Pro7

mitchell

Quest-Mob
Kommentare
27
ich weiß nicht wer es von euch gesehen hatt aber auf pro7 lief etwas über WoW und das diese Spiel ein sucht spiel ist usw. kennt bestimmt jeder. Die haben sogar einen Mord dem Game wow angezettelt da sich ein ehepaar um den platz am PC gestritten haben Oo... Hallo so ist nicht jeder drauf... und ... ich spiele auch oft und gerne WoW aber bin erst auf lvl53 mit meinem Main und sollen wir uns alle schämen weil alle jetzt denken wenn man nen 70 hatt das wir über 1000Stunden davorgehangen haben??? bitte mal um eure meinung

och, vorurteile

Aber die geschichte find ich geil xD

Naja, is halt so wie jeder der ne glatze hat, gut gebaut ist und eher schwarze sachn trägt is nen Nazi.

Alle Türkn hören Hip Hop usw.

Muss man mit leben
wink.gif

Vll. bezahlen ja die anderen Studios wo MMO'S erhstellen Pro7 dafür so was breit zu treten xD

Naja ^^ ich spiel auch gern wow
biggrin.gif
süchtig war ich bestimmt auch ma =)! Aber das is jetzt schon ne weile her =) kaum zeit mehr ^^ und rl geht eben doch vor wenn man noch klar denken kann
biggrin.gif

PS: Wenn ich ein kind hätte würde ich niemals 20 stunden am PC sitzen wie der kerl in der sendung oO der hammer

es gibt ne internetseite,die sich gegen diese vorurteile wehrt!

http://www.gamingisnotacrime.de

ich persönlich bin kein psychopath und finde es eine frechheit von Pro7 in solch einer Weise WoW und ein Verbrechen in Verbindung zu bringen.
Letztendlich kann auch ein Schachspieler o.ä. ein Psycho sein....das kommt nich aufs Spiel ,sondern auf den Menschen selbst an.
Süchtig kann man auch nach Pfefferminzbonbons sein,aber begeht man wegen dem letzte Bonbon nen Mord?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm naja is ja so das schon viele merkwürdige leute wegen wow sachen angestellt haben die nich sein sollten^^
wisst ihr noch der asiate der die quest nach spielen wollte und zu tode gestürzt is xD
und sowas wird dann in den medien als klischee benuzt um alle über ein kamm zu ziehen^^
schade das ich die sendung nich gesehen habe ich hät mich glaube kaputt gelacht^^
naja und mit den 1000 stunden sind die bei mir falsch spiele seid 2 jahren rund und hab vllt. mit allen chars 60-80 ingame stunden xD und die sind nichmal sinnvoll genuzt^^

schade das PRO7 sich da verhält wie das ZDF obwohl deren lezte reportage wenigstens gut wa
w00t.gif

Wer WoW zu intensiv spielt ist selber Schuld, irgendwo sehe ich in WoW auch ab und an die Frage ob man fähig ist sich zu kontrollieren.

Ja ich habe es auch gesehn, eher die ganze gilde von einem moment zum anderen war die gilde totenstill^^, na ja es gibt immer schwarze schafe nich, aber so ist das fernsehen halt alles ein wenig schlechter machen so dass dies auch bald verboten wird(es ist ja gefährlich). Na ja wir werden doch sehen was daraus noch geschieht nicht wünsche euch trozdem noch viel spaß beim zocken mfg ^^^euer fly

das verbrechen geschah am 16. januar .....jetzt weiss ich warum die den mann nich mehr an den pc lassen wollte!das war genau der tag an dem bc rauskam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es eine Frechheit zu sagen es gibt viele Onlinespiele die süchtig machen aber nur eins das Leben zerstört. Es zu verallgemeinern und zu sagen 9 millionen wowspieler sind potenzielle mörder das finde ich ist die Frechheit mag sein das viele Lete schlechte Erfahrungen gemacht haben aber sollte man genauso gut eine gegendarstellung senden mit all den guten sachen von wow ich will nur an die vielen Beziehungen erinnern die dadurch entstanden sind und gute Freundschaften aber was sol man von einer Sendung erwarten die nach einem Bericht über ein Onlinespiel einen Bericht bringt über Spitznamen von Brüsten den Leuten gehen anscheinend die Themen aus. Das grenzt meiner Meinung nach an eine Hexenjagd
angry.gif

ich fand den beitrag einfach nur lächerlich^^ aber wenn man bedenkt das es ja nur taff war und net unbedingt ein wissenschafts magazin wie gallileo ......man muss einfach nur bedenken das taff einfach das tv für "vollidioten" und dem durchschnitts deppen dem seine meinung nicht auf fakten sondern auf fiktion beruht...............bedenkt einfach das und beachtet das einfach net^^
top.gif
top.gif

Ihr glaubt doch nich wirklich das er sie nur wegen des PC´s umgebracht hat kennt jmd die Hintergrundstory ich glaube eher nich...

also entweder war der betrunken oder sie hat sich schon so einiges geleistet ;|.

auf wowszene is auch ein comment indem einer sagt:
Wäre die Schlampe am Herd geblieben oder hätte ordentlich saubergemacht wäre das nicht passiert.
Kann den Mann da durchaus verstehen. Hätte zur Warnung aber erstmal ein paar Tritte in den Bauch gegeben.

sowas is kein Humor mehr solche leute sollten vom Dach geschmissenwerden...

Oha... wieder ein mal eine "wow macht süchtig!!!12" sendung. Habe sie leider nicht gesehen.
sad.gif

Dieses Vorurteil is wahr ich kenn nur yugos die hip hop hören und die Musik is soo derb sch***e das gibs net. Da kannst dich vor ein Mic stelln und reden und son tztz geräusch dazumachn
Du scheinst ja richtig viel Ahnung von Hip Hop machen zu haben. Bei welchem Label bist du denn unter Vertrag?

Fakt ist:
-WoW macht süchtig
-Exzessiver WoW Konsum schadet dir und deiner Fähigkeit soziale Kontakte zu knüpfen

Vorurteile:
-Spiele killen Leute
-Jeder der WoW spielt ist süchtig

MfG

Also ich bin zu 100% nich süchtig wenn ic hmal WoW zocke dann vlt. 30 min^^
und das 2x in der Woche daher is mein Main auch seit ner Woche lvl 47 *rolleyes*^^

Tjo Freunde ballern sich übern Haufen im RL wegen eines IG Items...
Ehen werden geschieden wegen neuer Bekanntschaften in Onlinespielen...
Menschen rutschen Sozial auf die falsche Schiene wegen Spielsucht ....

Das ist die eine Seite eines JEDEN online spiels ---

Ehen werden geschlossen aufgrund von Bekanntschaften und Kinder sind meist das resultat (spreche da aus Erfahrung
smile.gif
)....

Neue Freundschaften werden geschlossen ....

Jugendliche sitzen lieber zu Haus als auf der Straße Omis zu vermöbeln...

Sowas ist die andere Seite, es hat alles ein für und wieder. Jeder muss für sich selbst wissen was das beste ist. Eine Sache jedoch gibt es der ich voll beistehe....

Kinder unter 16 Jahren haben nicht bis in die Puppen wach zu bleiben um zu zocken, tv zu schaun inne Disco zu gehn oder sonstwas. Das ist die Sache mit den "Schutzbefohlenen"

woah das comment is ja echt derbe daneben....aber auch nich alle männlichen wow spieler sind so...es war ein depp,der zu lange an mamis brüsten war und was weiss ich für komplexe/probleme mit frauen hat.....

ergo is der andere fall da genauso wieder nur ein vorurteil

Zurück