Pro7

Also dein Video Ben86rockt find ich wirklich sehr gut überdacht und jeder von uns weiss,dass wir nich alleine sind weil wir vorm rechner hocken.
dein video setzt das alles mal richtig in szene und ich kann da nur sagen RESPEKT....super arbeit
top.gif

Ohhh super thx *rotwerd*

Freut mich wenns gefällt ^^ übrigens alle personen die dort drin vorkommen habe ich über wow kennengelernt!

Es wird immer so sein. Früher war es Counterstrike wo sich Weltweit 5mio Amokläufer zum Krieg rüsteten, jetzt ist es WoW. Solange man Eltern bzw ältere Leute damit schocken kann werden solche lächerlichen Themen als Schlagzeile genutzt werden. Ich spiele seid April 2005, habe 2 70er und raide 2mal die Woche 4 Stunden und komme so overall auf ca 2 Stunden/Tag, aber nach dem Beitrag gestern rief mich meine Freundin an und heulte ins Telefon ich soll mit WoW aufhören weil sie den Bericht(danke an Pro7 dass ihr nur Fakten präsentiert^^) gesehen hatte und jetzt Angst hat dass ich in ein soziales Tief abrutschen und kriminell werden könnte, weil das ja so schlimm zugeht in dem Game...

WoW kann süchtig machen das musste ich Familienintern erleben(Cousin ging lieber Ony als zu dem geburtstag seines 2jährigen Sohnes) aber solche Leute haben halt nen knick in der Batterie, aber dank so professionelen Magazinen wie Taff oder Frontal wird man da gleich in eine Tonne gekickt und dann wird man verallgemeinert als Freak hingestellt weil man 2Stunden am Tag ein Spiel spielt während der Nachbar seine minderjährige Nichte vernascht was dann ja so gesehen egal is weil eh jeder drüber hinwegsieht^^

Mal ne andre Frage.
Kann mir irgendwer mal sagen welche Sendung auf Pro7 das ausgestrahlt hat würde mir mal gerne diesen Bericht ansehn. Oder vieleicht kann mir wer nen Link zu der Aufzeichnung geben.

Mal ne andre Frage.
Kann mir irgendwer mal sagen welche Sendung auf Pro7 das ausgestrahlt hat würde mir mal gerne diesen Bericht ansehn. Oder vieleicht kann mir wer nen Link zu der Aufzeichnung geben.

LOL
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
liest du dir eigentlich die anderen Post´s durch da wird mehr als einmal erwähnt das "taff" die sendung war die diesen Mist gesendet hat

Nur das ich bei Taff nix finde.
Und dieser Thread ist 4 Seiten stark, da wollte ich mir auch nicht wegen so ner kleinen Info alles wieder durchlesen und im Topic steht nicht welche Sendung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm vllt liegt es ja auch daran das eventuell noch keine auf zeichnung im netz gibt^^ einfach warten und hoffen^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zurück