Privat-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok mal einfach auf den Punkt gebracht!!!

Idee von Blizzard

Inhalt von Blizzard

Technik von Blizzard

Grafik von Blizzard

Sound von Blizzard

[/u]Copyright liegt bei Blizzard!!!

Das bedeutet ganz einfach und auf den Punkt, das alles was dahingehend nicht von Blizzard befürwortet, genehmigt und abgesegnet wird, gegen die Geschäftsbedingungen von Blizzard geht, und auch nicht im Sinne Blizzard´s ist!!!

Wenn ich ein Spiel Entwickle und Vermarkte will ich auch nicht das auch nur Teile davon dazu benutzt werden um meine AGB´s zu Umgehen oder das Einkommen meiner Firma drastisch zu senken!

Denn davon bezahle ich als Firma ja z. B Mitarbeiter, die Technik um solche Spiele zu Entwickeln und jedermann zugänglich zu machen, und bevorschusse die Materialien die der Verbreitung dieser Software dienen.

Was Blizzard hier hingelegt hat DAS war harte Arbeit. Was ihr mit euren Priv-Servern macht ist einfach nur klauen und umschreiben!

Meine Meinung zu.... Knallhart!
angry.gif

Gruß

Rung...

WoW Privatserver sind aus einem ganz einfachen Grund Bullshit, nämlich das WoW selber viel zu komplex ist, als das man es sinnvoll nachmachen könnte.
Bei einem Spiel wie z.B. Ultima Online ist das ne ganz andere Story, aber von WoW Privatservern halte ich garnichts.
Wer verschiedene equips testen möchte, kann es sich ja gerne machen, aber irgendwie ist das doch alles überflüssig.
Das es ne riesige Mensche an Arbeit ist, mag ja sein, aber macht es nicht besser
wink.gif

my 2 cents

Die Leute die auf Privatservern spielen, sind Noobs!
Ich finde, Privatserver sind kacke.
So einen Privatserver zu machen ist einfacher als nem Baby den Lutscher zu stehlen!
Ich hab zwar noch nie auf einem gespielt, aber trotzdem!
Ich würde mir auch nie einen selber erstellen, obwohl das doch total simpel ist.

Nur mal so meine Meinung
wink.gif

Im Ernst: Jedem das seine, aber ernsthaft spielen (oO) könnte ich darauf nicht. Das ist mir viel zu illegal. Apropos illegal: Illegal Danish 2 ist draussen
biggrin.gif

Hi,

Das bedeutet ganz einfach und auf den Punkt, das alles was dahingehend nicht von Blizzard befürwortet, genehmigt und abgesegnet wird, gegen die Geschäftsbedingungen von Blizzard geht, und auch nicht im Sinne Blizzard´s ist!!!

Aber pServer werden von Blizz geduldet... Und warum? Ganz einfach, weil es tolle "Fixerstationen" sind.
Ich hab auch auf einem pServer angefangen, und erst vor kurzen auf Blizz angefangen. (Und das auch nur, weil mich ein Freund überredet hat^^)

m.f.g.
Fen

Nein, sie werden nicht geduldet!!!

Das überprüfen nach dem vorhandensein Privater Server dauert nur elend lange!!! Und Blizzard hat halt auch noch andere Dinge zu tun!

Ich hatte auch selbst mal auf Priv- Servern gezockt. 4 Stück an der Zahl!!! Wobei 3 aufgrund von Copyright-verletzungen gestperrt worden sind!!!

Zu Recht..... wie ich heute denke!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber pServer werden von Blizz geduldet... Und warum? Ganz einfach, weil es tolle "Fixerstationen" sind.
Ich hab auch auf einem pServer angefangen, und erst vor kurzen auf Blizz angefangen. (Und das auch nur, weil mich ein Freund überredet hat^^)

wrong pserver sind illigal und können sogar rechtlich bestraftwerden aufgrund von software raub

ich kann nicht mit erfahrungen auf wow p-servern aufwarten jedoch hab ich 4 wochen lang mal auf nem ro pserver gespielt . im grunde nix anderes als imba monster auf max level klatschen oder mal ne skillung austesten an sich ganz kuhll aba nix für dauer . aslo wenn man mal was austesten will dann würde ich sagen ganz okay oder wenn man einfach nicht das geld für norm wow hat richtig gut ansonsten halt nyo muss jeder selbst wissen ich find die richtigen server eigendlich besser wegen gesellschaft und so
tongue.gif
(wobei wenn son großer server viele leute hat is das da auch gegeben
biggrin.gif
)

Also ich habe auch längere Zeit auf einem P-Server gespielt.
blush.gif

War bei mir aber eher so eine "Ausweichschiene" weil ich 1. nicht genug Taschen geld bekommen habe und 2. keine Erlaubnis von meinen Eltern bekommen habe. UNd fand es daher "Toll" als ich von ein paar Freunden erfahren habe das man es auch kostenlos auf P-Servern spielen könnte. Hatt sich zwar mittlerweile geändert weil ich jetzt "Offi" zock aber dennoch find ich es ok das es Leute gibt die anderen (die Nichtsoviel Geld zu verfügung haben oder (wie ich damals) von ihren Eltern keine Erlaubnis bekommen haben soviel Geld im Monat auszugeben.) die möglichkeit geben WoW zuspielen und mal ganz neben bei wenn man nicht das Geld hatt dann ist es einem auch egal ob da mehrere Bugs/Lags oder weniger Mitspieler sind Hauptsache man kann spielen (wenn man Lust dazu hatt).
Ich kanns ja nach vollziehen das es einen ziemelich nervend ist wenn immer wieder Items von Solchen Servern kommen. Aber, es sind ja nicht alle P-Server von denen Items kommen. Meiner Meinung nach kann man sich über manche P-Server aufregen aber nur weil einige "Doof" sind heisst das nicht das gleich alle "Doof" sind.
Fazit: Hegt keinen Groll auf alle sonder nur auf die die unsere schöne Db mit Fake-items zubomben.

Zum Thema: Illegal kann ich nur sagen: Vielleicht, aber meine mal gelesenzu haben dasBlizzard schon gegen einen P-Server vor Gerichtgezogen sei und den Prozess Verloren hatt. (Kann mich aber auch Irren)

Hi,

ich hab nie geschrieben, dass sie "legal" sind.

Das überprüfen nach dem vorhandensein Privater Server dauert nur elend lange!!! Und Blizzard hat halt auch noch andere Dinge zu tun!

((LINK VOM ADMIN ENTFERNT))

Wenn Blizz will, dass die "zugemacht" werden, werden sie es auch. Zumindest die "großen" Server.
Da das aber nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass Blizz die Server duldet, da viele (wie ich z.B.)
das Spiel auf einem solchen richtig antesten (mit nem Test Account kannst das imho nicht^^) und dann erst auf Blizz wechseln.

m.f.g.
Fen

boaah wie gern ich circa 4/5 hier eine aufs mowl geben würde, außer whinen und flamen habt ihr nichts drauf oder wie? ihr habt doch keine ahnung von was ihr redet son scheiß p-server machen spielspass kaputt und kram...was hat hatn n p-server mit DEINEM spielspaß zu tun...wenn man sich natürlich künstlich drüber aufregen muss weil man sonst nichts zu tun hat dann is das verständlich

cheese?

Naja, Blizzard tut schon was gegen Privatservern, ein paar Freunden von mir wurden die Rootserver ausgeknipst, weil sie im Offi-WoW Werbung gemacht haben ...

btw: Wisst ihr auch Warum die P-Server so "buggy" sind? Blizzard hat über 100 Programmierer und P-Server haben halt vllt. 1-5 Leute die sich gut auskennen... Es gibt dann nach teams die 10-20 Leute haben!

@Lanatir

Er hats auf Illidan bezogen ;p

Pserver stellen eine Verletzung des urheberrechtes da, da gibt keine weitere Diskusion drüber^^

Also ich finde das auch nicht ganz super nunja man kann einen Privat server vieleicht auch zu experimenten nutzen zum beispiel zum vergleich von ausrüstung bzw t4 mit gladi 3 oder das spielen mit anderer Skillng ohne gleich 20 gold zu zahlen oder mal MC von innen zu sehen (seit BC geht da ja keiner mehr rein wieso auch ?) und anderen sachen die mir nicht einfallen nun ihc finde es nicht so gut naja die Leute müssen selber wissen was sie tun ich bleibe auf den normalen Servern

ich gebs zu ich spiel auch auf nem privat-server
und ich muss sagen es macht genauso viel spaß wie auf nem Blizz-server
die comunity is (meist) super und man zahlt halt auch nix dafür
was ja auch ned schlecht ist!
und zu dem argument das Blizz das spiel entwickelt hat
kann ich nur sagen die verdienen genug daran auch wenn sie "nur"
die einnahmen ausden software verkeufen kriegen!

Und zu dem thema das man da alles griegt also topp equip und haufen xp
kann ich nur sagen so ziemlich alle server sind Blizz-like
also es ist genau wie auf einem Blizz-server

die vergewaltigung der deutschen Sprache ist auch 'illigal' und du rennst trotzdem noch rum.

geh mal aus deinem Keller raus und sag der sonne sobald du noch weißt was das ist guten tag

geh mal aus deinem Keller raus und sag der sonne sobald du noch weißt was das ist guten tag
Das heißt SOLANGE du noch weißt was das ist. Wenn du mehr zur Schule gegangen wärst statt für WOW blau zu machen hättest du das gelernt.

Gegen P-Server wird definitiv gegengangen.... Vor Gericht ziehen muß man meist nicht da es Richturteile gibt.
Meldung an Provider + Richturteil = Server down^^

Der Betrieb Illegal Verbreiter Software, auch nur in Teilen, ist Strafbar! ....kennen alle!

Die NUTZUNG jedoch ab dem 10.01.2008 AUCH!!!

Das gild ebenfalls für MP3´s DVD´s etc.... die ohne Lizensvergabe ins I-Net gestellt worden sind oder vom Heimischen Rechner/ Server bereitgestellt worden sind!

Ergo : erwischt man euch auf einem P-Server und überprüft Blizz eure dortigen Acc´s seit ebenso am Allerwertesten wie diejenigen die die Server mit Illegal betriebener Software zur verfügung gestellt haben!

MfG Rung^^

@ seren
du dir ist klar das er nichts klaut
er hat für WoW geld bezahlt und kann es somit auch Privat!! nutzten
wenn er geld für seinen p server bezahlen lässt dann ist illegal
ansonsten tut er nichts unrechtes

Langsam regt es mich auf!

Immer kommt dieses:

"Die Leute die auf Privatservern spielen, sind noobs."

"Privatserver sind kacke."

"Privatserver zu machen sind einfacher als nem Baby den Schnuller zu klaun..."

90% der Leute die das sagen hab noch nie auf einen Privatserver gespielt oder einen erstellt!

Ich gebs zu, ich betreibe selber einen Privatserver und das ist mehr Arbeit, als fast alles andere!

Welche Meinung habt ihr, gegenüber Privatservern?
Ich habe mir auch schön einen server gemacht.. echt klasse was man als gm alles machen kann, ich habe mir ein luftschloss gebastelt^^ und ich finde es auch gut das man auf privatservern jede klasse auf 70 bringen kann und das in 1 sek. (je nach enstellung) .

MfG Seb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück