PRO multiple Titelanzeige!

buechse

Rare-Mob
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
wowscrnshot021709000125gj7.jpg

Blogtitel ist Programm! :>

Ansonsten freue ich mich verkünden zu dürfen, dass ich kurz davor stehe, die Top 10 der gildeninternen Achivementpunkte zu entern! Nach dem < 3 is in the air-Event hab ich Nighty mit 10 Punkten überholt und mich auf Platz 11 vorgekämpft (Stand: 17.2.09, 0:32 Uhr MEZ). Damit stehe ich auch kurz vor einer weiteren Wegmarke: 4k Punkte!
Dann ist es immer noch ein unendlich weiter Weg bis zur weit entfernten Spitze, Eramir mit 5780, aber ich denke, wenn man Meister der Lehren angeht, nimmt man da noch einige andere Erfolge mit, besonders was Ruf betrifft.
Man sieht, Blizzards simple Methode, an die niederen und primitiven Instinkte der Menschen zu appellieren, hat bei mir vollends funktioniert. Mir egal, lieber das als Pokémon-Karten sammeln, bei diesem e-Schwanzvergleich gewinne ich wenigstens nicht immer automatisch gegen meine 6-11 jährigen Konkurrenten...

unbenannt1gs5.jpg

MMO-Champion ist immer wieder für schicksalsträchtige News gut.

Deshalb traf mich und angeblich 70% eines jeden Servers ein blaues Statement über das verdammte Brew of the Year besonders hart: Das Achievement bleibt uns laut einem blizzardschen Community-Manager als Meta-Erfolg für Braumeister erhalten. Darüber bin ich ziemlich erbost, braucht man diesen doch, um die Mutter aller Achievements erfolgreich abschließen zu können: Was für eine lange, seltsame Reise...
Diese würde ich gerne im September dieses Jahres mit lila-protodrachengekröntem Haupt beenden, anstatt mit betrübt-gesenktem Haupt ein weiteres Jahr warten zu müssen, während jeden Monat eins von diesen Bieren im Briefkasten wartet und mich höhnisch auslacht, was für ein Volltrottel ich doch war, bin und immer sein werde...
Im dazugehörigen Threat wurde heiß diskutiert, und auch ich bin wie einige andere der Meinung, dass Blizzard mit seiner harschen Einstellung bezüglich des Crap of the year einknicken wird. Als Beispiel sei nur die gefallene PVE-Char auf PVP-Server Transfersperre genannt.
Ich denke, aufgrund der zunehmenden Beschwerden mit abnehmender Zeit zum Braufest werden sie den Erfolg dahingehend abändern, dass man nur noch diese Mitgliedschaftserklärung kaufen baucht, anstatt die 12 Biere zu trinken. DHsz!

Da trink' ich doch lieber real und pfeif auf das Protodrachenvieh. Mal ehrlich: LILA! Was für eine blöde Farbe. Sind wir etwa Mädchen? *lach*

Zurück