Privat server FRage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inwieweit das einloggen auf einen solchen Server gegen Gesetze verstößt weiß ich nicht.
Ich vermute mal eher nicht.

Man muss, um überhaupt auf Private Server einloggen zu können die serverliste änder. Das ist meines erachtens schon Illigal, weil man dort auch an Blizzards eigenen Datein rumspielt.

/close pls

ps.: Auf Blizzards Servern ist es immer noch am besten!

Und warum reportest du dann den link?
Weil Diskussionen über PServer hier immer eine Gratwanderung sind.
Generelle Diskussionen darüber ob sie illegal sind oder nicht sind insofern geduldet, daß hier keine Anleitungen, Links zu P-Server-Seiten und dergleichen gepostet werden.

Deswegen hat der gepostete Link reported zu werden, bevor das Beispiel Schule macht und der Thread geschlossen werden muß.

Wenn er geschlossen wird, dann sollte das deshalb geschehen, weil es bereits einen ellenlangen Thread zu dem Thema hier im Forum gibt und man die Disskussion genausogut dort fortführen könnte.
wink.gif

Folgendes:
Ergo: Selbstprogrammierter Server->akjtuell NICHT illegal, spielen auf solchen Servern->Verstoß gegen die Blizzard AGBs und wegen Modifizierung des Spielclienten illegal.
Ergo dürften keine ähnlichkeiten zum richtigen WoW bestehen,da diese Inhalte Lizensiert sind und nicht geändert/unerlaubt benutzt werden dürfen...Und für einen Privatserveradmin dürfte es bei ertappung sehr sehr teuer werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück