Privat-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1., Es ist nicht leicht einen PServer aufzustellen. Bis man einmal wirklich den Server online hat, braucht man mal gut einen Tag. Sobald der Server steht, killt man einen Mop, der Buggy ist, und der Server ist wieder Down!
2., Es ist nicht so, dass man auf jedem Server sofort 70 ist und t6 Voll hat!
3., Wenn man nicht auf einem gezockt hat, soll man hier mal nur lesen!
4., P- Server werden gedulded, solang kein Geld dafür verlangt wird!

Boa..sowas wie 'ich gebs zu, bitte, tötet mich nicht!' kann ich ja mal garnicht ab.
1. Ich spielte auch auf nem Privaten Server, war eigentlich ganz nette, jedoch sehr viele Bugs..d.adurch hab ich WoW kennengelernt und mir echtes Wow gekauft (oder besser gesagt, habs zum Geburtstag bekommen)
2. Ihr sagt es wäre Verletzung des Copyrights, also illegal, aber wenn man sich seinen eigenen P_Server macht, wo man nur selbst drauf spielt ist es legal, denn einen Server zu erstellen (z.b. Mangos) ist learning by doing, und damit erlaubt (ist einer mal vor Gericht mit durchgekommen, leider keinen Link von der Quelle mehr)...und solange man nicht groß auf ne Internetseite schreibt '1ch h4b n3n EIGENEN W0W S3rv3r und ihr nicht ihr n00bs!!!!' kann dir keiner sagen dass du nen privaten Server besitzt...
3. Kann ich mir z.b. irgendwie keinen machen, es funktioniert einfach nicht, was beweißt, dass es manchmal recht schwer ist..entweder Batcht der hier die Datenbank nicht, oder dort funktioniert die realmd.exe nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nicht Richtig, weil er das Spiel verändern muss zumindest fällt der Blizz Downloader weg!

Das ist alleine schon ein Signifikanter Eingriff in die Software!

Somit ist dit ned LEGAL!!!

Mir ist es egal ob sie legal oder illegal sind!

Ich hab auf einem P-Server angefangen und hab mir gedacht "Oh Gott muss WoW ein scheiß Spiel sein" (er war blizz like), dann hatte mich ein Freund irgendwann soweit das ich auf nem normalen Serve angefangen habe!
GÖTTLICH!

P-Server sind fürn Arsch, die ganzen Bugs, dann geht das nicht und das nicht und Aggro Range gibts auch nicht. Dann dropen die falsch oder gar nicht. Ach, es ist einfach nur lächerlich!

Blizz Server ftw! Da zahle ich gern die 13€ im Monat!

also ich halte auch nix von p-servern..
der einzige grund für mich einen zu testen wäre das man dann mal die richtige harten items testen kann..
aber nja..
spass machen wirds wahrscheinlich net so..
wie auch immer..
i-wo ist es schon geklaut..
aber das sich machne da so aufregen kann ich auch nicht verstehen..-.-

so long

Auch nicht Richtig, weil er das Spiel verändern muss zumindest fällt der Blizz Downloader weg!

Das ist alleine schon ein Signifikanter Eingriff in die Software!

Somit ist dit ned LEGAL!!!
Richtig. Allerdings schert sich Blizzard eigentlich relativ wenig drum

Und an die Leute die sagen das sie das Spiel gekauft haben und damit das Recht es zu nutzen:

Wenn ihr eine Pistole kauft um damit jagen zu gehen, so habt ihr das Recht jagen zu gehen so ihr denn eine Erlaubnis dazu habt.
DAS gibt euch allerdings nicht das Recht, diese Pistole zu nutzen um auf jemanden zu schiessen.

Soll heissen: Nutzen dürft ihr es, allerdings nur so wie es zur Nutzung vorgesehen war.

Aber der Punkt ist: Solange diese Server nur relativ wenig zulauf haben interessiert das Blizz nicht, und Strafrechtlich verfolgt wird man deswegen sicherlich auch nicht.

Nun zu denen die krähen: Alle doof, alles 'illigal' (Rüthli-Schule?) und alle die das spielen sind doof und riechen nach Pipi: WAS störts euch? Ihr seid doch nur neidisch weil ihr entweder es nicht gebacken kriegt so einen Server hinzustellen, oder euch nicht traut einen zu suchen und drauf zu spielen. Scheiss Deutsche Neidkultur.

Ich brauch nur Googln und finde P-Server auf denen mehr als eine Person spielt!
Somit ist ein Server bereitgestellt worden auf denen Spieler kostenlos zocken wie du sagst.
Da aber eine Lizenz (die Geld kostet) erworben werden muss um einen Legalen Privaten Server zu betreiben, und ebenfalls accounts nach dem Freimonat kostenpflichtig gegenüber Blizzard werden, sind diese Server definitiv NICHT legal!

Privatserver sind höchstens (!) eine Alternative zum Testaccount.
Vernünftig spielen kann man da nicht, die meisten Instanzen sind zu, wichtige Quests sind verbuggt usw.
Mein Bruder hat sich da nen 70er erspielt.. da endete das ganze für ihn. Mit level 70 ist so gut wie nichts mehr zu tun.

Hallo Lanatir......

was heißt hier Neidkultur? Das gehört mal hier gar nicht hin *ditsch*

Es geht darum das hier jemand gefragt hat wie wir alle das Thema P-Server sehen!
Dazu hab ich meine Meinung gesagt. Und kläre auf!

Die sind zum einen Illegal(nicht von der Hand zu weisen) Und jetzt ab dem 10.01 wirds auch für die Nutzer Strafbar!!! OFFIZIELL!

Es sind schon einige Server dadurch gefallen und das ist nen Fakt!

Das hat herzlichst wenig mit NEID zu tun!

Privatserver sind höchstens (!) eine Alternative zum Testaccount.
Nicht ganz..wie willst du z.b. ein Video machen in dem ein kleiner Drache die Hauptperson ist? Auf einem Blizz serv gehts nicht, aber auf nem Priv Serv gibst du .moph wasweißichfürnezahl ein und bist n Drache. Die Nps verwandelst du ebenso und tadda gibts ne Drachenwelt

Die P-Server sind doch im Endeffekt Werbung für Blizzard, da sie auch Spieler zum spielen ihrer Software bringt die nichts bezahlen wollen. So werden sie an das Spiel rangeführt und holen es sich vielleicht.
Ob das nun legal oder illegal ist wird den Machern von WoW eher wumpe sein. Und wenn es sie interessieren würde dann währen sicher schon einige Verklagt worden; mir ist dergleichen aber nicht zu Ohren gekommen.

Ich selber find privat Server eher langweilig. ^^
sleep.gif

edit: Jo Estren hat recht, zum Videos machen eignen sich P-Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lanatir......

was heißt hier Neidkultur? Das gehört mal hier gar nicht hin *ditsch*

Es geht darum das hier jemand gefragt hat wie wir alle das Thema P-Server sehen!
Dazu hab ich meine Meinung gesagt. Und kläre auf!

Die sind zum einen Illegal(nicht von der Hand zu weisen) Und jetzt ab dem 10.01 wirds auch für die Nutzer Strafbar!!! OFFIZIELL!

Es sind schon einige Server dadurch gefallen und das ist nen Fakt!

Das hat herzlichst wenig mit NEID zu tun!
Das du Recht hast ist völlig unbestritten. Es ist definitiv nicht legal.

Mit meinem Post beziehe ich mich auch nicht auf dich, sondern auf jene hier die gleich auf Leute beleidigend losgehen die auf nem pserver spielen. Vor allem wenn die ihr profundes rechtliches Wissen dadurch beweisen das sie in einem Wort 27 Rechtschreibfehler unterbringen.

Deinen Postings stimme ich zu.

Auch wenns Blizzard tatsächlich fast am Arsch vorbeigeht.

Eingriff in die Software...... sag ich da nur!

Menno Kapiert das hier keiner???

Bleibt auf euren P-Servern und Spart schonmal für eure Stafe -.-

PS: Warum verdient Blizz soviel geld? Damit Blizz euch mit Addons und anderen Spielen versorgen kann! Die server auf denen ihr Spielt aufrecht erhalten kann und überhaupt noch lust drauf hat eure langeweile zu vertreiben!!!

Fakt ist es gib viele pserver viele leute spielen drauf und wenn der server einfach zugemacht wird haben die halt pech gehabt^^
is halt eigenes risiko und so
mir eigentlich egal aber ja
jedem das seine

@ Lanatir:

Ich meinte das eig. gegen dich aufgrund deines letzten satzes wo du von Neid gesprochen hattest^^

@ Lanatir:

Ich meinte das eig. gegen dich aufgrund deines letzten satzes wo du von Neid gesprochen hattest^^
Die Sache ist nur das ich überhaupt nicht auf Privatservern spiele sondern tatsächlich jeden Monat 26 Euro für 2 accounts überweise.
Und der Begriff Deutsche Neidkultur stammt nicht von mir sondern wird hier nur zitiert.

Ich gehe sogar soweit um zu behaupten das Privat Server Spieler und Hoster einen zu kleinen Penis haben!
Du gehst also soweit, um etwas zu behaupten.
Na fein. Ich hoffe während du unterwegs bist lernst du die Sprache die du hier vergewaltigst.

das Thema DEUTSCH hab ich auch bewusst weggelassen weil das hier nichts zu suchen hat *denk!!! Ich glaube behaupten zu können auf andere nicht neidisch zu sein^^

Hmmm zahlst zwei accounts... aber das ist ja dein Ding wenn du das tun willst oder? Ich zahle nur einen.... aber halt über Gamecard! was den einen monat was kostet und den anderen nichts!?!

Muss denn hier eigentlich jeder seinen Senf dazu abgeben (damit meine ich besonders DICH Ghodi, dich sollte man Verbannen aus dem Buffed.de Forum)??? Ihr könnt ja n Thread aufmachen 'Die dummsten Sprüche die ich benutze, um meinen Senf zu jedem Thread abzugeben', aber hier geht es um Privatserver.

Was ich eigentlich sagen wollte:
Ihr erzählt hier 'Private Server sind illegal, scheiße, und alle die dort Spielen sind dumm und haben kleine Schwänze' was aber nichts bringt. Nehmt euch doch mal nen Tag frei, und googelt Privatserver heraus. Die schreibt ihr dann schön säuberlich auf einen Zettel (merke: SÄUBERLICH, nicht 'Zetäl mit Prifatserwan'), steckt diesen Zettel in einen Umschlag und schickt ihn an Blizzard. Die werden sich dann freuen, und gleich mal den neuen Aktenvernichter testen. Hört doch einfach auf euch zu beschweren und benehmt euch einfach nach dem Motto 'Ist mir doch egal was die andern machen' und gut ist! Was der Threadstarter ausdrücken wollte, ist genau DAS was ihr hier macht, ich sag nur
Privat Server Spieler und Hoster haben kleine Schwänze

Wieso kommen mir diese Worte erst in den Sinn, wenn ich wütend bin?
hmmm.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück