Schrecken der Nacht down :)

Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
16
Ja gestern war es das erste mal das wir den Schrecken der Nacht gelegt haben und das ohne größere Probleme
smile.png


Leider nicht first try aber beim 3 hats gefunzt. Beim ersten try segnete leider unserem Tank bei 10% das Zeitliche und bei 8% war der Rest auch hinüber.
Beim 2 Try gabs leider einen bösen Fear von ihm und da dieser nicht unterbunden wurde ging auch hier der Tank down. beim 3 gelang dann alles und wir konnten uns über 2 epics und 2 Ehrenabzeichen freuen. Dannach wurde noch Aran gelegt und das Schachspiel gewonnen
smile.png


Wenn alles klappt bekommen heute noch die letzten 3 verbleibenden bosse (Prinz,Siechhuf,Nethergroll) ihr Fett ab und wir werden Kara das erste mal komplett clear haben
smile.png
:blub:
 
Zurück