Prinz und Schrecken der Nacht Owned!!!!

Boogle

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Tja ich war eben mit meiner Gilde Karazhan.
Ich war zwar heute nur als aushilfe dabei aber das ändert sich jetzt vielleicht mal (1. im Dmg , Fallen alles hat gestimmt ) ^^
Es hatten nur noch der Prinz , Nightbane und Schrecken gefehlt.
Für den Prinzen haben wir 4 trys gebraucht wegen infernos und koordination ^^.
Aber dann ging er endlich down.
Gedroppt hat er den 1 händigen heal kolben, den t4 helm für mage hexxa und hunter und das eine Cape mit den 27 aus. und 76 ap.
Der Kolben ging an unseren Heal Pala , der Helm an unseren Hexxer und der Umhang an mich *freu* ^^

Dann gingen wir zu nightbane sind aber wegen koordination gewiped.
Zuletzt wollten wir dann noch Schrecken der Nacht versuchen und siehe da er ging nach dem 3. oder 4. try down.
Gedropt hat er zwar nur heler crap aber who cares ich meine Schrecken is down und nur noch Nethergroll fehlt für kara clear
biggrin.png
 
Zurück