieder extrem viel Zeit an der PSP. Der Handheld ist ständig in meiner Tasche, damit ich jederzeit eine Runde Phantasy Star Portable einlegen kann.
Der Titel ist im Grunde ein Solo-MMORPG. Es vereint den Suchtfaktor und das Spielgefühl eines Online-RPGs mit einfachdem Single-Player Gameplay und NPC-Kollegen. Natürlich ist Phantasy Star Portable auch m Multiplayer spielbar. Getestet habe ich es leider noch nicht.

Außerdem muss ich die nächsten Tage auch mal wieder den Fokus auf's Tanzen legen. Am kommenden Freitag ist Abschlußball und wir treten mit unserer Tanzgruppe auf. Die Aufführung wird IMo ziemlich putzig, da wir an ein paar Stellen mit den 8-Jährigen zusammen tanzen. Da ich dann das einzige männlcihe Wesen bin (sowohl in der 8-, als auch in der 18-und-höher-Kategorie bin, haben wir uns da eine ganz lustige Choreo einfallen lassen). Julia wird den Spaß filmen, und ich könnte ihn je nach Leistung meinerseits dann hier reinstellen.

Nun wird es Zeit in die Woche zu starten. Habt Spaß, lasst euch nicht von der Zeitumstellung stunlocken und denkt an myBuffed-Users in 5 Seconds!
Prinny [over & out]
 
Zurück