Privat-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerodod

Rare-Mob
Kommentare
81
Langsam regt es mich auf!

Immer kommt dieses:

"Die Leute die auf Privatservern spielen, sind noobs."

"Privatserver sind kacke."

"Privatserver zu machen sind einfacher als nem Baby den Schnuller zu klaun..."

90% der Leute die das sagen hab noch nie auf einen Privatserver gespielt oder einen erstellt!

Ich gebs zu, ich betreibe selber einen Privatserver und das ist mehr Arbeit, als fast alles andere!

Welche Meinung habt ihr, gegenüber Privatservern?

Ich finde einen Privatserver zu betreiben ist wie Musik oder Kunst zu klauen und sie als seine eigene auszugeben.
Viele Leute haben an einem Spiel gearbeitet und irgendjemand kommt einfach daher und klaut ihnen sozusagen einen Teil ihrer Lebenszeit.
Wie würdest du es finden wenn dir jemand das klaut was du dir hart erarbeitet hast?

ich vertseh die leute auch nicht ganz die sagen,p-server wären scheisse
unsure.gif

hab auch auf solchen gespielt (hatte sogar nen eigenen
biggrin.gif
hat mir wer gemacht
tongue.gif
),aber es wird halt langweilig nach ner zeit wenn man sich alles "her-.item" kann...

Naja davon abgesehn, dass es geklaut is hab ich nichts dagegen....is nur scheiße, dass man eifnach auf vielen P- Server zu nem Händler rennt, und der gibtdir über equip und du bist isntnt 70 und so da versteh ich nich, was so toll dran is^^

@Seren

Es ist nicht ganz geklaut ... der Content für die P-Server wurde nämlich selbst gemacht und das war Arbeit...

@Imbachar

Dafür gibts die sogenannten Blizzlike Realms ;p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P-Server machen den Spielspass kaputt !
Keine Macht den Privaten-Servern !

Ab und zu zock ich auch mal auf einem Privat-Server.
Ist eigentlich ganz lustig wird aber mit der Zeit schon ziemlich langweilg.

Aber es gibt ja auch Privat-Server wo es eigene Events oder sogar Bosse und Instanzen gibt und da kann ich mir schon vorstellen das das eine Menge Aufwand ist.

MfG

ich habe selbst einen 65er jäger auf nem privat server, auf dem größten deutschen, und es ist NICHT so, dass man mit einem kill eines lvl 1 mobs sofort 10k exp bekommt oder man T6 sets beim npc kaufen kann.
man muss spielen und lvln wie auf nem blizz realm.

man sollte vll auf privatservern spielen, bevor man gerüchte verbreitet
wink.gif

ich selber war auch ma auf einen und hab mir da von admin den bt zeigen lassen finde das sehr interessant da ich den sonst wohl nie sehen werde auf einem regulären realm

sonst find ich die nt gut eig die server aber ja jedem das seine blizz wirds überleben^^

Zum austesten von "High End Chars" mit T6, 7 oder auch 8 sowie legendären Items oder selbst erstellten Items vielleicht ganz spannend auf Level 70 - 255 ... so für 3,42 Minuten würd ich sagen
rolleyes.gif
Dann hat man seine Screenshots gemacht und kann wieder zum echten WoW über gehen. Mir bringt es einfach keinen Spaß, Taschen zu kaufen wo eine Tasche so riesig ist das sie meinen ganzen Bildschirm bedeckt und auf der Tasche sogar noch Stats drauf sind (Ja, wer kennt sie nicht die Kürbistaschen
rolleyes.gif
) Ich lasse auch das Argument "Blizzlike P-Server" nicht gelten. Dann kann man lieber direkt auf den offiziellen Servern spielen. Da sieht man wenigstens Mitspieler ... selbst in den entlegensten Regionen ... auf P-Servern läuft einem teilweise ja nicht mal jemand in den Hauptstädten über den Weg
rolleyes.gif

Also ... bevor ich richtig mit WoW angefangen hab, hab ich 1 stunde lang mehrere P-Server ausgetestet ... ein kleines Beispiel: Im Startgebiet der Gnome und Zwerge funktionierte die erste HM Quest nicht für den Wichtel. Ich frug halt so im globalen Chat (Für Horde und Allianz überall lesbar) wieso die Q nicht funktioniert und man meinte nur "Hier kannst Du auf den Wichtel auch verzichten, wenn Du in ner Stunde Level 255 bist
rolleyes.gif
)

/signed

/vote for Blizzard Server
smile.gif

Privatserver für Wow - unausgereifte Dinger für leute die aufgrund fehlenden Taschengelds keine andere Chance haben. Strafe dafür halte ich für unangebraucht, da das spielen dort bereits eine solche darstellt
wink.gif

Es gibt nur wenige Spiele wo eine ausgereifte Serversoftware + Entwicklungstools zur verfügung steht. Dazu gehört Ultima Online und dort macht es auch Sinn.

P-Server sind Kacke
Alle Leute die auf einen P-Server Spielen sind Noobs!
Die einen solchen Server betreiben gehören geköpft !

Entweder kauft man sich das Spiel und bezahlt jeden Monat dafür oder man läst es, ganz einfach!

Zuletzt bearbeitet:
schon mal bei buffed die "Neue-Items-Liste" angeschaut und ein paar orangene Items wie "Gold" angeklickt? Das ist alles von Privat servern und früher gab es Items (organene) die auch werbung enthielten ( der gelbe text von items) also es gibt server, bei denen es normal ist und es anders als bei blizzard 4free ist und es gibt server, die anders als bei blizz 4free UND GM-Server sin (jeder kann sich items ercheaten( .item) )
Also es gibt unterschiedliche server

Also ich kenne mich mit Privatservern nich so aus, aber wenn es wirklich Server gibt, auf denen es ähnlich wie bei Blizz ohne Vorteile verläuft, kann ich mir vorstellen, dass es ne gute Alternative für Jugendliche is, die nich die Mittel haben, bzw. bereit sind soviel Geld im Monat für WoW abzudrücken.
Ich verliere selbst im Monat die Hälfte meines Taschengeldes an WoW, obwohl ich leider nur 2 Stunden pro Woche spielen kann, da ich Epileptiker bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenne mich mit Privatservern nich so aus, aber wenn es wirklich Server gibt, auf denen es ähnlich wie bei Blizz ohne Vorteile verläuft, kann ich mir vorstellen, dass es ne gute Alternative für Jugendliche is, die nich die Mittel haben, bzw. bereit sind soviel Geld im Monat für WoW abzudrücken.
Ich verliere selbst im Monat die Hälfte meines Taschengeldes an WoW, obwohl ich leider nur 2 Stunden pro Woche spielen kann, da ich Epileptiker bin.

die erste gute antwort hier in dem thread
top.gif

(tut mir leid für dich
ohmy.gif
)

Hi,

P-Server machen den Spielspass kaputt !

Begründe!

Ich hatte (als ich noch auf nem Blizzlike pServer gezoggt habe) mind, genauso viel Spielspaß, wie jetzt auf Blizz.

m.f.g.
Fen

Bin der Meinung das Private-Server als LAN version ganz lustig sind so mal mit 5-10 Kollegen ne LAN party machen und dann aufn privaten Lan server chars zocken das macht auch spaß. Online Privat Server sind naja bisschen zu leer und es gibt viel zu viele davon und nur wenige laufen lag / bug frei. Außerdem kommt find ich net so ein spiel spaß auf nach 2-3 wochen hat man t6 voll und das macht keine richtigen spaß mehr nach meiner meinung. Jeder hat seine eigene Meinung darüber und warum soll er dann nicht spielen was ihm am meisten Spaß macht?. Wems gefällt kanns doch darauf spielen wems net gefällt spielt halt auf den Blizz servern .

Ich bin ja auch kein privatserver kenner aber ich hab mir vor nem halben jahr mal einen gemacht. Man sag ja immer "ich bin gm" auch wenn das was man dann macht nichts mehr damit zu tun hat was die echten gm´s alles zu tun haben. mein fazit ist, dass es sehr schnell langweilig wurde für mich, und dass man privatserver wenn so nutzen sollte wie von Lungodan beschrieben.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück