Snowboarden, QQ, Pew Pew und Hadokens

Prinny

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
25
http://www.project-w.../statusblog.jpg

Gefühl: Leicht benommen
Zuletzt gelesen: Terry Pratchett - The colours of Magic
Höre momentan: Smash Bros Brawl OST
Zueltzt gesehen: Batman - Gotham Knight
Spiele zur Zeit: WoW (PC), Skate 2 (360), Patapon 2 (PSP)
Freue mich auf: Street Fighter 4, meinen Geburtstag

Horray! Das hier ist mein erster »Statusblog« auf myBuffed.
Diese Kategorie war in meinem alten Blog so ziemlich die Beliebteste. ich resumiere die Erlebnisse der letzten 14 Tage und streue hier und da kleine Anekdoten ein. Genau so werde ich es hier auch machen. Auch wenn ich jetzt gerade etwas angeschlagen (und mit Schmerzmitteln vollgepumpt) bin.

Anyway! Was ist die letzten tage so passiert? Julia und ich waren über's Wochenende Ski- bzw. Snowboardfahren. Bis auf den letzten Tag hatten wir grandioses Wetter und viel Spaß. Am Freitag durfte ich meiner Kleinen sogar etwas Snowboard unterricht geben (ihre Beine taten ihr am Folgetag auch ordenltich weh ^^). Auch ich musste mich aber erstmal wieder an mein Brett gewöhnen. Schlißelich war ich die letzte Saison aufgrund von Schneemangel nie im Winterurlaub. Glücklicherweise war ich aber recht schnell wieder drin und auch ein paar Sprünge und Grinds haben funktioniert.
Julia hat sich eue Skier geliehen und ist damit die Pisten runtergewetzt. Mein Dad hat ein paar Fotos geschoßen. Ich werde diese dann natürlich hochladen.

WoW kam aus diesem Grund in den letzten sieben Tagen etwas kurz. Das mag auch daran liegen, dass ich wieder etwas mehr Zeit an meinen Konsolen verbracht habe. Aktuell spiele ich Skate 2, dass mich aber irgendwie nicht ganz so sehr fesseln kann, wie der Vorgänger. Ich warte immernoch auf den 20. Februar, wenn mir der Postbote endlich mein Street Fighter 4 (natürlich in der Collectors Edition) nach Hause bringt.
Oh, und kauft euch im März unbedingt Resident Evil 5! Das Teil rockt im Multiplayer einfach alles weg!

Die kommenden Tage werden dann aber wieder etwas mehr WoW und aufgrund endlich aller überstandenen Weh-Wehchen wieder »Less QQ, more Pew Pew« beinhalten. Vor allem am Samstag, wenn ich mit Freunden in meinen 22sten reinfeier.

Prinny empfiehlt: Brav seinen Blog weiter lesen. Lesen bildet.
smile.png

Prinny [over & out]
 
Zurück